Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1598834
Seite: 1 2 | Antworten | neues Thema
Thema: Jonsdorf - Niesky (24.10.2010)
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
26.10.10, 00:28 Uhr zitieren
Zitat: Blue
Wenn ich noch was zum berichtigen sagen darf findet man bei alle spiele alle tore das letzte spiel am 30.08 .. wird wohl der 30.02. sein /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif

das spiel ecc vs halle hat noch keinen termin, ohne eine datumseingabe hätte es nicht im sytem gelistet werden können, ein vordatiertes datum hat es nur damit man das spiel nicht aus den augen verliert.
da es dir nun als "erster" aufgefallen ist, bekommste du die aufgabe diese partie zu beobachten und sobald es angesetzt ist gibste ein zeichen. könnte sein, das beide teams erst die entwicklungen im ligapokal abwarten müssen.

conny hat in seinem bericht nicht erwähnt, das man die abwehr neu zusammengestellt hatte. glaub das war letztes saison im ersten jonsdorfspiel auch schon so. weiß nicht warum solche experimente ohne not grad bei derbys gemacht werden müssen, egal jetzt regnets jedenfalls nicht mehr in die hohen nasen rin.
besser man kehrt zum system wie vs chemnitz zurück, die pärchen passen besser.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
26.10.10, 09:36 Uhr zitieren
Schade, Schade, das Spiel hatte eigentlich keinen Sieger verdient!
Aber so ist es halt, der glücklichere hat gewonnen! Janko fehlte leider an allen Ecken und Kannten!
Ein Riesen Lob an Wolle im Tor. So kann er weiter machen!
Was auch positiv zu sehen ist, war der faire Umgang der beiden Fanlager, vor, während und nach dem Spiel!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
26.10.10, 18:15 Uhr zitieren
Was den Umgang der Fans untereinander betrifft wurde die Latte also erst mal ganz schön hoch gelegt. Ich hoffe, dass wir uns in unseren Heimspielen ebenfalls so präsentieren. Ich habe mich auch riesig gefreut, meinen Kumpel Eckensteher wieder getroffen zu haben.
Beiträge: 9
Dabei seit: 17.10.06
28.10.10, 21:25 Uhr zitieren
Da stimme ich Conny voll und ganz zu. /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
________________________

Eins ist sicher, nichts ist sicher, und nicht einmal das ist sicher. (Joachim Ringelnatz)
Seite: 1 2 | antworten | neues Thema

Impressum