Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1597673
Seite: 1 2 | Antworten | neues Thema
Thema: Leipzig-Niesky am 05.12.2010
Beiträge: 98
Dabei seit: 18.12.09
05.12.10, 17:59 Uhr zitieren
ende 1.drittel 3:0 fur Niesky :-)))
Beiträge: 23
Dabei seit: 17.08.08
05.12.10, 18:33 Uhr zitieren
0:9 für Niesky was ist denn da los super weiter so ny
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
05.12.10, 18:41 Uhr zitieren
Niesky mit einer Klasseleistung bisher. Leipzig eigentlich nicht schlecht, aber die Tore schießen die Nieskyer. Leyvi und Janko bisher dreifache Torschützen. Eric mit seinem ersten Oberligator - der Puck wurde vorsorglich gesichert. Die Stimmung in der Halle nun sehr negativ gegen Niesky. Die Beleidigungen gegen die Mannschaft und die acht mitgereisten Nieskyer Fans nehmen zu. Hoffentlich geht alles im Rahmen zu Ende. Die Mannschaft sollte kühlen Kopf bewahren und sich nicht auf Scharmützel einlassen. Der Sieg ist ihr ohnehin nicht mehr zu nehmen. Aber für Schönheide brauchen wir alle Spieler.
Beiträge: 85
Dabei seit: 22.09.06
350696768ICEMan
05.12.10, 19:21 Uhr zitieren
Das ist nicht war oder?
Super Wochenende für die Tornados, wir sind so happy hier,weiter so
________________________
EC Eisbären Telfs und Tornado Niesky
Grüße aus Tirol
Beiträge: 13
Dabei seit: 16.12.07
494-789-378cäro
05.12.10, 19:25 Uhr zitieren
Herzlichen Glückwunsch Leute... was für ein Wochenende (: wenn auch nur aus der Entfernung verfolgt
Weiter so!
________________________
Blau und Gelb ein Leben lang!/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif

Grüße aus München
Beiträge: 85
Dabei seit: 22.09.06
350696768ICEMan
05.12.10, 19:27 Uhr zitieren
Super 0: 9 Endstand in Leipzig, schade eine 10:0 Klatsche wäre ja an dem WE nicht schlecht gewesen, Super Tornados, super Theo
________________________
EC Eisbären Telfs und Tornado Niesky
Grüße aus Tirol
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
05.12.10, 19:28 Uhr zitieren
...so eine Sch....e mit Greule !!!!
Flather der Idiot, hat hier in Niesky schon wie Kamikaze gespielt !!!!!!!
Aber 0:9 ist erstmal ne Hausnummer !!!!
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
05.12.10, 19:28 Uhr zitieren
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 160
Dabei seit: 15.02.08
cop262
05.12.10, 19:37 Uhr zitieren
Wenns draussen kalt wird, wird Ny warm! Hoffen wir mal auf mildes Wetter!!/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-tongue-out.gif 16 zu 1 Tore und 6 Punkte lassen sich sehen!!

Zu Flather muss man eigentlich nichts mehr sagen, aber nach seinem 3ten Platzverweis sollten dann doch mal die Offiziellen der Liga einspringen und diesen Idioten aus dem Rennen nehmen! Der Typ is ne Gefahr für seine Umgebung!!
Beiträge: 9
Dabei seit: 26.10.07
05.12.10, 19:38 Uhr zitieren
was ist denn nun mit dem Greule?
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
05.12.10, 19:43 Uhr zitieren
Greule hat ne Matchstrafe bekommen !!! min. 2 Spiele gesperrt
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 117
Dabei seit: 07.12.08
05.12.10, 19:44 Uhr zitieren
na schlägerei mit flather...matchstrafe für beide..das bedeutet mindestens 2spiele sperre....naja gan aus dem verkehr kann man ihn nicht ziehn den flather...aber das schiedsgericht kann nach wiederholten spieldauer oder matchstrafen auch einen spieler längerfristig sperren
Beiträge: 51
Dabei seit: 22.08.10
05.12.10, 19:48 Uhr zitieren
hat sich wieder provozieren lassen....
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
05.12.10, 19:49 Uhr zitieren
Ein großartiger Sieg mit sehr bitterem Beigeschmack. Ein überragender Robert "Wolle" Wolfermann verhindert den Leipziger Ehrentreffer mit großartigen Paraden. Ein "geistesgestörter" Flather allerdings raubt uns Greule für mindestens die nächsten zwei Spiele. Erst zettelt Flather gegen Enzo eine Schlägerei an, und als Greule die beiden auseinanderbringen will, geht dieser auf Greule los. Der wehrt sich und bekommt promt die Matchstrafe. Nach dem Spiel gelangen unsere Anhänger nur unter Schutz der Sicherheitsleute aus dem Stadion, weil einige unbelehrbare Leipziger offensichtlich noch nichts davon erfahren haben, dass Eishockeyfans sehr faire Fans sind.
Beiträge: 86
Dabei seit: 22.09.06
279153626
05.12.10, 20:25 Uhr zitieren
sehr erfolgreiches wochenende muss man schon sagen!!!


Weiß jemand was über die verletzung vom greule? lt. dem radio leipzig hat er bei der schlägerei was am auge abbekommen!? 
________________________
lebe in dem heute und genieße dein leben...
Beiträge: 8
Dabei seit: 28.02.10
06.12.10, 00:17 Uhr zitieren
greule hat eine ca 1 cm platz wunde über dem auge also nichts schlimmes schade nur das er als er sah wie enzo am boden lag mit rotem kopf nur helfen wolte es zu so einer sachen kommen muste
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
06.12.10, 16:01 Uhr zitieren
So, jetzt habe ich gerade mal Zeit was zum gestrigem Spiel zu schreiben.
Vorweg muss ich sagen, das die Tornados ein super Geiles Spiel gezeigt haben und das Ergebnis eigentlich 3-4 Tore zu niedrig ausgefallen ist! Leipzig ist auch mit den Müller-Brüdern wie eine hilflose Sachsenliga-Mannschaft aufgetreten!
Aber angesichts der erbärmlichen Ereignisse während und nach dem Spiel rückt die Höhe des Siegs in den Hintergrund!
Ich gehe seit rund 15 Jahren zum Eishockey, aber so etwas wie gestern in Leipzig habe ich noch nicht erlebt!
Nicht nur das ein großteil der Leipziger Spieler ab einem gewissen Zeitpunkt des Spieles nur noch damit beschäftigt waren unsere Spieler zu Foulen, nein einige der "LE-Fans" versuchten ihren Frust an uns NY-Fans auszulassen! Was hat das alles noch mit Eishockey zu tun!?! Ein Dankeschön geht noch mal an die Sicherheitskräfte, die uns freundlicherweise zu unseren Autos begleitet haben!
Den absoluten Bock hat natürlich der Psychopath Flather abgeschossen, denn was der da abgezogen hat ist nur mit geistiger Umnachtung zu beschreiben! Nachdem er schon im ersten Drittel nichts mit Eishockey spielen am Hut hatte (er war nur damit beschäftigt unsere Spieler an der Bande anzuspringen), tickte er im letztem Drittel völlig aus! In meinen Augen hätte er da sofort in eine Zwangsjacke gehört! So etwas habe ich noch nicht gesehen!
Nach einem normalem Zweikampf mit Noack an der Bande fing er plötzlich an wie wild auf Marco einzubrügeln. Als Enzo, Marco zur Hilfe kam, knöpfte er sich diesen vor! Greule wollte schlichten und versuchte Flahter von Enzo wegzuschieben. Da drehte dieses zerpamte Semmelgehirn total durch und schlug wie wild auf Greule ein! Man merkte richtig das die Schiris regelrecht Angst hatten dazwischen zu gehen, um nicht selber noch ein paar aufs Maul zu bekommen! Erst nach einer ganzen Weile beendeten sie das Handgemenge und gaben unverständlicher  Weise auch dem Greule eine Matchstrafe! Greule hatte im übrigen bis zum Schluss dieser Auseinandersetzung seine Handschuhe an, derer sich Flather schon lange entledigt hatte! Diese Strafe für Greule ist nicht nur in meinen Augen absolut nicht nachzuvollziehen! Bleibt zu hoffen, das die Strafe für Greule nicht höher als zwei Spiele ausfällt! Dem Flahter hingegen werden wohl 5-6 Spiele Sperre drohen!
Ich hoffe das wir so was nicht noch einmal erleben müssen!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
06.12.10, 18:34 Uhr zitieren
Zitat: Puckschubser
So, jetzt habe ich gerade mal Zeit was zum gestrigem Spiel zu schreiben.
Vorweg muss ich sagen, das die Tornados ein super Geiles Spiel gezeigt haben und das Ergebnis eigentlich 3-4 Tore zu niedrig ausgefallen ist! Leipzig ist auch mit den Müller-Brüdern wie eine hilflose Sachsenliga-Mannschaft aufgetreten!
Aber angesichts der erbärmlichen Ereignisse während und nach dem Spiel rückt die Höhe des Siegs in den Hintergrund!
Ich gehe seit rund 15 Jahren zum Eishockey, aber so etwas wie gestern in Leipzig habe ich noch nicht erlebt!
Nicht nur das ein großteil der Leipziger Spieler ab einem gewissen Zeitpunkt des Spieles nur noch damit beschäftigt waren unsere Spieler zu Foulen, nein einige der "LE-Fans" versuchten ihren Frust an uns NY-Fans auszulassen! Was hat das alles noch mit Eishockey zu tun!?! Ein Dankeschön geht noch mal an die Sicherheitskräfte, die uns freundlicherweise zu unseren Autos begleitet haben!
Den absoluten Bock hat natürlich der Psychopath Flather abgeschossen, denn was der da abgezogen hat ist nur mit geistiger Umnachtung zu beschreiben! Nachdem er schon im ersten Drittel nichts mit Eishockey spielen am Hut hatte (er war nur damit beschäftigt unsere Spieler an der Bande anzuspringen), tickte er im letztem Drittel völlig aus! In meinen Augen hätte er da sofort in eine Zwangsjacke gehört! So etwas habe ich noch nicht gesehen!
Nach einem normalem Zweikampf mit Noack an der Bande fing er plötzlich an wie wild auf Marco einzubrügeln. Als Enzo, Marco zur Hilfe kam, knöpfte er sich diesen vor! Greule wollte schlichten und versuchte Flahter von Enzo wegzuschieben. Da drehte dieses zerpamte Semmelgehirn total durch und schlug wie wild auf Greule ein! Man merkte richtig das die Schiris regelrecht Angst hatten dazwischen zu gehen, um nicht selber noch ein paar aufs Maul zu bekommen! Erst nach einer ganzen Weile beendeten sie das Handgemenge und gaben unverständlicher  Weise auch dem Greule eine Matchstrafe! Greule hatte im übrigen bis zum Schluss dieser Auseinandersetzung seine Handschuhe an, derer sich Flather schon lange entledigt hatte! Diese Strafe für Greule ist nicht nur in meinen Augen absolut nicht nachzuvollziehen! Bleibt zu hoffen, das die Strafe für Greule nicht höher als zwei Spiele ausfällt! Dem Flahter hingegen werden wohl 5-6 Spiele Sperre drohen!
Ich hoffe das wir so was nicht noch einmal erleben müssen!

Wenn man das liest, wäre es besser, wenn sie in Leipzig, nach wiederholter Insolvenz, endlich die Eishockey-Lichter ausmachen würden.
Ist echt nicht normal ......
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 64
Dabei seit: 17.12.08
Chris83
06.12.10, 18:40 Uhr zitieren
Hier is mal ein Video von Leipzig-Fernsehen



http://www.leipzig-fernsehen.de
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
06.12.10, 18:56 Uhr zitieren
tja, das kommt raus, wenn man alles spielen lässt...ohne vorher mal eine krankenakte gesehen zu haben....mit solchen psychisch kranken macht sich leipzig noch den rest kaputt
Beiträge: 11
Dabei seit: 06.10.06
06.12.10, 21:33 Uhr zitieren
hoffentlich sieht mal jemand das video von den Obrigkeiten.
Das grenzt ja wirklich an wahnsinn und übersteigt das was ich schon von Fans gehört habe.
Einfach weg sperren irgendwo weit weg.
Beiträge: 117
Dabei seit: 07.12.08
07.12.10, 18:48 Uhr zitieren
tja da man in der oberliga noch zum amteur hockey gehört is das schon richtig das sowas nicht geht...aber wenn man ehrlich is sind solche schlägerein/harte checks doch in der nhl normal...

aber das schiedsgericht wird schon die gerechte strafe für flather zücken...denn wie schon gesagt geht sowas in dieser liga überhaupt nicht
Beiträge: 318
Dabei seit: 06.02.09
redwing
07.12.10, 20:34 Uhr zitieren
hab mir das video 6mal angesehen!
solche psychos ab in die zwangsjacke und mit morphium ruhigstellen!
wenn das nicht hilft ab in die geschlossene!
aber cana hier nicht cana da!
Beiträge: 2
Dabei seit: 29.12.10
29.12.10, 13:17 Uhr zitieren
Ich war an dem Tag auch dabei, und auch auf der Gästetribüne. Idioten unter den Fans gibt es leider immer. Auf beiden Seiten. Wer sich während des Spiels über die finanzielle Lage Leipzig lustig macht, und das machen leider immer häufiger einige Gästefans, der muss mit finsteren Antworten rechnen. Mehr als Provokation ist das nicht. Sicherlich sollte man sich nicht von jedem Idioten provozieren lassen.. dass ist eine ganz andere Frage. Aber wie gesagt, Idioten gibt es überall. Dafür den ganzen Verein bzw.. die gesamte Fanbasis verantwortlich zu machen ist ...ähem... dämlich.
Jetzt mal zum Spiel.
Es war grottenschlecht aus Leipziger Sicht. Verständlich aber, wenn man die Umstände bedenkt. Flather war ein Hitzkopf. Ein Kanadier eben, aus guten alten Oberligazeiten. Dass man den nicht bremsen kann dürfte klar sein. Aus diesem Grund hat sich Travo jetzt auch gegen Flather und für Vrba entschieden und prompt sind es weniger Strafen und mehr Tore für Leipzig.
Wer sich allerdings an so einer popligen Schlägerei aufhängt, der verwechselt hier etwas mit Dameneishockey.
Vor ca zwei Jahren, waren solche Schlägereien bei jedem Spiel zu sehen und gehörten dazu, ganz wie in der NHL.
Ich persönlich finde es nicht schlecht, ist es doch ein Mittel (sowie ein Timeout) einen Bruch im Spiel zu erlangen. Und es ist selten so, dass die Schlägerei nur von einer Seite geführt wird.

Ein paar Höhepunkte seht ihr hier:

http://www.youtube.com/watch?v=JPKNw9PSHmQ&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=sOF_FC5Wl60&feature=related

Die Indians waren damals schon recht krass drauf, wär hätts gedacht, deren Anführer der Strafstatistik waren zwei Kanadier ;)
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
29.12.10, 14:27 Uhr zitieren
das problem ist ja nicht die schlaegerei gewesen, sondern die ungerecht verteilten und zum teil zu hohen strafen.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Seite: 1 2 | antworten | neues Thema

Impressum