Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1598886
Seite: 1 | Antworten | neues Thema
Thema: Songs in den Pausen
Beiträge: 3
Dabei seit: 13.11.11
13.11.11, 21:58 Uhr zitieren
Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch Eishockeyfreunden...
Und gleich nochmal ein dickes Lob. Was heut gegen Erfurt abging war wirklich grandios.
Aber ich habe eine Frage, kennt oder hat zufällig jemand eine Liste von den Liedern, welche in den Drittelpausen immer gespielt werden? Da sind immer total geniale Songs dabei, aber ich weiß immer nicht von wem sie sind.

Danke schonmal und einen schönen Abend noch an alle!

Maddiiiiin
________________________
Train Hard, Win Easy!
Beiträge: 3
Dabei seit: 23.02.12
23.02.12, 17:35 Uhr zitieren
Als ich das letzte mal da war ging es mir genau so :)

Wäre toll wenn man auf der Webseite oder sonst wo einfach mal die Trackliste posten könnte!

Liebe Grüße
________________________
Security Köln - Sicherheit ist wichtig
Beiträge: 184
Dabei seit: 23.09.06
23.02.12, 19:08 Uhr zitieren
schön das euch die musik gefällt! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-smile.gif

mit den titellisten posten wird es allerdings schwierig, da es keine listen gibt!
deshalb mein vorschlag: wenn ihr wissen wollt wie ein lied heißt, weil euch das so gut gefällt, einfach mal in den den pausen bei mir beim kampfgericht melden! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Seite: 1 | antworten | neues Thema

Impressum