Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1598703
Seite: 1 | Antworten | neues Thema
Thema: niesky tabellenletzter
Beiträge: 318
Dabei seit: 06.02.09
redwing
02.03.11, 20:45 Uhr zitieren
hab mich gerade auf der fass seite rumgetrieben.
ICH glaub ja mal mein hamster bohnert
ham se uns auf den letzten platz gesetzt
bloss weil wir kein pokal mitspielen!
steht so ganz nebenbei unter der tabelle.
Beiträge: 143
Dabei seit: 14.11.09
BBNiesky
02.03.11, 21:12 Uhr zitieren
Ja Fass will eben ein Platz besser darstehen als sie waren/sind... Hat aber nichts zu sagen sonst wüsste ja unser verein darüber bescheid oder auch die ganzen anderen Teams aus der Oberliga Ost. Dummheit einfach /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 34
Dabei seit: 30.11.08
02.03.11, 21:20 Uhr zitieren
Ihr seid und bleibt Vierter. Daran gibts nichts zu rütteln und deshalb auch nochmal Glückwunsch aus dem Gebirge.
Ich denke die Fässer haben das, wider besseren Wissens, gemacht um die Situation vor der Pokalrunde anschaulicher darzustellen.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
02.03.11, 21:29 Uhr zitieren
ich denke auch das fass ny auf den letzten setzt, um eine anschaulichere tabelle für die zusammensetzung des pokals und den play offs zuschaffen. mehr sinn hat dies nicht.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
03.03.11, 14:53 Uhr zitieren
so wie es fass macht ist es richtig. zur ermittlung der teilnehmer in den beiden pokalgruppen nimmt man die abschlusstabelle der meisterschaft, dann wird ny von 4 auf 9 gesetzt und der rest rückt nach oben auf. jetzt teilt man das feld von 3 bis 8 in gerade und ungerade platzierungen. im finalvergleich der zwei gruppenersten hat dann der besser platzierte der meisterschaft zuerst heimrecht, ich denke mal, es wird dann ein best of three geben.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
03.03.11, 17:22 Uhr zitieren
Was Fass macht ist nichts anders wie dieser sinnlose Bürokraten Scheiß! Ob sie uns nun auf unseren verdienten Platz 4 stehen lassen oder nicht, spielt doch für den Pokal überhaupt keine Rolle! Und die Gruppen für die Pokalrunde kann man auch so ermitteln! Aber lasst sie sich doch an ihrer manipulierten Tabelle ergötzen, denn zu mehr reichts da so wie so nicht!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
04.03.11, 09:40 Uhr zitieren
das hat doch nix mit bürokratie zu tun, man muss doch den vereinen wenigstens ein paar wochen zeit geben, um sich mit dem fixen modus vertraut zu machen. für die pokalrunde gilt für die hinter niesky plazierten halt die nachrückeregelung.  vllt wären mit ein bissel clevernis sogar zwei berlinderbys drin gewesen, aber für die preussen hätte es sich nicht gelohnt weil ihre heimkapazität ja nicht massiv erhöht werden kann und die fässers hams ja am ende verkackt, auch weil die dazu noch den direkten vergleich mit schönheide verloren hatten.
hab mir grad mal die darstellung auf der fass-seite angeschaut, ok - die ist falsch, da bringen die ein bissel was durcheinander in der abschlusstabelle. lt der aktuelle eh-news gibt es bislang keine konsequenzen für die nichtteilnahme von niesky, warum auch - so was hätte ja schon weit im vorfeld beschlossen werden müssen, also ähnlich wie man es mit der ol-endrunde und den playoffs gemacht hat mit der 15.000€ vertragsstrafe.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
06.03.11, 17:11 Uhr zitieren
Zitat: Murks
lt der aktuelle eh-news gibt es bislang keine konsequenzen für die nichtteilnahme von niesky, warum auch - so was hätte ja schon weit im vorfeld beschlossen werden müssen
Ich verstehe so wie so nicht was das Geschwafel um irgendwelche Konsequenzen wegen der Nichtteilnahme der Tornados im Pokal soll!???!
Vor der Saison wurde beschlossen, das nach der Meisterschaft eine Pokalrunde für die Teams von Platz 3-9 ausgetragen wird. Damals wurde gesagt, das an diesem Pokal die Teams teilnehmen können, die das wollen!!!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 354
Dabei seit: 22.06.10
08.03.11, 08:56 Uhr zitieren
Hey Leute, alle mal ganz locker bleiben...
Wir und auch der Rest der Liga weiß doch, wer wann wo welchen Platz erreicht hat. WIR SIND 4. und niemand anderes.
Lasst doch denjenigen, die Spaß daran haben an der Tabelle zu basteln Ihren Spaß.

Und unter uns: "Gebt den Leuten im Zittauer Gebirge doch wenigstens einmal das Gefühl am Ende der Saison theoretisch vor NY zu stehen" /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-sealed.gif
 
________________________
           Wer Sturm sät, wird Tornados ernten!
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
08.03.11, 09:36 Uhr zitieren
Zitat: Kufenschoner

Und unter uns: "Gebt den Leuten im Zittauer Gebirge doch wenigstens einmal das Gefühl am Ende der Saison theoretisch vor NY zu stehen" /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-sealed.gif
 

wir werden das nie tun!!! weder theoretisch, noch praktisch wird das passieren!
Seite: 1 | antworten | neues Thema

Impressum