Wieder guter Spielbericht conny!
Obwohl ich aber der Meinung bin, das der Sieg auch in dieser Höhe voll in Ordnung geht!
Ein Extra-Lob geht an Ivonne, ihr zweiter Shootout diese Saison, Klasse!!!
Ich finde es auch eine Riesen Sauerei, das Jankovych von den gegnerischen Spielern ununterbrochen provoziert wird und der Schiri nicht eingreift! Das Schlimme ist ja, wenn er sich darüber beschwert findet er sich prompt auf der Strafbank wieder! Wie Conny schon geschrieben hat, Janko wird dadurch zum Freiwild erklärt und das kann einfach nicht sein!
Ansonsten eine Topleistung der Tornados und damit den eigentlichen ersten Platz behauptet!
Thema: 20.02.10 Tornado Niesky vs. Black Dragons Erfurt | |
---|---|
![]() Beiträge: 1993
|
21.02.10, 17:45 Uhr zitieren
________________________ Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!! ![]() |
![]() Beiträge: 1382
|
21.02.10, 21:40 Uhr zitieren
noch hat der janko keine eule auf dem rücken, also nix mit denkmalschutz, da muss er durch also kontigentler der nicht in kronen bezahlt wird.
wo ich mal staune, das die erfurter kaum einen fan mitgebracht haben, warn die alle ein tag vorher zum ausflug ins dynamostadion?? ________________________ Gott vergibt - Greule nie Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich ***born to be wild*** |
![]() Beiträge: 610
|
21.02.10, 21:42 Uhr zitieren
Zitat: Murks noch hat der janko keine eule auf dem rücken, also nix mit denkmalschutz, da muss er durch also kontigentler der nicht in kronen bezahlt wird.
wo ich mal staune, das die erfurter kaum einen fan mitgebracht haben, warn die alle ein tag vorher zum ausflug ins dynamostadion?? ....am selben Tag, oder? ________________________ !!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!! ----- per aspera ad astra ----- !!! Billige M & M´s machen dumm !!!! !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!! |
![]() Beiträge: 115
|
21.02.10, 22:03 Uhr zitieren
Ja am selben Tag! Und da hat Erfurt übrigens auch verloren!!
________________________ AUF GEHT'S NIESKY, AUF GEHT'S !!!! |
|
22.02.10, 10:49 Uhr zitieren
Zitat: Murks
wo ich mal staune, das die erfurter kaum einen fan mitgebracht haben, warn die alle ein tag vorher zum ausflug ins dynamostadion?? Ne, ne...das hat sicherlich andere Gründe ! Zum eine waren die letzten Auswärtsleistungen unserer Mannschaft nicht gerade "berauschend" und zum anderen gibt es einige bei uns, die auf Grund der letzten Vorkommnisse bei euch (die natürlich auch zu uns durchgesickert sind) sich einen Besuch in Niesky "knicken".... Wie ist eigentlich der Stand bei Euch, bzgl. der BB-Gruppierung (Stadionverbot????) |
|
23.02.10, 19:53 Uhr zitieren
dazu gabs keine offiz. verlautbarungen,
ein mitglied soll wohl bis zum 14.2. stadionverbot bekommen haben, leute die augenscheinlich zu bb's gehören wurden ebenfalls nicht eingelassen. die restlichen spiele bis saisonende laufen unter bewährung ________________________ Gott vergibt - Greule nie Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich ***born to be wild*** |
|
24.02.10, 08:34 Uhr zitieren
Zitat: Murks
ein mitglied soll wohl bis zum 14.2. stadionverbot bekommen haben, leute die augenscheinlich zu bb's gehören wurden ebenfalls nicht eingelassen. die restlichen spiele bis saisonende laufen unter bewährung Oha...wenn das stimmt, ist das schon ganz schön "dünne".....Für die Aktion sollte es mind. 1 Jahr Stadionverbot geben. Steigert nicht gerade eure Glaubwürdigkeit, das Problem in den Griff bekommen zu wollen, oder ? |
![]() Beiträge: 1802
|
24.02.10, 10:56 Uhr zitieren
Zitat: Finne Zitat: Murks
ein mitglied soll wohl bis zum 14.2. stadionverbot bekommen haben, leute die augenscheinlich zu bb's gehören wurden ebenfalls nicht eingelassen. die restlichen spiele bis saisonende laufen unter bewährung Oha...wenn das stimmt, ist das schon ganz schön "dünne".....Für die Aktion sollte es mind. 1 Jahr Stadionverbot geben. Steigert nicht gerade eure Glaubwürdigkeit, das Problem in den Griff bekommen zu wollen, oder ?was du schreibst ist dünne...das nächste was mich langsam echt anstinkt ist, dass hier alle über einen kamm gehauen werden. wenn du mir eine rechtliche grundlage lieferst für das stadionverbot, werde ich dein geschreibe akzeptieren. denn erstens ist es außerhalb des stadions passiert, dafür ist die polizei zuständig und hausordnung greift nicht. zweitens kann man nicht so einfach stadionverbote aussprechen, ohne rechtlich sicher zu stehen. denn es ist keine privatparty, bei der ich dich nicht in meine 4 wände lassen muss. das sind kleine aber feine unterschiede. du bist ja nicht besser als der verbotswahn der politiker, alles verbieten und augen schließen. ein verbot ändert doch nichts daran, es würde die sache doch nur geografisch verlagern, was in dem fall quatsch ist, da es ja außerhalb des stadions war. man sollte lieber lösungen finden, um so etwas zu verhindern. |
|
24.02.10, 21:26 Uhr zitieren
Zitat: Finne Oha...wenn das stimmt, ist das schon ganz schön "dünne".....Für die Aktion sollte es mind. 1 Jahr Stadionverbot geben.
Steigert nicht gerade eure Glaubwürdigkeit, das Problem in den Griff bekommen zu wollen, oder ? das eine zweiwöchige stadionverbot wurde nicht für die aktion erteilt, sondern fußt wohl ehern auf die enttäuschung des vereins über die ungenügende mithilfebereitschaft bei der aufklärung des vorfalls. derjenige der es bekommen hat, war zum zeitpunkt erwiesenermaßen nicht am tatort wenn es keine zeugen bzw kronzeugen gibt und die aussagen der vermeintlichen opfer nicht viel ergiebiges zu tage bringen wird die geschichte irgendwann wohl von den behörden zu den akten gelegt werden, ausser ein mitwisser wird irgendwann schwach. bis jetzt gibt es jedenfalls keine erkenntnisse zum vorfall ________________________ Gott vergibt - Greule nie Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich ***born to be wild*** |