Account registrieren
» User Online: 2
» Besucher: 1889817
Seite: 1 2 3 4 5 | Thema geschlossen | neues Thema
Thema: Jonsdorf- Tornado Niesky am 30.12.10
Ost_HocKey_Fan
30.12.10, 21:48 Uhr zitieren
ahhh deswegen wolltest das wissen xD
30.12.10, 21:50 Uhr zitieren
siiii   /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
30.12.10, 21:50 Uhr zitieren
kannst jetzt duschen gehen!/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif
Ost_HocKey_Fan
30.12.10, 21:51 Uhr zitieren
mach ich^^ dann haut rein bis zum sonntag^^
30.12.10, 22:56 Uhr zitieren
Ganz kurze zusammenfassung vom Protokollschreiber.
Endstand 3:2 n.P. für Niesky.
2 Matchstrafen eine für Buda wegen Schlittschuhtritt und eine Für Jankowych wegen anspucken.
Ansonsten geile Derbystimmung ,und das was einige hier schreiben von wegen unfaires pfeifen, das gilt für beide Seiten.
Anfang zweites Drittel haben wir gesagt, wenn er so weiter pfeift, eskaliert das Ganze, was ja auch passiert ist.
30.12.10, 23:29 Uhr zitieren
schönes Derby, mit vielen Strafen und guter Stimmung :-)
Glück für Niesky, und Sonntag gehts dann in die nächste Runde
Euer Janko ist echt grenzwertig, Matchstrafe war fü beide berechtigt
Anspucken und Schlittschuhtritt
aber GW nach Niesky ;-)
279153626
30.12.10, 23:32 Uhr zitieren
was für ein geiles spiel... schiris waren nicht wirklich die wucht in tüten, aber wie ich fand ausgeglichen scheiße gepfiffen...

das wichtigste ist wir haben gewonnen und die Stimmung war mal wieder total gut.... 
so werde jetzt noch was warmes trinken um meine stimme wieder aufzubauen für sonntag...

Bis dahin und allen einen guten rutsch.... LG de Sweety
31.12.10, 00:27 Uhr zitieren
Danke Tornados - Danke Wolle - Danke Kulle!
War schön, die zwei Punkte mit nach Hause zu nehmen.
Ihr habt alle Mann super gekämpft!
Ich freu mich auf Sonntag.
Dann steht die Festung Waldstadion.
31.12.10, 00:31 Uhr zitieren
bei Janko es wahre keine anspucken aber er hate der Schiedsrichter zeigt sein lipen und er hat das genant als anspucken
367145491
31.12.10, 00:37 Uhr zitieren
Zitat: janysek6
bei Janko es wahre keine anspucken aber er hate der Schiedsrichter zeigt sein lipen und er hat das genant als anspucken

da trinken wir am Sonntag richtig einen UND gewinnen trotzdem.

!!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
BBNiesky
31.12.10, 00:41 Uhr zitieren
ja der sieg geht nach meiner meinung in ordnung :P und kuhlee sein penalty hab ich gewusst was er macht ;D geile sache weiter so 6 siege in folge (:
31.12.10, 00:44 Uhr zitieren
Glückwunsch an unsere Tornados (:
Es war ein tolles Derby, ein sehr starker Wolle, einfach ein starker Auftritt unserer Jungs! (:
Bis auf die Matchstrafe für Janko :( die ich persönlich totaaaal unberechtig fand..
gute Stimmung und verdammt viel Spannung. (:
DERBYSiiiEG (: & der nächste follgt Sonntag (: hihi
Bis dahin, allen einen guten Rutsch & ein gesundes neues Jahr. (:
31.12.10, 00:56 Uhr zitieren
Zurück aus Jonsdorf mit 2 Punkten nach Penaltyschießen!!! War ein klasse Derby mit allem was ein Derby ausmacht!!! Und Sonntag bleiben die 3 Punkte auch in Niesky!!!
BBNiesky
31.12.10, 02:53 Uhr zitieren
Wenn ich grad so den bericht auf eishockeynews lese da wird gesprochen von 590 zuschauern... da war ja knapp die hälfte aus niesky :D glaub weniger das diese zahl stimmt
375623383Puckschubser
31.12.10, 11:21 Uhr zitieren
Zitat: Hoschi
Anfang zweites Drittel haben wir gesagt, wenn er so weiter pfeift, eskaliert das Ganze, was ja auch passiert ist.
da gebe ich dir recht, denn ab dem zweiten Drittel haben sich die Schiris an den Filmtitel "und sie wissen nicht was sie tun" angelehnt!
Ab da ist den drei Pappnasen das Spiel aus den Händen geglitten! Schade eigentlich, denn ansonsten war es wieder ein geiles Derby! Mit dem am Ende glücklichem Sieger: Tooooorrrnadoooo Niesky!  Ach ja, der Ausgleich zum 2:2, war ja ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk vom Schiri an die Falken! Das war schon der Witz schlecht hin!
@namenlos,
du schreibst das Janko grenzwertig ist. OK er ist nun mal ein Hitzkopf, aber ich sage dir das eurer Reichardt und Toni Klante einen Dreck besser sind. Z.B. hat ja der Reichardt gestern förmlich um eine Spieldauer gebettelt!
Aber egal, wir sehen uns am Sonntag und hoffentlich machen es dann die Super Tornados eindeutig klar!
31.12.10, 14:37 Uhr zitieren
habe ja auch nie behauptet, dass die zwei Engel sind
die zwei Matchstrafen waren berechtigt, nicht mehr und nicht wenier
beide Mannschaften haben sich nicht viel genommen
die Tornados waren die glücklicheren am Ende und das die Schiris nicht durchsehen ist ja schon seit längerem bekannt ;-)
383062085Murks
31.12.10, 15:05 Uhr zitieren
Zitat: spooler

wenn du dir den heimspielplan von liberec anschaust, weißte genau wann du mit janko einen kippen kannst und wann er @work ist/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif

die ms von buda sah von meiner position ehern wie ein stockendenstich aus,
war auch geschickt eingefädelt, die attacke gg musil, wenn man weiß wie man janko auf die palme bringen kann, lange genug hatte er ja auch drum gebettelt beim schlußjubel nicht mit dabei zu sein
367145491
31.12.10, 18:38 Uhr zitieren
Zitat: Murks
Zitat: spooler

wenn du dir den heimspielplan von liberec anschaust, weißte genau wann du mit janko einen kippen kannst und wann er @work ist/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif

ja, ist klar. Aber da wäre halt ne Spieldauerstrafe besser gewesen. Aber, er konnte es sich ja auch nicht aussuchen..../js/mce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif

!!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
01.01.11, 23:24 Uhr zitieren
Mal zur Richtigkeit Janko hat Jonsdorf s C Rösler ins Gesicht Gespuckt und dafür gabs die Matchstrafe zurecht!
02.01.11, 05:00 Uhr zitieren
Zitat: BLUE
Mal zur Richtigkeit Janko hat Jonsdorf s C Rösler ins Gesicht Gespuckt und dafür gabs die Matchstrafe zurecht!

néééééééééééééééé hat er nicht du bist idiot,es ist lacherlich .der wer Janko kent weiss das er werde so was nie tun,er ist kein schwein.wirklich  lacherlich was ihr hier uber ihm schreib.langsam wird der kein lust haben hier zu spilen when ihr so seit.schade das jemand so was behauptet.
cop262
02.01.11, 09:34 Uhr zitieren
Anscheind is er doch das Schwein denn es wurde ja gesehen das er gespuckt hat! Langsam kommts einen so vor als wenn er dir immer ziemlich viel mist erzählt, ehrlich mal, wie was auf anderen Spielerbänken sich so erzählt wird! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-sealed.gif Für mich einfach nur ein unruhestifter und das triffts haargenau!!/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
02.01.11, 09:48 Uhr zitieren
Videos zur Siegesfeier in Jonsdorf
http://www.youtube.com/watch?v=pvpb0V0EEiQ
http://www.youtube.com/watch?v=v2tZJ5e6sZs
02.01.11, 10:25 Uhr zitieren
http://www.youtube.com/watch?v=wAqJrlTXOAI
02.01.11, 10:27 Uhr zitieren
Ich stand bei dem Spiel auf der Gallerie über den Spielerbänken und von dort aus kann man alles sehr gut beobachten und wenn das genaus vor den spielerbänken passiert dann kann ich dass mit Sicherheit sagen das ich es gesehen habe, und warum sollte man ihm das nicht zutrauen ? Statistisch hatt er doch alle 3 Spiele eine Matchstrafe also den Fairness Preis wird er sicher Nie bekommen.
383062085Murks
02.01.11, 10:59 Uhr zitieren
fakt ist doch eins, jetzt wo flather nur noch ausser der wertung läuft hat janko platz 1 als badboy sicher.
der vorfall in jonsdorf war aber auch wieder einer aus der kategorie "strafe auf zuruf", der hsr hats nicht gesehen u die lsr auch nicht. erst als rösler zur nieskyer bank fuhr und reklamierte hat man sich der sache angenommen, man behauptet jedenfalls das es auch eine konzessionsentscheidung gewesen sein könnte. von uns aus würde ich jedenfalls wenn dann nicht auf einen gesichtstreffer deuten, event. an der unteren rechten trikotseite, aber es war ja 30m entfernt. es wurde in dem moment ein blitzlicht von der galerie ausgelöst, wers besser weiß kann ja dort mal draufschaun.
ich würde mich drauf festlegen, das die 15 minuten drittelpause ausgereicht haben sollten um sich einen plan auszuhecken, jonsdorf war stark unter zugzwang
Seite: 1 2 3 4 5 | geschlossen | neues Thema

Impressum