Account registrieren
» User Online: 4
» Besucher: 1602528
Seite: 1 | Antworten | neues Thema
Thema: ny vs halle
Beiträge: 318
Dabei seit: 06.02.09
redwing
22.02.14, 19:56 Uhr zitieren
was denn heute los?
sind wir schon mit hf einzug
zufrieden und woon nur noch ein
heimspiel? grosses ?
Beiträge: 40
Dabei seit: 19.12.10
22.02.14, 21:53 Uhr zitieren

Was für ein bitterer Abend . Erstaunlich das Halle zum Spiel überhaupt angetreten ist. Bei den frühlingshaften Temperaturen lagen doch schon die ersten Pollen in der Luft und die hätten doch den Herren Profis arg zusetzen können. Unsere Tornados hatten mit soviel Mannhaftigkeit wohl nicht gerechnet und wurden auf dem falschen Bein erwischt. Schade das wir uns nicht genug gewehrt haben und dieses Spiel zu einfach hergegeben haben. Aber es gibt eben so Tage. ........ Egal Köpfe wieder hoch und Mund abputzen man sieht sich vielleicht im Finale ja nochmal. Und dann heisst es Backen zusammen kneifen und endlich mal ein paar Bullys gewinnen. Denn mit der heutigen Face off Statistik gewinnen wir gegen niemanden. Ihr könnt das besser das wissen wir und ihr auch.
Beiträge: 30
Dabei seit: 25.09.13
22.02.14, 22:24 Uhr zitieren
Was war heute los mit den Tornados? Gestern das Halbfinale klargemacht und dadurch heute kein richtigen Bock gehabt? Ist natürlich schade für die Fans!
________________________
nicht Kleckern, sondern Klotzen!
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
23.02.14, 08:21 Uhr zitieren
wo gibts denn die hälfte des geldes von sprade tv zurück? ich hab nur halle spielen gesehen...schade. halle mit frust des "betrogenen nummer eins" im bauch. so holt man den letzten unentschlossen ins stadion, aber gott sei dank gibt es jetzt das mannschaftsfoto , einen monat vor saison ende, zu kaufen. da kann man schauen, wer gestern angeblich auf dem eis stand ;-)
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
23.02.14, 10:21 Uhr zitieren
Nach dem super Erfolg in Chemnitz gestern die totale Enttäuschung. Unglaublich sicher auch aus Sicht der Chemnitzer die noch gehofft hatten ins Halbfinale einzuziehen. Die Tornados können einfach nicht gegen Halle - als für mich einzige!! Mannschaft der Liga. Für die Heimfans die sich viele Hoffnungen gemacht hatten wirklich schade. Nach Halle zum Rückspiel kann man sich die Fahrt als Mannschaft (erst Recht als Fan) eigentlich schenken - verlorene Zeit. Tja und für ein erfolgreiches Halbfinale bzw. spätestens Finale seh ich so auch eher schlechte Chancen (verlorenes Heimrecht!) - denn wenn Halle kommt geht Niesky...aus dem Wettbewerb...leider/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-frown.gif
Beiträge: 354
Dabei seit: 22.06.10
23.02.14, 14:40 Uhr zitieren
Ach was soll man schon sagen. Der Sieg für Halle geht auf jeden Fall in Ordnung . Naja, das unsere Jungs gestern nicht wirklich Lust hatten, kann ich auch verstehen. Ob wir nun als erster oder zweiter ins Halbfinale kommen is doch im Grunde vollkommen Bockwurst. Sicherlich schade für das aller Wahrscheinlichkeit nach letzte Heimspiel, wobei bis auf ein paar schiefe Gesänge der Hallenser Fans war ja eh wieder mal ne Stimmung wie auf ner Trauerfeier. Und da sollen sich die Spieler noch einen abquälen? Klar ärgert man sich, wenn die eigene Mannschaft verliert, aber ganz ehrlich, ich bin noch nie so entspannt und relaxt nach ner Niederlage wieder heim gefahren.
________________________
           Wer Sturm sät, wird Tornados ernten!
Seite: 1 | antworten | neues Thema

Impressum