Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1597690
Seite: 1 | Thema geschlossen | neues Thema
Thema: Jonsdorfer Falken vs. Tornado Niesky am 29.01.2012
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
29.01.12, 22:29 Uhr zitieren
Tornados unterliegen den Jonsdorfer Falken mit 1:4

Leider kehrten die Tornados am Sonntag-Abend ohne Punkte aus dem Falkenhorst zurück. Das war nach dem Spielverlauf nicht unbedingt notwendig, denn die Tornados waren durchaus ebenbürtig. Trotz des kleinen Kaders hatten sie nicht weniger Chancen als die Gastgeber, doch die nutzten ihre gnadenlos und die Tornados halfen zwei mal kräftig mit. Haloschan hatte einen sehr guten Tag erwischt und unsere Stürmer überboten sich wieder im Auslassen der gebotenen Möglichkeiten. An den Fans hat es auf alle Fälle nicht gelegen. Denn ca. 150 hatten sich in das kalte Jonsdorf aufgemacht und hatten die Halle voll im Griff.

Alles andere und weitere Details im ausführlichen Spielbericht.... aber erst am Montag

Torschützen
19:07  1:0  Herm (Kohl,...)
20:45  2:0  Rösler (Herm, Geiseler)
27:03  3:0  Kohl (Herm, Kröber)
40:26  3:1  Linke (Musil, Greulich)
43:19  4:1  Kohls (Vait)

Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
29.01.12, 23:07 Uhr zitieren
Weiter gehts in dem Thread HIER, war paar Minuten eher da! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Seite: 1 | geschlossen | neues Thema

Impressum