Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1651676
Seite: 1 2 | Antworten | neues Thema
Thema: Tornados gegen Chemnitz 27.11.10
375623383Puckschubser
28.11.10, 10:11 Uhr zitieren
Zitat: meinereiner
Zitat: Puckschubser
Zitat: meinereiner
habe mich extra registriert, um den Liveticker von Tornado Niesky zu sehen. Und was sieht man da? Das letzte Spiel der Tornados am 19.11. in Halle. "Echt aktuell Euer Liveticker. Klasse Sache."

noch ein Nachtrag: Man sollte nur das anbieten (Liveticker), was man auch umsetzen kann. Echt schwach, das Ganze.

Vor allem, das es im heutigen Technikzeitalter bei Smartphones und Co. niemand schafft, Live aus dem Stadion zu berichten und das hier auf der Webseite zu posten. Es gibt noch viel zu tun. Lassen wir es sein. /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif

pass mal auf, wenn dir unsere seite nicht passt, dann hau doch einfach ab. wenn du mal dein kopf einschalten würdest, gehst du auf alle spiele alle tore und dann steht da, wann liveticker ist. es gab noch nie einen ticker zu heimspielen. das hat einfach was damit zu tun, dass die nieskyer ins stadion gehen sollen, und jede gastmannschaft einen ticker macht. dass chemnitz keinen anbietet ist nicht unser problem, reg dich dort auf und belästige deren forum.
"pass mal auf, wenn dir unsere seite nicht passt, dann hau doch einfach ab" ist schon etwas dreist. Ist hier keine Kritik erlaubt? Wenn man sich auf der Startseite befindet, sieht man den Button Liveticker und dann den Hinweis das man sich registrieren muss. Mehr nicht. Nix von nur bei Auswärtsspielen usw. - Also erst lesen, dann meckern. Und vor allem sachlich bleiben. Ok?;Na
Na dann merke dir das gleich selber!!!!

Glückwunsch an die Tornados zum Sieg! Konnte leider nicht dabei sein!!!
367145491
28.11.10, 10:17 Uhr zitieren
Zitat: conny59
Mit Wintereinbruch finden die Tornados gegen Chemnitz in die Erfolgsspur zurück
..... Und plötzlich Aufregung an der Bande. Der Schiri diskutiert mit den Spielern. Ahndet ein Foul von Ales Dvorak mit 5 + Spieldauerstrafe. Angeblich hoher Stock mit Verletzungsfolge. Leider für mich überhaupt nicht einsehbar. Ich denke eine sehr harte Strafe in dieser Situation. ........
Ich stand direkt an der Bande, wo es passiert ist.

Als Enzo den Abpraller über den Kondelik zum 1:0 ins Tor befördert, versuchte der Dvorak in der selben Situation, dem Enzo den Helm abzunehmen-allerdings mit der Kelle des Schlägers.

Also von mir aus eine korrekte Strafe, denn das stellt allerhöchstes Verletzungsrisiko dar.

@conny
...da wars mal gut, daß die Tribüne (immer noch) nicht stand. Ich frag mich auch, wo die VIPs jetzt stehen, ohne der Tribüne./js/mce/plugins/emotions/img/smiley-innocent.gif

!!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
28.11.10, 11:32 Uhr zitieren
Die Strafe für
Dvorak eine klare Sache. Habe es genauso wie Spooler gesehen. Stockstich ins
Gesicht, dafür muss er runter…….
Was dann aber
von Seiten Hedwig und seiner Helfer ablief, war wieder einmal mehr als fragwürdig.
Als der Chemnitzer in der Ecke lag, lief die Chemnitzer „39“ zu einem der
Linesman und flüsterte ihm etwas ins Ohr. Dieser begab sich sofort zu Hedwig,
der in der Ecke über dem Chemnitzer stand. Sekundenlange Berichterstattung,
Hedwig fuhr zum Kampfgericht und rief Janko auf die Bank. Warum?????????????
Selbst der vierte Mann in Schwarz (Schiedsrichterbeobachter? (am Tor der
Eismaschine)) hatte Fragezeichen in den Augen.
Dann der
Faustkampf zwischen Schenkel und Enzo. Schenkel hält deutlich Enzo‘s Schläger.
Der Puck schon in der diagonal entgegengesetzten Ecke, da lässt er endlich los.
Enzo zu recht gefrustet und sagt seine Meinung. Schenkels Antwort: ein Haken
genau ins Gesicht. Enzo bleibt stehen und Schenkel setzt nach. Da es jetzt
zuviel wird, wehrt sich Enzo und drückt Schenkel nach unten. Warum blieb Enzo
nach dem ersten Schlag stehen? Weil Hedwig genau einen Meter daneben stand,
doch er reagierte nicht! Erst als Enzo dann Schlecker nach unten zog
aufgeregtes Gepfeife und die Herausstellung von beiden.
Das ganze
hinterlässt immer wieder ein echtes Geschmäckle! Ich weiß als Tornado-Anhänger
sehe ich vieles subjektiv. Aber manche Sache ist einfach zu deutlich………..
28.11.10, 12:23 Uhr zitieren
wenn das so lese hier, dann frag ich mich echt: Warum kann man das nie filmen? ich weiß grundgesetz und wie hieß der spaß mit der privatsspähre? aber so etwas kann einfach nicht durch gehen.
ich bin mir nicht mehr sicher ob man herrn hedwig nicht doch mal filmen und das an eine höhre macht schicken sollte. denn das macht das eig vernüftige spiel doch nur kaputt

gut wenn es leute sehen, aber leider sind uns ja die hände gebunden. schade schade schade
28.11.10, 13:48 Uhr zitieren
Danke Spooler für deine Info. Du kennst ja den Standort, wo ich stehe. Von da aus fehlt mir total die Sicht auf die Fläche vor der Eismaschinengarage. Alles was da passiert, sehe ich gar nicht. Und dann dazu etwas zu schreiben, ist schwierig. Wenn es so war, wie beschrieben, dann ist die Strafe sicher berechtigt. Die Zweifel an Jankos Strafe, die bleiben aber nach wie vor im Raum stehen. Ein Videomitschnitt könnte da echt hilfreich sein. In Chemnitz gabs da schon sehr gute Mitschnitte, wo man echt auch was erkennen konnte. Das wäre bei uns auch gut. Während des Spieles hilft das aber nicht. Bei der Bearbeitung eines Protestes aber, wäre es hilfreich.
28.11.10, 15:10 Uhr zitieren
Also was dieser meinereiner hier loslässt, zeigt wieder mal, dass es doch Leute gibt, die entwedergeistig minderbemitelt sind oder einfach nur so tun. Ich meine, demnächst machen wir dann liveticker bei allen Spielen und jeder kann gemütlich auf dem Sofa zu Hause sitzen und die Spiele ticker verfolgen ... Junge, egal was du nimmst, es war zu viel!!

Zum gestrigen Spiel. Kann schon jemand sagen wie hoch die Warscheinlichkeit ist, dass man wegen der Strafe von Janko Erfolg haben wird mit dem Einspruch? Wird langsam Zeit für Spielbeobachter, es kann doch nicht sein, dass Woche für Woche solche eklatanten und stümperhaften Schirileistungen in der !3.Liga! dargeboten werden.
28.11.10, 15:13 Uhr zitieren
Also ich meine natürlich Spielbeobachter die auch mal was gegen solche Schiris unternehmen ...
383062085Murks
30.11.10, 20:22 Uhr zitieren
echt starkes spiel von beiden mannschaften, sowas muss man einfach zuhause gewinnen. die zweite reihe war ja nicht mehr wieder zuerkennen, fast so wie im letzten jahr. hat am ende auch geholfen das janko ne 5+ statt der erst angesagten 10ner bekommen hatte, man kann sich denken was passiert wäre wenn er mitte des spiels wieder eingegriffen hätte. dafür war der not-schachzug einen verteidiger auf seine position zu setzen sehr effektiv, rädi hat seine sache sehr gut gemacht, alternativ hätte ja auch wahne nach vorn gehen können, aber doppelschichten sind ja für greule kein problem.
Seite: 1 2 | antworten | neues Thema

Impressum