Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1599206
Seite: 1 | Antworten | neues Thema
Thema: 20.11.11 - Icefigters Leipzig vs. Tornado Niesky
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
15.11.11, 20:07 Uhr zitieren
Also der Bus wird rollen, aktuell 33 Anmeldungen. Genug Plätze sind noch frei, also ran ans Telefon.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 79
Dabei seit: 22.10.09
15.11.11, 21:58 Uhr zitieren
*gefällt mir* (:
________________________
Für DiCH ist es eine Sportart, ein Team, für MiCH mein Leben und DAS Team! ELV TORNADO NiESKY!
Beiträge: 5
Dabei seit: 30.10.11
17.11.11, 12:19 Uhr zitieren
Coole Sache! Herzlich willkommen in der MH6/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 115
Dabei seit: 11.01.08
373846994
20.11.11, 19:30 Uhr zitieren
wie kann man so einen spielstand in 10 minuten aus der hand geben !!!
echt schade , aber dennoch glückwunsch zum punkt !!!
________________________


AUF GEHT'S NIESKY
, AUF GEHT'S !!!!
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
20.11.11, 19:32 Uhr zitieren
Zitat: michback
wie kann man so einen spielstand in 10 minuten aus der hand geben !
wer die auszeitkarte im bus liegen lässt hat den lacher sogar am totensonntag auf seiner seite/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-frown.gif
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
20.11.11, 19:41 Uhr zitieren
Ganz bitterer Spielausgang. Wenn man mit 4 Toren führt, sollte man das Spiel eigentlich nach Hause holen. Aber das ist Eishokey und auch anderen Teams, sogar in der DEL, ist das schon passiert. Hätte vor dem Spiel einer gesagt, wir holen einen Punkt, hätte ich den für verrückt erklärt. So gesehen ist es ein Punktgewinn.
Überraschend für mich die Tatsache, dass Ivi überhaupt im Tor stand, denn der Knieschuss von gestern hatte doch mächtige Spuren hinterlassen. Und fünf Tore in Leipzig sind auch nicht von schlechten Eltern. Also Kopf hoch Jungs und nach vorn geschaut.
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
20.11.11, 20:16 Uhr zitieren
Ich tipp mal "Angst vor der eigenen Courage." Ich könnt kot........ Zu Beginn des letzten Drittels hat wohl bei unseren Spielern der "Hui wir führen ja überraschend hoch - hoffentlich schaukeln wir das Wunder nach Hause - Effekt" eingesetzt. :-( und dadurch der totale Einbruch..... :-( @Conny : Mit deiner These " hätte vor dem Spiel einer gewusst..." hast natürlich voll Recht - aber nach dem Spielverlauf überwiegt ganz klar der Ärger über die verlorenen Punkte. So wirds ganz schwer für NY. Zu viele knappe Niederlagen.....
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
21.11.11, 20:08 Uhr zitieren
Da bin ich diese Saison nun das zweite mal total enttäuscht von den Tornados!
Es ist richtig, das vor dem Spiel mit Sicherheit keiner geglaubt hat, das wir in Leipzig so auftrumpfen!
Leider aber nur ein Drittel! Im erste Drittel war Leipzig anfangs etwas stärker, aber die Tornados kamen langsam in fahrt und schaften auch den verdienten Ausgleich!
Was aber die Tornados im zweiten Drittel für ein Feuerwerk abgebrannt haben, lässt einen nur mit der Zunge schnalzen!
Die rund 50 mitgereisten Tornado-Fans trauten ihren Augen kaum! Nach der 1:5 Führung waren die drei Punkte mehr als zum greifen nahe!
Aber was die Tornados im letztem Drittel geritten hat, wissen sie wahrscheinlich selber nicht!
Ich kann nicht verstehen, das sie ca. 15 Min. vor Schluss anfangen das Ergebnis zu verwalten!
Das man so etwas gerade gegen so ein starkes Team wie es Leipzig hat nicht machen kann, zeigt ja das Ergebnis!!!
Zwei eigentlich hoch-verdiente Punkte sinnlos in die Tonne getreten!!!
Ich habe fertig!!!

Ach nein, ein Lob an die Tornado-Fans für die Super-Stimmung!!!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Seite: 1 | antworten | neues Thema

Impressum