Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1602057
Seite: 1 | Antworten | neues Thema
Thema: VTJ "Jested" Liberec vs. ELV Niesky
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
27.09.09, 01:27 Uhr zitieren
So da ich ja zwangsläufig die Aufgabe von Bane übernommen habe hier mal die Torfolge:

VTJ Liberec 4:12 ELV Niesky

Zuschauer ca. 100 (inkl. Stadionkneipe) davon rund 65 Nieskyer

3.Minute 0:1 Jankovych 5-4PP

11. Minute 0:2 Jandik Vorlage Jankovych - Musil 5-4PP

12. Minute 1:2

16.Minute 1:3 Mojmir "Mos(S mit Haken gesprochen SCH)na" Musil Vorlage Janko

----------------
21. Minute 1:4 Dünzel Vorlage Michalk

23.Minute 1:5 Brill Vorlage Schwabe - Wimmer

28. Minute 2:5

29.Minute 2:6 Musil Vorlage Jankovych

30.Minute 2:7 Wahne Vorlage ????

33.Minute 2:8 Janke Vorlage Musil - Jankovych 4-5 UZ

35. Minute 2:9 Greulich Vorlage ???

36. Minute 2:10 Musil Vorlage Jankovych

42. Minute Rädecker Vorlage ?Leyva? 3-4 UZ

43. Minute Schwabe Vorlage Brill

50.Minute 3:12

57.Minute 4:12

So gerade was die Über und Unterzahlsituationen angeht bin ich mir bei den Toren unsicher jedoch stimmen die oben aufgeführten Torsituationen.

Das Strafenverhältnis war insgesamt ausgeglichen auch wenn der Schiri anfänglich einige eher fragwürdige Situationen zu Gunsten des VTJ laufen ließ. Insgesamt wurde das Spiel zum Ende hin ruppiger. Negativ zu sehen war auch der Ellbogen von Adamski bei dem ein Spieler leicht benommen vom Eis musste. Das ganze passierte 5 Sekunden vor Ende des zweiten Drittels. Da eine Blutlache auf dem Eis lag entschied man das Drittel bereits eher zu unterbrechen und das Eis zu erneuern.
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
27.09.09, 10:00 Uhr zitieren
Für die Jonsdorf-Fans :

....das war auch bloß ein Trainingsspiel!!!!!http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
27.09.09, 10:22 Uhr zitieren
also um das mal genau darzustellen, ich hab mich da mit zwei leuten aus jonsdorf unterhalten, es war der komplette kader in liberec gewesen, außer die föliz. überkreuzvergleiche sind ja auch immer bisschen mit vorsicht zu betrachten, aber ein 12:4 sieg unserer truppe und eine 6:3 niederlage von jonsdorf, spricht schon dafür, dass man im gebirge ganz schön von den föliz zehrt, aber darum geht es hier ja nicht. spiel war ganz ordentlich, schöne kombinationen dabei, rund um kann man zufrieden sein. auf der torhüterposition bin ich gespannt, wer da den vorzug bekommt...
Beiträge: 160
Dabei seit: 15.02.08
cop262
27.09.09, 13:54 Uhr zitieren
Wow damit ist ja Ny haushoher Favorit auf die Regiomeisterschaft!! :D
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
27.09.09, 17:48 Uhr zitieren
Das war ein ganz ordentlicher Auftakt in die neue Saison, die ja bereits am nächsten Sonntag mit dem 1.Punktspiel beginnt. Unser Kader war fast komplett anwesend. Es fehlte R.Greb, T.Schichholz und T.Schwarz. Im Vergleich zum Vorjahr wirkte unsere Mannschaft wesentlich eingespielter. So wie man es eigentlich erst ab November erwarten konnte bzw. in der Vergangenheit auch erlebte. Das macht schon Hoffnung. Natürlich gab es auch einige kleinere Aussetzer, aber die blieben doch eher Mangelware. Die zwei ersten Drittel waren gut bis sehr gut. Im letzten Drittel verflachte das Spiel etwas. Zumal das Spiel entschieden war. Da schien es, als ob man teilweise auch etwas probieren wollte. Leider verhinderten dann sehr viele Strafzeiten auf beiden Seiten ein letztes gutes Drittel. Bei den Gastgebern war der Kräfteverschleiß noch größer, als bei unserer Mannschaft, so dass insgesamt betrachtet Robert im Tor etwas mehr zu tun hatte als Ivonne. Trotz des schmalen Kaders, denke ich, können wir optimistisch in die neue Saison schauen. Für positive Überraschungen kann dieses Team auf alle Fälle sorgen. Zu viele Ausfälle durch Verletzungen, Sperren oder berufliche/private Verhinderungen dürfen wir uns aber nicht leisten. Dafür ist der Kader einfach zu schmal.
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
27.09.09, 18:04 Uhr zitieren
@Conny, Noack fehlte noch!
Schönes Spiel der Tornados! Die umgestellten Reihen haben schon gut funktioniert, auch Ivonne und Robert machten ihre Sache im Tor recht ordentlich!
Es waren schöne Spielzüge und auch super rausgespielte Tore zu sehen! Man merkte den Tornados an, das ihnen gewisse Veränderungen im Verein sichtlich gut tun, denn es war eine geschlossene Mannschaftsleistung, gepaart mit viel Spielfreude und Spielwitz!
Ich denke das die Tornados im laufe der Saison (mit kompletten Kader), für die ein oder andere Überraschung gut sind!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 21
Dabei seit: 01.10.09
01.10.09, 21:31 Uhr zitieren
Sensationelle Leistung , war ja unglaublich !













Gibt es in Niesky eigentlich schon Strom und fließend Wasser ,
http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif denn mit Dächern habt ihrs ja auch nicht so http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
01.10.09, 22:23 Uhr zitieren
Zitat: BLUE
Sensationelle Leistung , war ja unglaublich ! Gibt es in Niesky eigentlich schon Strom und fließend Wasser , http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif denn mit Dächern habt ihrs ja auch nicht so http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif



nöö, wir spielen doch auf beton im kerzenschein /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif ...das muss man sich von einem sagen lassen, der nicht mal eine signatur hinbekommt /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Seite: 1 | antworten | neues Thema

Impressum