Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1597690
Seite: 1 | Antworten | neues Thema
Thema: Gerüchteküche Saison 2011-2012
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
12.08.11, 20:49 Uhr zitieren
ein paar Gerüchte zum spekulieren!!!

Wolfermann soll nach Halle wechseln!??!
Neumann-Zwillinge nach Berlin zu den Preussen!??!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 11
Dabei seit: 16.10.10
nicichen92
13.08.11, 01:02 Uhr zitieren
Das habe ich aber auch gehört.
________________________
Für DiCH ist es eine Sportart, ein Team, für MiCH mein Leben und DAS Team! ELV TORNADO NiESKY!

Hannover, Niesky, Halle
Beiträge: 160
Dabei seit: 15.02.08
cop262
13.08.11, 08:10 Uhr zitieren
Aus der Pressemitteilung von halle:

Auch auf der vakanten Position des dritten Goalies zeichnet sich die Einigung mit einem jungen Talent ab.

Also wenn Wolfermann sich mit seiner Klasse als 3ter Goalie auf die Tribüne setzt na dann weiss ich auch nicht mehr!!
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
13.08.11, 09:45 Uhr zitieren
das verletzungsrisiko auf der tribüne ist aber nicht so hoch /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif und der dritte zu verpflichtende th muss ja auch nicht unbedingt der streichkandidat für die we-aufstellung sein.
aber dann wäre ja noch die coop mit hannover, die ja gleich zwei fl'ler nach halle zum - spielen - delegieren. taschenträger werden nicht gebraucht, höchstens wenn sie einen eigenen sponsor mitbringen. halle wird es intern wohl reichen den meistertitel zu holen und danach in der zwischenrunde bissel mitzupäppeln, den rest richtung 2.buli klärt die ol süd selber. kostensparen ist auch in halle angesagt.
das der esw die neumi-twins nicht halten konnte ist echt schade, das sind die ersten opfer der ausgesetzten wehrpflicht
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
16.08.11, 17:03 Uhr zitieren
da es ja jetzt amtlich ist das Wolle uns verlässt, kann man mal spekulieren wer als Ersatz zu uns kommt!
Ich tippe mal das Thomas Bresagk wiederkommt!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
16.08.11, 17:17 Uhr zitieren
wohl kaum ... ich denke man wird keinen passenden/gleichwertigen ersatz finden und jonny macht jetzt den zweiten hueter.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
16.08.11, 19:10 Uhr zitieren

Zitat: Puckschubser
da es ja jetzt amtlich ist das Wolle uns verlässt, kann man mal spekulieren wer als Ersatz zu uns kommt!
Ich tippe mal das Thomas Bresagk wiederkommt!

....ich denke auch so!
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
16.08.11, 22:28 Uhr zitieren
Zitat: spooler
....ich denke auch so!

da wirste aber dann auch beim einfädelln der kordeln am kragen helfen müssen, nachdem der zwelch einen neuen retro-trikot-entwurf gebastelt hat
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
16.08.11, 22:29 Uhr zitieren
Zitat: Murks
Zitat: spooler
....ich denke auch so!

da wirste aber dann auch beim einfädelln der kordeln am kragen helfen müssen, nachdem der zwelch einen neuen retro-trikot-entwurf gebastelt hat

irgendwie kann ich dir heute den ganzen tag schon nicht  folgen ...
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
17.08.11, 17:38 Uhr zitieren
ich meinte damit nur, dass es dann möglicherweise schon vor dem saisonstart was zu feiern gibt: nämlich die vorzeitige titelverteidigung als ostdeutscher ü30 seniorenmeister - ein dicker zu schluckender kloß im hals und ein spiegelbild für die altersstruktur im landkreis, kein wunder das rentner in niesky u jonsdorf keinen eintrittsrabatt bekommen, die gelten quasi als hauptzielgruppe
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Seite: 1 | antworten | neues Thema

Impressum