Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1597676
Seite: 1 | Antworten | neues Thema
Thema: Spielertrikot
Beiträge: 10
Dabei seit: 01.02.09
29.01.11, 12:56 Uhr zitieren
Hallo  ich suche ein Spielertrikot mit der Rückennummer ,,7,, von Kai Domula als er noch für den Elv Niesky gespielt hat. Wenn jemand eines hat und es nicht mehr braucht  kann sich ja per PN bei mir melden. Ich würde mich freuen wenn ich noch eines irgendwoher bekommen kann.

Mfg Enno95
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
29.01.11, 13:15 Uhr zitieren
Zitat: Enno95
Hallo  ich suche ein Spielertrikot mit der Rückennummer ,,7,, von Kai Domula als er noch für den Elv Niesky gespielt hat. Wenn jemand eines hat und es nicht mehr braucht  kann sich ja per PN bei mir melden. Ich würde mich freuen wenn ich noch eines irgendwoher bekommen kann.

Mfg Enno95

frage doch mal Murks, der hat eins zu hause an der Wand hängen!!! Ich bezweifle aber ganz stark dass du da eine Chance hast dieses Teil zu bekommen! Oder besser gesagt, die Chance ist gleich Null!!!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 10
Dabei seit: 01.02.09
29.01.11, 13:30 Uhr zitieren
Da hab ich dann wohl keine Chance noch eines zu bekommen. Ich habe ja schon eines von Kai aber das ist sein originales Spielertrikot vom Königsborner JEC wo er die letzten Jahre gespielt hat. Ich hätte aber gern noch eines vom ELV von Ihm. Ich werde am 18.02. 2011 nach Herford fahren zum Spiel des Hervorder EV wo Kai  Domula und Lars Morawitz spielen und da hätte ich gern eines zum Unterschreiben mitgenommen.
Seite: 1 | antworten | neues Thema

Impressum