Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1652550
Seite: 1 | Antworten | neues Thema
Thema: Tornado Niesky -FASS Berlin am 30.11.
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
30.11.13, 20:50 Uhr zitieren
Tornados siegen nach bester Saisonleistung 5:0 gegen Fass Berlin

Der Wettergott meinte es gut mit den Tornados. Pünktlich zum Spielbeginn hatte der Regen aufgehört, so dass es gute Bedingungen am Samstagabend im Nieskyer Waldstadion gab. Nach dem ausgefallenen Spiel am gestrigen Freitag gingen unsere Jungs frisch in dieses brisante Duell. Fass hatte gestern Abend die Falken aus Jonsdorf mit 8:4 bezwungen. Nach dem verlorenen Spiel gegen Halle sannen unsere Jungs auf Wiedergutmachung. Was die Fans dann zu sehen bekamen, ließ sie mit der Zunge schnalzen. Wer zu Hause geblieben war, hat ein Superspiel der Tornados verpasst. 366 zahlende Zuschauer ließen sich nicht abschrecken und werden ihr Kommen nicht bereut haben.
HSR an diesem Abend Sportfreund Hedwig.

Das erste Drittel begann sofort mit hohem Tempo. Und bereits nach 15 Sekunden gabs nach einem durchdachten Tornadoangriff die erste gefährliche Aktion. In der 2.Minute fiel dann bereits die Führung für unsere Jungs. Die Tornados sehr bissig, greifen Fass zeitig im eigenen Drittel an und erkämpfen die Scheibe. Der Puck kommt zu Daniel Barthel und der zieht flach ab in die linke untere Ecke. 1:0 und ein Auftakt nach Maß. So werden sich die Gäste das Spiel nicht vorgestellt haben. Die Tornados nicht wieder zu erkennen. Kämpften um jeden Puck und erspielten sich Chancen. Fass blieb aber stets gefährlich. Wenn Niesky auch optisch mehr vom Spiel hatte, Fass zeigte, dass es eine Klassemannschaft ist. Schnell überbrückten sie das Spielfeld und tauchte ab und an sehr gefährlich vor Ivis Tor auf. Die Tornados blieben aber spielbestimmend und erarbeiteten sich weitere gute Möglichkeiten. Fass hatte in der 5.Minute bei einem 3 auf 1 Angriff die Ausgleichschance, nutzte sie aber nicht. Da hatten die ca. 40 mitgereisten Fass-Anhänger den Torschrei auf den Lippen. In der 8.Minute kann eine gute Möglichkeit der Tornados nur durch Foul unterbunden werden. 2 Minuten für Fass und Überzahl Niesky. Die ist fast abgelaufen (9 Sekunden noch), da kommt ein Schuss/Pass in Richtung Tor, der Torhüter fälscht den Puck ab und Brille ist zur Stelle und macht das 2:0 in der 9.Minute. Und weiter Niesky im Vorwärtsgang. 11.Minute, der Pfosten rettet für Fass. Eine Minute später erneute Strafe für die Gäste. Diesmal macht Fass im Konter fast den Anschlusstreffer. Die Tornados kontrollieren das Spiel, doch Fass ist, wenn sie mal kommen, kreuzgefährlich, vergibt aber ganz dicke Chancen, in einer Art, wie wir es eigentlich nur von unseren Jungs kennen. Gegen Ende des Drittels drängt Fass stark auf den Ausgleich. Der liegt förmlich in der Luft. Teilweise sind die Tornados zu leichtsinnig beim Spiel im eigenen Drittel und ermöglichen den Gästen damit Torchancen. In der letzetn Minute ist Schwimmfest im Nieskyer Drittel angesagt. Dann gibt es zusätzlich noch Strafen für beide Teams. Und als sich alle schon auf die Drittelpause eingestellt hatten, machte Kulle mit schönem Hammer das 3:0. Nach einem ganz starken 1.Drittel der Tornados gings in die Kabinen. Das Spiel war aber noch lange nicht gewonnen. Fass war zu stark, hatte nur sehr mit den Chancen gesündigt.

Niesky begann das 2.Drittel noch mit 1:51 Überzahl, weil bei den Strafen Ende des 1.Drittel eine 2+2 Minutenstrafe für die Gäste ausgesprochen wurde. Es bleibt aber beim 3:0. Schrecksekunde in der 23.Minute, als ein Puck (Schuss der Tornados) am Hinterkopf von Philipp Bauer landete. Der konnte nach kurzer Behandlung aber weiter spielen. Die Gäste rissen das Spiel nun mehr an sich und versuchten Druck aufzubauen. Mehrfach tauchten sie gefährlich vor Ivis Tor auf. Die hielt ihren Kasten aber weiter sauber. Die Zuschauer sahen weiter ein flottes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Die Abwehrreihen aber hellwach, ließen vorerst nichts anbrennen. Fass war dem Anschlusstreffer eigentlich näher, als die Tornados dem nächsten Tor und so rannen die Minuten runter und man sehnte sich die Pause herbei. In dieser Phase das 1:3 und wer weiß, was dann auf die Tornados zugekommen wäre. Es kam aber ganz anders. Die Tornados erkämpfen den Puck im Mitteldrittel und dann geht die Post ab. Über Golle und Kulle kam der Puck zu Brille und der machte das 4:0. Da schrieben wir bereits die 38.Minute. Nur eine Minute später haben die Tornados bei einem Angriff zweier Spieler (ohne Gegenwehr) die Torchance. Der Torhüter kann abwehren. Mit einer weiteren Möglichkeit verabschieden sich die Tornados in die Pause. Ein rasantes Drittel, aber nur ein Tor. 4:0 klang nun schon etwas beruhigender.

Im letzten Drittel stellte sich natürlich nun die Frage, gelingt den Gästen der Ehrentreffer? Verdient wäre er zweifelsohne. Doch auch im letzten Drittel sündigten die Gäste mit besten Möglichkeiten. Ivi hielt aber auch ganz stark, das muss man der Ehrlichkeit halber hinzufügen. In der 46.Minute haben die Tornados ihre erste Unterzahl (Enzo) auf der Bank. Doch die Mannschaft kämpft und haut sich in jeden Schuss. Nach genau 49.Minuten haben die Gastgeber wieder eine gute Möglichkeit. Mit 4:0 wird letztmalig die Seiten gewechselt. Fass ergibt sich nicht, sie kämpfen bis zu Ende um das Tor, aber am heutigen Abend fehlt einfach die Präzision. Vieles geht am Tor vorbei oder drüber. In der 53. Minute viel Aufregung. Janko legt sich mit Patrick Czaika an. Beide erhalten 2+2 Strafminuten. In derselben Minute fällt gar das 5:0. Wieder ist Brille, nach herrlicher Vorarbeit von Golle und Kulle, der Torschütze. Sein dritter Treffer in diesem Spiel. Die Gäste haben auch noch ihre "dicken Dinger", aber es ist wie verhext. Eine Strafe für die Tornados in der 58.Minute (Ph. Bauer) können die Gäste nicht nutzen, Stattdessen legt Moschner für Marcell Linke mustergültig auf, und der hat das 6:0 auf dem Schläger. Es bleibt letztlich beim verdienten 5:0. Ein Sieg, der sicher zu hoch ausfiel. Ein 8:4 würde den Spielverlauf und die Chancenverteilung sichr besser wiederspiegeln. Heute hat endlich mal alles gepasst.
Drücken wir die Daumen, dass unsere Jungs mit diesem Schwung in die nächsten Partien gehen. Am Freitag steht bereits das nächste Derby in Jonsdorf an. Ein weiterer Dreier wäre für die meisten Tornadofans schon wie ein kleines vorweggenommenes Weihnachtsgeschenk.
Auf gehts Tornados.
Beiträge: 40
Dabei seit: 19.12.10
01.12.13, 11:15 Uhr zitieren
Da sitzt woh der Schock über diesen grandiosen Sieg bei Allen sonst hier schreibenden wirklich tief !

Da reibt der geneigte Tornadofan doch verwundert seine  Augen wenn er dieses Spiel sehen durfte . (Wird ja immer exklusiver der Kreis . 360 Zuschauer /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-undecided.gif)  Eine hoch motiviert agierende Tornadomannschaft kann jeden in dieser Liga schlagen . Gestern brach der Tornado über die Hauptstädter herein und wie unsere Jungs gerade im ersten Drittel wirbelten war wirklich beachtlich.Endlich war in jeder Angriffssituation Bewegung vor dem gegnerischem Tor. Dazu noch ein aggressives forechecking. Das war das Erfolgsrezept und schön das gerade der bisher wenig erfolgreiche zweite Block mehrfach einnetzte.
So strahlten aus einer sehr gutem Tornadoteam für mich vor allem Jörg Pohling und der dreifache Andreas Brill heraus.
Natürlich nicht zu vergessen unsere Ivi . Nachdem Shutout von Robert gegen Jonsdorf war Sie nun endlich an der Reihe und hielt alles was zu halten war. Starke Leistung!

Danke für einen tollen Eishockeyabend verbunden mit der Hoffnung das es am nächsten Wochenende ähnlich erfolgreich weiter geht.
Beiträge: 78
Dabei seit: 20.10.06
01.12.13, 13:27 Uhr zitieren
Zitat: schmogtis
Da sitzt woh der Schock über diesen grandiosen Sieg bei Allen sonst hier schreibenden wirklich tief !


Wir geniessen halt still den Erfolg!  /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-smile.gif

Bis Freitag!

hkrny
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
01.12.13, 14:18 Uhr zitieren
Erst einmal Glückwunsch und ein Dankeschön an die Tornados für diesen schönen Abend und den grandiosen Sieg!

Was die gut 600 Zuschauer gestern Abend geboten bekamen, war schnelles und sehr gutes Eishockey. Viele konnten auch nach dem Spiel noch gar nicht richtig begreifen, was sie zu sehen bekamen. Die Tornados von Beginn an mit Power-Eishockey, welches den Fan mit der Zunge schnalzen lies. Fass wurde gerade im ersten Drittel förmlich an die Wand gespielt und war mit 3 Gegentoren noch gut bedient. Auch danach spielten unsere Tornados taktisch klug und ließen im gesamten Spiel nichts anbrennen. Das was von Fass mal auf unser Tor kam, war eine sichere Beute von Ivi. Am Ende gewannen die Tornados auch in dieser Höhe, mehr als verdient dieses Spiel!

@conny

danke für deinen Bericht. Aber ich kann nicht nachvollziehen, das für dich dieses Ergebnis zu hoch ausfällt!?! Man bekommt immer den Eindruck, dass du dich bei unseren Gegnern für die Niederlage die sie einstecken mussten, entschuldigst.

Jetzt mal ein paar Worte zu den rund 50 mitgereisten Fass-Fans. Ca. zwei Drittel von ihnen sind leider nicht nach Niesky gekommen, um ihr Team zu unterstützen! Sie hatten von Beginn an nichts anderes zu tun als auf das übelste zu provozieren und zu beleidigen! Da hatten sie aber die Rechnung ohne die Nieskyer-Fans gemacht, denn diese ließen sich absolut nicht provozieren! Was am Ende darin gipfelte, das sich die Fass-Fans gegenseitig die Jacken voll-gehauen haben. Ganz großes Kino und ober-peinlich! Auch ihre „Gesänge“ und Sprechchöre gegen uns und unserer Region, waren so was von lächerlich und dumm, das sich jedes Kindergartenkind niveauvoller verhalten hätte!
Jetzt stelle ich hier mal eine Frage, die gestern viele im Stadion beschäftigt hat. Warum standen die Fass-Fans nicht im gekennzeichnetem Gästeblock, sondern auf der Stahl-Tribüne unter der Anzeigetafel? Was wäre gewesen, wenn die Blue-Boys doch zum Spiel gekommen wären? Hat sich unser Vorstand das überhaupt richtig überlegt? Es ist ja nicht nur das in dem Moment Ärger heraufbeschworen wird, sondern auch eine Beleidigung einer Fangruppe gegenüber, die seit vielen Jahren super Stimmung für ihr Team macht.
Das einzige was gestern in dieser Richtung funktioniert hat, war der Abgang der Fass-Fans aus dem hinteren Tor, so das sie auf dem Waldweg außerhalb des Stadions, hinter der Tribüne zu ihrem Bus gelangen konnten. Warum war das nicht beim Leipzig-Spiel möglich? Da hätten wir uns ein Haufen Ärger erspart!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
01.12.13, 15:08 Uhr zitieren
Glückwunsch zu dem zweiten Zu-Null-Sieg. Top Sache, langsam scheint der Knoten zu platzen, wenigstens beim Team. Hoffentlich kann man nochmal den Abstand zu den davor liegenden Plätzen verkürzen.

Waren wohl der AFB und ihre geistig unterlegenen Freunde da? Zum Thema "neuer Gästeblock", der Leipzig-Vorfall hat doch null im Vorstand bewirkt. Da wird doch weiter geschnarcht...da fehlem einen die Worte, für so viel Dummheit. Bei allen Gegnern auswärts wird man zurechtgewiesen, wenn man sich nur einem falschen Block annähert und in Ny gibts Narrenfreiheit mit Unterstützung von ganz Oben.

Die Puckschubsers
Beiträge: 1
Dabei seit: 02.12.13
02.12.13, 02:12 Uhr zitieren
Hallo Tornadofans!

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu eurem HOCHVERDIENTEN Sieg!

Ich möchte an dieser Stelle zu ein paar Situationen Stellung nehmen.

Erst einmal @Puckschubser: Ich bin doch schon sehr enttäuscht von dir. Wir beide stehen am Ende des Spiels zusammen und unterhalten uns friedlich und nett und nun pisst du so rum? Wir hätten auch dort schon über das ganze reden können. Aber nun gut ist nun mal passiert.

Ja es gab einige provokationen unserer Seite. Und für solche die mehr als unter die Gürtellinie gingen möchte ich mich bei euch entschuldigen. Dennoch muss man auch dazu sagen, solltet ihr mal vor eurer eigenen Türe kehren. Rivalität und gewissen Provokationen gehören während der 60 Minuten dazu. Dennoch sollte man sich danach die Hand geben sollen. Bis auf einen Fan, den wir im übrigen selber haben entfernen lassen und der auch nicht mit uns zurück gefahren ist, muss ich sagen haben wir nach dem Spiel ,und auch schon während der letzten Minuten, uns mit einigen von euch sehr nett unterhalten können.
Und jetzt tut bitte nicht so als wenn ihr die Friedlichkeit in Person seid. Wie gesagt es gehört während der 60 Minuten dazu.
Ich möchte auch mal anmerken das wir euerm Team auch zum Sieg gratuliert haben auf der Ehrenrunde, DAS machen auch nicht alle Gästefans ;-)

So nun zu der Sache mit dem Fanblock.
Wir haben im Vorfeld mit eurem Sicherheitsteam diese Abmachung gemacht, um evtl Eskallationen zu entgehen. Das dies nicht immer gelingt ist auch mir bewusst, aber ich denke bei Fanbussen oder Sonderzügen die ihr erwartet, solltet ihr das öfter machen. Es ist eine seperate Tribüne und ideal gemacht für größere Gästegruppen.

@Bane: Die AFB gibt es im übrigen nicht mehr;-)

Wie gesagt es ist nicht alles super gelaufen ABER es ist ja nicht so das ihr stumm das Spiel verfolgt habt.

Wir kommen jedes Jahr gerne zu euch und wollen dies auch weiterhin tun.

@Puckschubser: Wir beide sollten uns eigentlich mittlerweile so verstehen das man das klären kann.
Beiträge: 2
Dabei seit: 02.12.13
02.12.13, 12:51 Uhr zitieren
Guten Tag @ all

Nach langen überlegungen, habe ich mich jetzt doch entschieden bei der Fanseite anzumelden um mal meine Sicht der Dinge zu erläutern. Ich bin langjähriger Eishockeyfan und gehe ab und an zu den Eishockeyspielen von Niesky. Aber ich kann Puckschubser nur zu 100 % beipflichten, das dass Verhalten der Gästefans ( ob das alles Fans waren Wage ich mal stark zu bezweifeln)  mehr als oberpeinlich gewesen ist. Das war ja eigentlich perfektes Material für das berühmte Vormittags - Mittagsprogramm auf den Privatsendern.    
Was dort im ganzen Spiel hinter dem Tor los war, habe ich so noch nirgends gesehen. Egal ob Eisstadion, Fußballstadion oder sonstwo. Ich stand sehr günstig auf der Hauptribühne genau zur Ecke der Stahltrbühne. Es ging schon im ersten Drittel los, das 2-3 halbstarke "Berliner" nur im T-Shirt bekleidet  richtung Hauptribühne gestürmt sind  ( mit dem freundlichen Mittelfinger bewaffnet )  und dann nur von den eigenen wenigen wahren Fass Fans aufgehalten wurden. Es standen 3 Ordner keine 5 m daneben, die aber wie immer nicht reagierten obwohl Sie das ganze treiben ganz genau gesehen haben. Da fehlen mir einfach nur noch die Worte und  wenn der Verein hier nicht SOFORT reagiert und Ordner einstellt die das Wort Ordner auch verdienen, werd ich leider von den Spielen vernbleiben müssen. Im gesamten weiteren Spielverlauf  wurden diverse Pyrotechnik ( habe ich nix gegen ) aber auch Knaller gezündet. Wo ich was dagegen habe ist wenn Pyrotechnik egal in welcher Form auf das Eis geworfen wird. Zu dem Zeitpunkt waren mittlerweile alle Ordner rundum den Gästebereich Versammelt ( wurden ja von dem Stadionsprecher ausgerufen sich bitte zum Gästebereich zu bewegen), aber anscheinend wollte es keiner sehen um einzuschreiten. Ich war schon in einigen verschieden Sportstätten in Deutschland, da hat man gerade als Gästefan keine leichten Karten aber in Niesky anscheinend schon. Höhepunkt war dann natürlich die Rangelei eigener Gästefans untereinander wo dann ganz zu meinem erstaunen auch ein Gästefan zum Stadionausgang geführt wurde.
Ab Anfang des letzen Drittels haben sich dann auch eine Handvoll Fass-Fans runter zur Hauptribühne gestellt und selber gesagt das ihnen das einfach nur noch peinlich ist, hinter dem Tor zu stehen.

Das schlimmste war aber an diesem Abend die Tatsache das ein langjähriger Stammplatz der Heimfans zum Gästebreich umgewandelt wurde.Sowas kann es und wird es hoffentlich auch nie wieder geben. Das ist mehr als eine schallende Ohrfeige für jeden Nieskyer. Was da alles vorgefallen ist will und kann ich nicht beurteilen. Aber ich denke mir das wird Gründe haben warum sich die Fans auf der Stahltribühne momentan nicht mehr sehen lassen. An einem Stadionverbot kann es nicht liegen, da mir gesagt wurde das kein Verbot besteht ( von einer für mich sicheren und glaubwürdigen Quelle ) 
Ich vermisse die Stimmung, Fahnen und natürlich auch die schönen "Vorführungen" vor den Spielen. Bin mal gespannt wie sich das in Zukunft entwickelt und kann nur hoffen das es Veränderungen gibt und alle wieder an einem Strang ziehen um den Eissport in Niesky zu erhalten.
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
02.12.13, 16:25 Uhr zitieren
@beta

ich bin froh, das endlich mal ein „Außenstehender“ sich zu gewissen Umständen und Dingen, die hier in Niesky immer mehr aus dem Ruder zu laufen scheinen, äußert! DANKE!

@fassfabi

ich habe insgeheim gehofft, das sich jemand von euch zu meinem Bericht äußert. Ich kann auch verstehen, das du sauer auf mich bist. Wir beide kennen uns schon viele Jahre und haben uns bisher immer gut verstanden und das soll auch so bleiben. Ich möchte dir (und nicht nur dir) mal erklären, warum ich dir nach dem Spiel nicht gesagt habe, was mir an eurem Verhalten nicht gefallen hat. Ich habe mir eigentlich schon vor sehr langer Zeit vorgenommen, mich mal in der Öffentlichkeit genauso über andere Fans auszulassen, wie es leider in einer gewissen Regelmäßigkeit von Fans anderer Vereine gegen uns getan wird! Jetzt habe ich es endlich mal durchgezogen und werde es auch erst-einmal weiter tun. Das es nun gleich euch erwischt hat, war Zufall. Dummerweise haben ja einige eurer Fans genug dafür getan, um mir den Anlass zum Schreiben zu geben. Nimm es bitte nicht persönlich!
Nun noch die Erklärung warum ich mich nicht mehr zurückhalte und mich genau so über jede Verfehlung von Fans anderer Vereine auslassen werde, genau so wie es gegen uns gemacht wird.
Es kotzt mich nämlich maßlos an, das jedes mal wenn in Niesky was passiert viele meinen sich in Dinge reinhängen zu müssen, die sie einen Scheiß angehen. Und genau diese Typen sind es am Ende auch, die uns sonst was für Dinge andichten, Sachen dazu machen, oder aufbauschen. Ein Nieskyer Fan braucht nur mal einen krummen Pups zu lassen und schon wird von von Ausschreitungen und Krieg geredet. Das ist doch nicht normal! Es ist doch langsam schon ein regelrechter Volkssport für einige Fans anderer Vereine geworden, uns so richtig vor den Koffer zu scheißen. Das schlimme an dieser Sache ist doch, das es Fans von 2-3 Vereinen hier in der Liga gibt, die sich einfach mal an die eigene Nase fassen sollen. Aber es scheint ja so schön einfach zu sein, sich daran zu beteiligen einen Verein und deren Fans nieder zu machen, um von seinem eigenem Tun abzulenken. Beschämend ist auch das sich die Fachzeitschrift „Eishockey News“ nach der Sache beim Heimspiel gegen Leipzig, ohne erst mal richtig recherchiert, oder sich mit unserem Verein kurzgeschlossen zu haben, dazu hinreißen lässt einen Tag später einen Bericht auf ihrer HP zu bringen. Dazu noch mit irgendeinem Foto versehen, auf dem sich mehrere Ärzte und Sanitäter um etliche Verletzte kümmern. Das ist eine Frechheit und erinnert mich an das Geschmiere einer gewissen Boulevardzeitung! Gerade so eine Berichterstattung macht uns das Leben noch viel schwerer und spielt denen die nur darauf warten uns im Dreck zu sehen in die Karten. Es ist auch beschämend zu sehen, das es auf die Statements unseres Vereines und der Fangruppen zu den Vorfällen nach dem Leipzig-Spiel, keinerlei Reaktion gab. Aber kurz nach bekannt werden der Vorfälle, hat sich Hinz und Kunz tagelang das Maul im Netz zerrissen.
Bevor jetzt gleich wieder welche jammern! Nein, das sollen jetzt keine Ausflüchte und auch keine Ausreden sein. Es ist ja leider richtig, das es wieder mal ein paar wenige geschafft haben uns zu schaden. Aber hört bitte auf es immer so darzustellen, als wenn das hier in Niesky gang und gebe ist. Das ist es bei weiten nicht!
Wir haben bei Auswärtsspielen auch schon genug einstecken und schlucken müssen. Haben uns aber sehr selten darüber in irgendwelchen Foren ausgelassen. Das wird sich jetzt ein wenig ändern.

Ach so, falls es doch noch jemand interessieren sollte! Es kristallisiert sich jetzt immer mehr raus, das bei den Handgreiflichkeiten nach dem Spiel gegen Leipzig Leute beteiligt waren, die nicht aus Niesky stammen und auch keine Tornado-Fans sind!

Ich habe fertig
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 354
Dabei seit: 22.06.10
02.12.13, 20:24 Uhr zitieren
@ Puckschubser: musste schon erst mal kurz schlucken, denn wer dich kennt, weiß, dass dir das Thema so höchstwahrscheinlich schon lange auf der Seele brennt. Aber Daumen hoch...

Aber ich kann dem nur zustimmen und viel mehr Fans aus Niesky sollten es Puckschubser gleich tun. Ich geh nun auch schon etliche Jahre in Niesky zum Eishockey und habe schon manches Auswärtssspiel erlebt und Freunde, ich kann mit Recht behaupten, was wir da schon alles erlebt haben... hätte in Niesky nicht passieren dürfen, man hätte uns lange dem Erdboden gleich gemacht. Also immer raus mit den Storys.

Ansonsten sollten wir jetzt nicht allzulange auf den Berliner Fans rumhacken - sonst will dann wieder keiner mehr zu uns kommen...

So, noch kurz zum Spiel. Wenn unsere Tornados mit dem Elan, dieser Leidenschaft und dem Feuer aus dem ersten Drittel in Jonstown antreten, dann bleibt es nicht nur beim 4:0.
________________________
           Wer Sturm sät, wird Tornados ernten!
Beiträge: 30
Dabei seit: 25.09.13
03.12.13, 16:35 Uhr zitieren
schön das wenigstens die Fans der Tornados die Missstände in Niesky erkennen und darüber reden. Dem Vorstand scheinen ja viele Sachen nicht bewusst zu sein, oder sie wollen es nicht sehen! Es wird Zeit das hier im Verein endlich mal ein umdenken kommt und die Friede-, Freude-, Eierkuchen-Mentalität abgelegt wird.
Irgendwie fällt mir zu diesem Vorstand bald nur noch das ein:

http://us.cdn1.123rf.com/168nwm/sararoom/sararoom1302/sararoom130200006/17813655-illustration-cartoon-drei-affen--sehen-h-ren-sprechen-sie-kein-bel.jpg
________________________
nicht Kleckern, sondern Klotzen!
Beiträge: 3
Dabei seit: 04.12.13
04.12.13, 21:22 Uhr zitieren

Hallo,
ich muss mich hier mal einklinken. Mir geht eure ewige
Meckerei über die Arbeit des Vorstandes langsam auf den Keks. Wisst ihr
eigentlich, dass die Sportfreunde im normalen Leben einen Job haben und in
ihrer Freizeit versuchen, Euch einen schönen Abend zu bereiten? Anstatt hier
nur rumzumotzen solltet ihr Euch beim Vorstand mal melden und fragen, wo ihr
helfen könnt.  Ach ja, ich bin kein
Mitglied des ELV.

Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
04.12.13, 21:57 Uhr zitieren
und? es zwingt sie keiner. in dieser liga geht es halt nur noch mit (semi)professionellen strukturen...
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
04.12.13, 23:35 Uhr zitieren

da geb ich dem dem Bane recht: ein gewisser Herr S. aus J. Zum Beispiel kümmert sich und ist sponsorentechnisch fitter als Andere. Und das muss man neidlos anerkennen...
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Seite: 1 | antworten | neues Thema

Impressum