Account registrieren
» User Online: 2
» Besucher: 1597675
Seite: 1 | Antworten | neues Thema
Thema: Tornado Reserve
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
05.11.11, 16:34 Uhr zitieren
Nach 2maligen Training hatte die Reserve heute das erste Spiel und das gleich gegen die Blue Trucks aus WSW...nach großer Trainingsbeteiligung traf uns gleich mal der Schlag...es standen nur 8 Feldspieler und 1 Torwart zur Verfügung.

Bevor man 130 Euro Strafe zahlt sind wir mit 9 Leuten angetreten...mit dem Ziel nicht mit 20 Gegentoren heimzukommen. Nach guter Anfangsphase wo man nach 10 min noch das Spiel 2:2 ausgeglichen gestalten konnte wurden die Kräfteverhältnisse schnell in die richtige Waage gestellt...Am Ende kam eine 17:5 Niederlage heraus. Trotzdem war es von den 9 Leuten eine super kämpferische Leistung die eigentlich auch ein knapperes Ergebnis erreichen konnten...





Die Tore für die Reserve erzielten:

2x Henschel

je 1x Lempke, D. Höher, Hennersdorf
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Seite: 1 | antworten | neues Thema

Impressum