Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1606897
Seite: 1 | Antworten | neues Thema
Thema: NY gegen EHV Schönheide vom 17.01.2015
Beiträge: 19
Dabei seit: 20.10.07
17.01.15, 19:14 Uhr zitieren
Es steht 0:2 (0:2; -:-; -:-) nach dem 1. Durchgang. Katastrophen-Eishockey vom Feinsten. Das umschreibt das Spiel der Tornados heute bisher am Besten. Es geht um Platz 3 Jungs - zu merken ist davon leider nichts. NY mit max. 2 guten Chancen findet nicht statt und kommt wieder einmal mit der Favoritenrolle nicht zurecht. Schönheide führt leider verdient. Besserung ist, wenn das Spiel so bleibt, leider nicht zu erwarten... Die Fans auf den Rängen sind zu Recht enttäuscht. Etwa 650-700 Leute im Stadion.... Geht noch was - oder muß Ligenleiter Andreas Werkling die Bronzemedaille wieder nach Erfurt mitnehmen??!! (gez. SchlauerFuchs - heute nur verkürzt über einen Gastzugang)
Beiträge: 19
Dabei seit: 20.10.07
17.01.15, 20:02 Uhr zitieren
Nix Neues im Osten. Weiter 0:2 (0:2; 0:0; -:-) für Schönheide. Das 2. Drittel ist rum. Jetzt muß schon ein kleines Wunder herhalten, wenn die NYer noch Bronze mitnehmen wollen. Natürlich hat man gestern ein überrragendes Spiel gezeigt und dieses auch in den Knochen. Doch dies sollte nicht als Entschuldigung herhalten. Beim Gegner hätte man es schließlich auch nicht als Ausrede akzeptiert. Aus meiner Sicht einer der schwächsten Auftritte der Tornados in dieser Saison. Leider lässt auch Theo es vermissen, mal ins Spiel einzugreifen z.B. durch eine Auszeit. Der Gegner tat dies, in der einzigen Sturm- und Drangphase der Hausherren - mit Erfolg. Nach wie vor ist nicht zu erkennen, dass dieser 3. Platz (welcher bestes Vereinsergebnis der Geschichte wäre) unbedingt erreicht werden soll..../js/mce/plugins/emotions/img/smiley-undecided.gif Naja vielleicht sorgen die Tornados ja doch noch für eine positive Überraschung. Bisher jubelt jedenfalls Erfurt in der Ferne. Zuschauer sind wahrscheinlich noch ein paar mehr. Die Tribüne ist sehr voll. Ich tippe mal neu auf 800 Fans. Die Durchsage wird ja sicher wieder im Bereich 260-300 liegen.../js/mce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif (gez. SchlauerFuchs - Gastzugang)
Beiträge: 354
Dabei seit: 22.06.10
17.01.15, 21:35 Uhr zitieren
So, schade, dass es nicht mit dem dritten Platz geklappt hat, aber damit kann ich leben. Einige Spieler haben doch zugeben, dass das Spiel gestern einfach zu viel Kraft gekostet hat. Aber ich kann die Schönheider beruhigen, den fünften Platz kann euch keiner mehr nehmen.

Wenn denn der Vorturner aus der Ligenleitung heute da war, dann hat er hoffentlich gemerkt, dass diese Liga ein absolutes Schiriproblem hat. Was das heute sollte, das spotet jeglicher Beschreibung. Keine Lust, keine Ahnung und keine Linie. Schlimm, dass der Linienrichter entscheiden muss, ob Strafe oder nicht, nur weil der gute Herr Schnabel keinen Stich mehr sieht. Da vergibt er Strafen und muss Minuten lang recherchieren für wen die eigentlich war und und und. Und zu guter letzt gibt's noch ein Zusatzprotokoll wegen Schiribeleidigung der Zuschauer. Vielleicht sollte er sich mal am Kopf kratzen und Fragen warum die Leute so ausrasten.
Und niedlich auch der zweite Linienkasper. Ich glaube gehört zu haben, es wäre der Sohn vom Schönheider Hauptsponsor... War der überhaupt schon volljährig? Wenn dem ein gestandener Spieler gegenüber stand, dann konnte man auch zuschauen, wie die braune Soße das Bein runterlief... Hilfe.

Ansonsten, Kopf hoch Tornados, neue (Verzahnungs)Runde neues Glück. Danke, bin trotzdem stolz auf euch
________________________
           Wer Sturm sät, wird Tornados ernten!
Beiträge: 30
Dabei seit: 25.09.13
17.01.15, 22:22 Uhr zitieren
Es sollte leider nicht sein mit dem dritten Platz. Die Tornados hatten heute die absolute Scheiße am Schläger. Schönheide hat 3 Chancen schießt 5 Tore und die Tornados haben ab Drittel 2 Chancen für zwei Spiele und treffen nicht. Aber so ist das manchmal. Der Schiri war das absolut letzte! Wie kann der SEV einen Schiri aus Crimmitschau zu einem Spiel ansetzen, wo Crimmitschauet Spieler dabei sind? Aber hat ja funktioniert, Schönheide spielt total dreckigen Hockey und der Schiri schaut weg!
Na ja, wir sind verdient vierter und Schönheide kann sich den Sieg sonst wohin schmieren!
Tornados, wir sind mega stolz auf euch!!!
________________________
nicht Kleckern, sondern Klotzen!
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
17.01.15, 22:25 Uhr zitieren
Von mir auch nur noch kurz der Vollständigkeit halber der Endstand - NY verliert gegen Schönheide sang und klanglos mit 0:5 (0:2; 0:0; 0:3) Für die Zuschauer - so sie NY-Fans waren, hat es sich heute leider überhaupt nicht gelohnt ins Stadion zu gehen. Das war diesmal gar nix. Nicht stehend k.o. - aber ziemlich k.o. präsentierten sich die Gastgeber nach der tollen "Schlacht" vom Vortag. Aber trotzdem war dies viel zu wenig. Schönheide geriet im Prinzip zu keiner Zeit in Gefahr und auch der Ehrentreffer hätte wohl noch 2 Drittel länger auf sich warten lassen. Ich persönlich bin sehr enttäuscht, denn ich hatte fest mit dem Podestplatz gerechnet. So bleibt nur Glückwunsch den Erfurtern zu sagen zu Platz 3, Glückwunsch Schönheide, die heut klar besser waren und auch natürlich Glückwunsch den Tornados zum Erreichen des Ziels Zwischenrunde. Enttäuscht bin ich über Theo. Er nimmt so gut wie nie Auszeiten und war heute die gesamte Zeit über viel zu still hinter der Bande. Wie gesagt, der letzte Wille Platz 3 zu holen, war nicht zu sehen. Im Übrigen hätte ich mir lieber Handrick zu Beginn im Tor gewünscht. Er hat zuletzt oft überragend gehalten und das war ja heute ein Spiel, wo es noch um was ging für NY. Yvonne braucht nach der längeren Pause noch ein wenig um wieder in Topform zu kommen. Die Gegentore waren aber ein Gemeinschaftsprodukt.... Nun gehts wieder bei Null los. Hoffen wir, dass die Tornados mit einem Heimsieg gegen Halle in die Zwischenrunde starten. /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-frown.gif
Seite: 1 | antworten | neues Thema

Impressum