Account registrieren
» User Online: 6
» Besucher: 1602524
Seite: 1 2 3 4 5 | Antworten | neues Thema
Thema: 02./03.01.2010 Tornado vs Jonsdorf/Chemnitz vs Tornado
Beiträge: 117
Dabei seit: 07.12.08
03.01.10, 14:04 Uhr zitieren
Zitat: Rocco Roletti
Zitat: Sascha_Hache

Zwecks WSWaner – da war nicht umsonst eine "Riot Boyz"-Fahne zu sehen...

Wo soll denn bitte selbige gehangen haben?



hab ich auch gesehn...
war so eine plakatfahne...die öfters hochgehalten wurde....im blueboys-block
Beiträge: 3
Dabei seit: 03.01.10
03.01.10, 14:25 Uhr zitieren
@hanson

wenn du deine augen mal richtig aufgemacht hättest dann hättest du auch erkannt dass das im blue boy block eine fahne der red boyz war da diese uns besucht haben
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
03.01.10, 14:35 Uhr zitieren
Zitat: matrix


die "chaoten", die im letzten drittel pyro auf der tribüne vorm vip zelt gezündet haben, können fast keine nieskyer sein, denn auf gesänge gegen jonsdorf haben sie mit widerruf geantwortet. aber keine ahnung wer das war.


Das war eine bestimmte Fangruppierung aus WSW!


Erst einmal einen Glückwunsch an die Tornados, für den nicht unverdienten Sieg!

Auch ein riesen Lob an Ivonne Schröder für ihre Topleistung im Tor! Hut ab vor dieser Frau!

Und einen „netten Gruß“ an Herrn Stöber! Es muss schon ziemlich Frustrierend sein, wenn man alle Hebel in Bewegung setzt, um alle Doppel- und Förderlizenzspieler aus WSW zum Derby zu holen und dann so eine Pleite erlebt! Umso schöner war es zu sehen, das gerade diese Spieler beim Penalty-Schießen verkackt haben!

________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 72
Dabei seit: 29.11.09
337860495
03.01.10, 16:57 Uhr zitieren
gibt es von eurer seite zum heutigen spiel ein liveticker?!
________________________
grüße aus leipzig /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
03.01.10, 17:44 Uhr zitieren
ist leider keiner mitgefahren der den ticker fuettert. es werden aber paar infos uebers forum eintrudeln.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 117
Dabei seit: 07.12.08
03.01.10, 17:44 Uhr zitieren
Zitat: milchzwerg
@hanson

wenn du deine augen mal richtig aufgemacht hättest dann hättest du auch erkannt dass das im blue boy block eine fahne der red boyz war da diese uns besucht haben

locker bleiben...
habe mich verlesen...hast recht das war eine red boyz fahne
Beiträge: 72
Dabei seit: 29.11.09
337860495
03.01.10, 18:07 Uhr zitieren
Zitat: zwelch
ist leider keiner mitgefahren der den ticker fuettert. es werden aber paar infos uebers forum eintrudeln.


das is schön =)
danke.....
________________________
grüße aus leipzig /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
03.01.10, 18:17 Uhr zitieren
so ersten infos aus chemnitz: janke, becher und schwarz fehlen...ca. 30 Tornados fans vor ort
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
03.01.10, 18:38 Uhr zitieren
los gehts...2.min rädecker 2min behinderung
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
03.01.10, 18:39 Uhr zitieren
weiter gehts im liveticker /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
03.01.10, 18:40 Uhr zitieren
ab jetzt gehts doch im liveticker weiter ...
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 7
Dabei seit: 26.12.09
03.01.10, 20:58 Uhr zitieren
Wahnsinn, wieder Penaltyschießen!

...und wieder gewonnen.
Beiträge: 72
Dabei seit: 29.11.09
337860495
03.01.10, 20:59 Uhr zitieren
glückwunsch an die jungs und alle!!!

und spielt doch mal klar und nich immer penalty /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
wir doch irgendwann langweilig =)
________________________
grüße aus leipzig /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 45
Dabei seit: 29.10.09
03.01.10, 21:02 Uhr zitieren
so..
das ist der bewies dass man auch gegen den letzten erstmal gewinnen muss.
und auch von einem 6-punkte wochenende sollte man nie so sicher ausgehen ;-)

aber immerhin die 4 punkte gehen auf unser konto. 
glükwunsch ans team und grüße an alle
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
03.01.10, 21:16 Uhr zitieren
technisches tor vom theo, dass heißt puck war nicht drin, aber tim psycho schnelle verschiebt das tor, schiri gibt technische tor, schnelle rastet aus schmeißt schläger und helm richtung schiris und handelt sich damit noch eine 10min strafe ein...mich wundert bei dem nichts mehr, der war in halle auch schon der größte spinner
Beiträge: 72
Dabei seit: 29.11.09
337860495
03.01.10, 21:21 Uhr zitieren
schnelle hat doch einfach nur n schaden.

was der sich in halle schon immer geleistet hat war grenzwertig!schade das er damals gegen uns nich im tor stand.
________________________
grüße aus leipzig /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 16
Dabei seit: 14.11.08
03.01.10, 22:23 Uhr zitieren
So und jetzt mal die Meinung von der anderen Seite aus gesehen.

Tim Schnelle hält den Penalty ganz souverän und schiebt rückwärts rutschend das Tor aus den Angeln. Ein Schiri mit etwas Fingerspitzengefühl lässt den Penalty einfach wiederholen. Aber das ist nun mal Regionalliga und auf dem gleichen Niveau sind eben auch die Schiedsrichter.

Manchmal bin ich mir den Emotionsausbrüchen eines Tim Schnelle auch nicht einverstanden, aber hier konnte ich ihn wirklich verstehen.

Alles in allem geht das Unentschieden nach regulärer Zeit in ordnung. Auch wenn der Ausgleich etwas glücklich fiel. Aber Chemnitz hat es auch versäumt einfach den Sack zu zumachen. Aber das ist unser Problem schon die gesamte Saison.

Viele Grüße nach Niesky... bis zum nächsten Derby.
Beiträge: 22
Dabei seit: 29.09.08
03.01.10, 22:50 Uhr zitieren
Tim schnelle hat keine 10 Minuten Diziplinar bekommen, sondern Tobias Rentsch. Wenn wir den Videobeweis haben, dann stellen wir ihn ins Netz.

Gruss aus Chemnitz
________________________
Überall auf dieser Welt ein Preusse wohntDer WildBoy
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
03.01.10, 23:40 Uhr zitieren
Bin gerade aus Chemnitz zurück und habe ein Spiel gesehen, dass eigentlich keinen Sieger verdient hätte.
Am Ende Sieg im Penaltyschießen durch technisches Tor. 2:1 am Ende und so auch die Punkteverteilung mit dem besseren Ende für die Tornados. Ein ausführlicher Bericht folgt am morgigen Tag.

1:0  19:17  Ales Dvorak
1:1  55:46  Vitezslav Jankovych
1:2  Penalty Theo Schwabe - technisches Tor
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
03.01.10, 23:53 Uhr zitieren
Tja was soll man sagen. Ein Spiel nach dem Motto Wir wollen nicht und ihr könnt nicht.

Niesky merkte man die schweren Beine aus dem Vortagsspiel an. Bei Chemnitz hingegen merkt man das denen die Führungskräfte im Team fehlen. Da fehlt einfach mal einer der die Jungen führt oder eben auch mal ein Ding allein durchziehen kann.

HSR Noeller pfiff recht kleinlich, zog seine Linie jedoch durch. Durch die vielen Strafen kam es desöfteren zu 5:3 PP Situationen. Leider haben es beide Teams nicht auf die Reihe bekommen sich mal in irgendeiner Form zu bewegen. Mann (meist in Form von Vitja) steht und steht an allein an der Blauen und der Rest steht steif und wartet. Vitja dann man mit dem Versuch eines Gewaltschusses oder aber mit nem Querpass der zumeist abgefangen wurde.

Beste Chancen im Spiel der Tornados hatten Greule (Aussenpfosten) und Theo der nen Pass nur noch aufs leere Tor abschieben muss.

Chemnitz hatte viele Kontermöglichkeiten jedoch stand Ivi wie ne Wand.

Insgesamt bin ich auch der Meinung das sie nen Bärenstarken Tag hatte und m.M.n. beste Spielerin am heutigen Abend war.

Das Penaltyschiessen dann was für Regelkundige. Ivi hielt die ersten beiden. Auf Nieskyer Seite verwandelte Vitja - Greule verschoss (oder ne andere Theorie: Greule und Vitja haben vorm Penaltyschiessen die Trikots gewechselt - Vitja zog nämlich in Greule Manier vom Samstag einfach ab)

Nachdem Chemnitz im dritten Anlauf traf, lief Theo zum dritten Anlauf für NY an und wie oben beschrieben kam es zum technischen Tor. Da kann von Chemnitzer Seite kommen was will. Wenn der HSR dem Schnelle Absicht beim verschieben des Tores unterstellt gibt es Tor. Da können weder die Spieler als auch die Fans aus  Niesky was dafür.

Ach und jetzt Dobra Noc
Beiträge: 98
Dabei seit: 18.12.09
04.01.10, 01:08 Uhr zitieren
jo jo Vitja,das ist meine grosse Liebe und das was der macht am beste ist das Hockey!!!es ist sein leben,siet man oder?:-)
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
04.01.10, 11:37 Uhr zitieren
Bericht aus JD: Klick ...
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 41
Dabei seit: 27.10.08
04.01.10, 12:30 Uhr zitieren
Kurze Fachfrage: Rechts Vitja oder Mojmir?

*Bild*
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
04.01.10, 12:33 Uhr zitieren
ja, so ist es.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
04.01.10, 12:36 Uhr zitieren
Zitat: zwelch
ja, so ist es.

sorry, bin nen idiot:) .. der musil isses :)
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Seite: 1 2 3 4 5 | antworten | neues Thema

Impressum