Account registrieren
» User Online: 2
» Besucher: 1602514
Seite: 1 | Antworten | neues Thema
Thema: Tornados gegen Halle am 04.02.14
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
04.02.14, 21:18 Uhr zitieren
Was soll man dazu noch sagen? Die Tornados kommen von der Arbeit, müssen danach gegen die Windelträger spielen und dürfen sich zu allem Elend auch noch vom Schiri bescheißen lassen! Da könnte einem das Kotzen kommen. Halle schießt alle 4 Tore in Überzahl......! Wie hier von Seiten des Schiris mit zweierlei Maß gemessen wurde, ist nicht normal. Hier könnte man echt denken dass das so gewollt war, um den Kampf um Platz zwei spannend zu halten. Auch wenn ich kein Freund von Erfurt bin, aber ich wünsche ihnen den zweiten Platz.
Ansonsten Respekt Tornados zu so einer Leistung nach einem anstrengendem Arbeitstag und das gegen die Möchtegern-Profis aus dem Kälberstall!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
04.02.14, 21:28 Uhr zitieren
Auch wenn der Schiedsrichter nicht der beste der Welt war, so muss man ihm doch wenigstens zugestehen das er außergewöhnlich doof ist. Aber ich will nicht die Leistungen der Linesman schmälern, denn die wussten auch hervorragend nicht Bescheid. Da fühle ich mich doch glatt hingerissen stehend zu overtieren.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 34
Dabei seit: 28.11.08
04.02.14, 21:38 Uhr zitieren
es gibt meinen beiden Vorwegschreibern nichts hinzuzufügen, der Schiri muss sich auf "Arbeit" die Augen verblitzt haben und die Linesmanns hatten das Werkstück gehalten, das sollte es auf dieser Ebene einfach nicht geben. Bei Fielmann gibts die Dinger sogar kostenlos.

Scheiß drauf Erfurt gewinnt in Schönheide und wir am Samstag gegen Fass und dann sollten die Tabellenplätze so bleiben.

Scheiß "Profis"
Beiträge: 30
Dabei seit: 19.12.13
04.02.14, 23:26 Uhr zitieren

Staune das der herr n. Heute gar keine helmkamera trug.den er freut sich zu hause wahrscheinlich uber seine Sachen allein. Eins ust mir heute an ihm besonders aufgefallen. Komische Geräusche .als wenn er mit irgendjemanden kommunizieren will nur es war niemand da.:-))
Seite: 1 | antworten | neues Thema

Impressum