Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1602069
Seite: 1 | Antworten | neues Thema
Thema: 16.10.09 Preussen vs. Tornados
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
16.10.09, 22:32 Uhr zitieren
Einige unserer Fans haben vorzeitig das Stadion verlassen, weil sie sich diesen Beschiss, dieser möchtegern Schiris nicht mehr anschauen konnten!

Das sagt ja einiges aus, denke ich!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
17.10.09, 11:42 Uhr zitieren
die schuld allein dem schiri zu geben wäre nicht richtig, da er zu beginn eigentlich eine gute konsequente linie hatte. verlor sein richtung aber bei kleinen sachen, die nicht 2min strafwürdig waren. daher folgte diese strafenflut, welche auch nicht mehr rückgängig zu machen war. wer an diesem abend sich mehr unter kontrolle hatte, würde schließlich zum sieger gekürt....sonst war es recht lustig, zumal die security wie immer ihr übriges dazu tat /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif und eins wollen wir nicht vergessen, der deckel des kochkübels im bus roch nach bockwurst /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
19.10.09, 23:00 Uhr zitieren
wer in seinen starken druckphasen die dinger nicht reinmacht, und soviel möglickeiten warns ja nu auch nicht, braucht sich nicht zu beschweren. ich finde unsre bank hat aber auch nicht taktisch richtig reagiert, denn die preussen fuhren ja keine ICE-angriffe, sondern ehern concorde-tempo. nach spätestens 5 minuten hat das ja jeder erkannt. schon da hätten sie umstellen müßen und das tempo rausnehmen., statt mitzuspielen.
am rande. der berliner caterer sollte sich mal überlegen ob er nicht schon den straftatbestand der nötigung und wuchers überschreitet. 2€ für ein schnappi-pullchen sind ja echt nicht vereinbar mit der sozialen marktwirtschaft
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Seite: 1 | antworten | neues Thema

Impressum