Account registrieren
» User Online: 3
» Besucher: 1307856
Seite: 1 | Antworten | neues Thema
Thema: Chemnitz Crashers - Tornado Niesky am 17.12.2016
Beiträge: 47
Dabei seit: 03.11.13
17.12.16, 08:40 Uhr zitieren
Und mal wieder die übliche Frage /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif gibt es heute aus Chemnitz einen Liveticker bzw. jemanden der einen Drittelbericht schreibt???
Beiträge: 42
Dabei seit: 12.03.15
17.12.16, 16:43 Uhr zitieren
Das erste Drittel ist beendet und es steht 1:0 für unsere Tornados
Beiträge: 42
Dabei seit: 12.03.15
17.12.16, 17:15 Uhr zitieren
Passt zwar nicht hier rein aber Muskau gewinnt gegen die Blues mit 7:4
Beiträge: 1988
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
17.12.16, 17:38 Uhr zitieren
Nach dem zweiten Drittel führen unsere Tornados hochverdient mit 0:4!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1988
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
17.12.16, 18:28 Uhr zitieren
Sieg......0:8!!!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1988
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
17.12.16, 23:09 Uhr zitieren
Glückwunsch Tornados zu dieser Demonstration der Stärke und zum hochverdienten Sieg!
Die meisten Tornado-Fans haben schon mit einem Sieg gerechnet, aber sicher nicht dass dieser so deutlich ausfällt. Im ersten Drittel lief es noch nicht ganz so rund, aber ab dem zweiten wurde Chemnitz gnadenlos an die Wand gespielt. Hut ab!!! Was war da nur im Pausentee? 😜
Das Chemnitz sich mit ihrer Freikarten-Aktion nur Event- und wie heute erlebt Erfolgsfans in die Eishalle holt, hat man nach dem Zeiten Drittel gesehen. Aber spätestens nach Mitte letzten Drittels leerten sich die Zuschauerränge deutlich. Bin echt mal gespannt wie viel Zuschauer da zu den Spielen gehen, wenn es keine Freikarten mehr gibt. Dazu kommt ja noch diese Klatsche heute.
Ich kann auch nicht verstehen, wie man sich so viel Leute ins Stadion holt, aber das Catring dafür ungenügend ist. Zwei Futterstände für 1700 Zuschauer....., Hut ab!
Ansonsten eine schöne und vor allem gelungene Auswärtsfahrt. Super Spiel derTornados tolle Stimmung unserer Fans und geile Party im Fanbus! Danke!!!

________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 28
Dabei seit: 20.03.09
18.12.16, 09:35 Uhr zitieren
Passend dazu eine Meldung auf der Facebookseite der Crashers

Es bleibt uns nichts anderes übrig, als uns bei den tollen Zuschauern, immerhin 1.795, zu bedanken, die bis zum Schluss für super Stimmung in der Halle sorgten
Beiträge: 165
Dabei seit: 17.11.13
18.12.16, 10:14 Uhr zitieren
Jungs Ihr seid einfach geil !!!/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-tongue-out.gif

Danke für das vorzeitige Weihnachtsgeschenk. Gestern passte einfach alles. Ihr habt den Karl-Marx-Stadt-lern gezeigt, wie man Eishockey spielt.
Ein besonderes Lob geht an Hanni für seine unzähligen Glanzparaden, an Greule für seine körperbetonten Spielzüge und an Noack für seine zwei schönen Tore. Aber auch an den Rest der Mannschaft. Weiter so!!!
Aber das geilste dazu war die Stimmung der Fans im Stadion, aber nochmehr im Fanbus danach, wo man sich die Seele aus den Leib sang. Danke an den Uwe, der unsere Melodien aushielt.
Das einzig Negative war eine unschöne Fanbeleidigung noch vor dem Spiel von einem Chemnitzer, über die wir allerdings nur lachen können.
Ich muss aber auch Puckschubser in Sache Catering recht geben. Einfach zu wenig Angebote und die Höhe ist die Verweigerung der Essensausgabe (Pommes) in der 2. Drittelpause an einzelne Nieskyer Fans im Tornado Trikot. Angeblich sollte es keine mehr geben, aber Chemnitzer Fans haben gleichzeitig welche ergattern können. Auf die erneute Anfrage von Pommes nach dem Spiel, gab es nur die gleiche Antwort, aber es aßen 4-5 Chemnitzer um ums herum Pommes. Muss nicht sein !
________________________
Vitezlav Jankovych-wir werden dich nie vergessen
Danke für die geile Zeit
Beiträge: 1988
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
18.12.16, 18:24 Uhr zitieren
Zitat singi: "Aber das geilste dazu war die Stimmung der Fans im Stadion"


Ja der Fans aus Niesky. Die Event-Zuschauer aus Chemnitz haben doch nur unkontrolliert mit den ausgteilten Klatschpappen hantiert. Das hatte ja nicht viel mit Stimmung machen zu tun, sondern grenzte eher an Körperverletzung. /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-tongue-out.gif
An Peinlichkeit kaum noch zu überbieten war die Aktion vor dem Spiel, als der Stadionsprecher versuchte den Event-Zuschauer beizubringen wie man Stimmung macht. Das ging ja sprichwörtlich total in die Hose. /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-yell.gif /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif

________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1799
Dabei seit: 22.09.06
18.12.16, 18:39 Uhr zitieren
Spiel war ab Drittel zwei super. Die Tornados in Höchstform, als man selbst bei 5gegen5 ein Powerplay aufzog gegen den Mitfavoriten. Leider habe ich ein halbes Drittel verpasst, weil das Catering unter aller Kanone war. Sorry, aber wenn das nochmal professioneller war, als zu den vorherigen Spielen, dann möchte ich nicht wissen wie grottig es vorher war. Peinlich auch, dass man nicht mal die Uhr bedienen kann, hauptsache die viel zu laute Musik lief.
Beiträge: 487
Dabei seit: 22.10.06
18.12.16, 21:52 Uhr zitieren
Das waren wieder mal die Tornados, die wir gern sehen wollen. Da hat man von Anfang an gesehen, dass man dieses Spiel unbedingt gewinnen wollte und ist mit dem notwendigen Ernst an die Sache rangegangen. Im 1.Drittel haben die Chemnitzer gezeigt, dass ihre Tabellenposition kein Zufall ist. Da war schon Spielkultur zu sehen. Vor allem gefiel mir, dass Chemnitz versuchte offensiv mitzuspielen und sich nicht in erster Linie vor dem eigenen Tor einigelte. Das kennen wir ja von den anderen Mannschaften zur Genüge. Und das liegt den Tornados auch nicht. So aber kam es zu einem offenen Spiel, in dem die Tornados gleich mal die 1.Überzahl in ein Tor ummünzten, was selten genug passiert. Die Gastgeber waren dem Ausgleich oftmals sehr nahe, scheiterten aber an Hanni oder einmal auch am Pfosten. Die 1:0 Führung nach dem 1.Drittel war schon etwas glücklich. Doch was dann ab dem 2.Drittel abging war Klasse. Kleinste Fehler wurden gnadenlos bestraft. Ich habe die Tornados selten so effektiv erlebt. Herausragend Marko Noack mit seinen beiden Toren. Insgesamt eine geschlossene Mannschaftsleistung, das Ergebnis in der Höhe überraschend und Chemnitz nicht so schlecht, wie es scheinen mag. Auf die zwei weiteren Duelle kann man sich jedenfalls schon heute freuen.
________________________
Eishockey Fans sind faire Fans!
Beiträge: 12
Dabei seit: 04.12.16
19.12.16, 20:53 Uhr zitieren
Hut ab, tolle Leistung,... so ein klares Ergebnis hätte ich nicht erwartet.
Seite: 1 | antworten | neues Thema

Impressum