Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1598976
Seite: 1 2 | Antworten | neues Thema
Thema: Erfurt vs Tornado Niesky am 07.03.09
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
01.03.09, 11:51 Uhr zitieren
Info: im Fanbus zum Auswärtsspiel in Erfurt, sind keine Plätze mehr frei!

Da wir die Playoffs sicher haben, wird es eine reine Party-Tour!
Motto der Fahrt: "wir machen Party, die Tornados schlagen die Drachen und alle werden über Jonsdorf lachen"! http://www.smiliemania.de/smilie132/00008351.gif
und wenn wir die Drachen nicht schlagen, ist es auch egal, denn wir wollen nur noch Spaß haben!

übrigens Schwabi, den Playoff-Bart lässt man sich erst zu Beginn der Playoffs wachsen und die beginnen erst nach dem Spiel in Erfurt!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
01.03.09, 11:55 Uhr zitieren
Zitat: Puckschubser
!übrigens Schwabi, den Playoff-Bart lässt man sich erst zu Beginn der Playoffs wachsen und die beginnen erst nach dem Spiel in Erfurt!


... Zwelch gab gestern allen Sturmjaegern den Befehl schon ab jetzt wachsen zu lassen http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-sealed.gif ... Bane hatte sein PlayOff Bart schon gestern, hat ja anscheinend auch schon geholfen.
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
02.03.09, 20:30 Uhr zitieren
Zitat: Schwabi
Zitat: Puckschubser
!übrigens Schwabi, den Playoff-Bart lässt man sich erst zu Beginn der Playoffs wachsen und die beginnen erst nach dem Spiel in Erfurt!
... Zwelch gab gestern allen Sturmjaegern den Befehl schon ab jetzt wachsen zu lassen http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-sealed.gif ... Bane hatte sein PlayOff Bart schon gestern, hat ja anscheinend auch schon geholfen.



Seit wann darf zwelch euch was befehlen? Der kommt doch nicht mal mit sich selber klar! http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gifhttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif


Im Fanbus bietet der Fahrer wieder Getränke und Bockwürste an! Auf unserer letzten Fahrt zur Deutschlandhalle haben 43 Fans, 80 Bockwürste verputzt! Das müsste ja diesesmal mit 53 Fans, zu toppen sein! http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
02.03.09, 21:01 Uhr zitieren
ich wart noch auf den Tach an den Cocktails und Brawu vom Holzkohlegrill kredenzt wird...http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-surprised.gif
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 22
Dabei seit: 15.03.08
02.03.09, 22:06 Uhr zitieren
Na die Bratwurscht musste dir an der Kartoffelhalle vom Holzkohlegrill holen oder nen Brätel.

Vorbericht schreib ich morgen, kann ja Bane oder Schubser hier rein kopieren!
Bis Samstag!
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
02.03.09, 22:13 Uhr zitieren
Zitat: harryelch
Na die Bratwurscht musste dir an der Kartoffelhalle vom Holzkohlegrill holen oder nen Brätel.


soll mer mal richtigen Senf mitbringen, damit ihr nicht immer Mostrich essen müßt? http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 22
Dabei seit: 15.03.08
03.03.09, 09:51 Uhr zitieren
Na Bautzener ist hier ooch bei den meisten die Hausmarke...

Soll ich dir ein Kilo richtige Bratwürste mitbringen, dann kannste se einfrieren und im Sommer mal an uns denken, wenn sie aufm Grill liegen!

Ansonsten kann ich euch schon mal sicher mitteilen, dass unser Käptn Grosch wegen seiner Knieverletzung aus dem Preussen-Spiel ausfällt. Dafür sind gleich 4 gesperrte Spieler wieder dabei. Und Schiri wird Herr Lenhart aus Hessen sein, der sonst in der Oberliga pfeift und normalerweise recht gut ist.
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
03.03.09, 13:35 Uhr zitieren
Zitat: harryelch
Und Schiri wird Herr Lenhart aus Hessen sein, der sonst in der Oberliga pfeift und normalerweise recht gut ist.


*Würg*
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
03.03.09, 14:06 Uhr zitieren
Zitat: Rocco Roletti
Zitat: harryelch
Und Schiri wird Herr Lenhart aus Hessen sein, der sonst in der Oberliga pfeift und normalerweise recht gut ist.
*Würg*


http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-sealed.gif

Zu gut, Monate lang kein Ton vom ollen Rocco und dann das :)
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
03.03.09, 14:07 Uhr zitieren
Zitat: harryelch
Na Bautzener ist hier ooch bei den meisten die Hausmarke... Soll ich dir ein Kilo richtige Bratwürste mitbringen, dann kannste se einfrieren und im Sommer mal an uns denken, wenn sie aufm Grill liegen! Ansonsten kann ich euch schon mal sicher mitteilen, dass unser Käptn Grosch wegen seiner Knieverletzung aus dem Preussen-Spiel ausfällt. Dafür sind gleich 4 gesperrte Spieler wieder dabei. Und Schiri wird Herr Lenhart aus Hessen sein, der sonst in der Oberliga pfeift und normalerweise recht gut ist.



na murks, da werden wir doch einen Spitzenpreis für die Bratwürste aushandeln müssen!?! (mach schon mal den Grill an!)http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif

wenn sich eure und die Spieler der Preussen am Freitag auch wieder so "lieb" haben, wie im letztem Spiel, besteht ja die Hoffnung, das gegen uns eventuell doch noch der ein oder andere Spieler fehlt! http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif



Ich habe mal das Motto unserer Fahrt geändert! siehe ersten Beitrag!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
03.03.09, 14:54 Uhr zitieren
Zitat: Schwabi
Zitat: Rocco Roletti
Zitat: harryelch
Und Schiri wird Herr Lenhart aus Hessen sein, der sonst in der Oberliga pfeift und normalerweise recht gut ist.
*Würg*
http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-sealed.gifZu gut, Monate lang kein Ton vom ollen Rocco und dann das :)


Naja gab da gewisse Faktoren weshalb und warum, aber in den PO's werd ich wohl dabei sein.

Brauch ja nur 3 mal stürzen um ins Stadion zu kommen.

Hier nochmal ein kleiner Vorgeschmack auf C.L.:

"Doch, Aumüller und Lenhart spreche ich die Qualifikation ab. Ich spreche damit für mich und wenn sich die Herren angepisst fühlen, sollen sie mir ne Strafe aussprechen.
Mit den beiden Herren auf dem Eis weiss ich jedesmal, dass dieses Spiel kein schönes wird, egal ob man gewinnt oder verliert. SIe sind einfach die "Saubohnen" in der Liga."

"Lehnhardt live und in Farbe gabs gestern wieder bei den Tower Stars gegen die Steelers...

Meine Güte, was da wieder ge- bzw. verpfiffen wurde.. unglaublich.."

"Hallo,
ich beteilige mich eigentlich ungern an Schiridiskussionen. Niemand ist fehlerfrei!
Was aber Lenhart beim gestrigen Spiel Dresden-Heilbronn gepfiffen hat, war eher peinlich. Wenn man z.B. hintereinander 2 mal bereits angezeigte Strafen gegen Heilbronn nach Diskussionen wieder zurücknimmt, macht man sch unglaubwürdig und verärgert zudem den Zuschauer. Auch so kann man Hektik in ein ansich faires Spiel bringen."

"..Nie im Leben war der Puck im Tor. Völliger Humbug....
Und man sieht den Puck ganz deutlich hinten in die Bande einschlagen und wieder vortrudeln.

Ich fasse es echt nicht. Mein Eindruck live beim Spiel war ja der selbe: Deutlich daneben.
Und ich hatte gute Sicht von Nord, ziemlich direkt in der Torverlängerung.

Lehnhart???? Kenn ich nicht......"

------------------------------------------
Sind natürlich nur vereinzelte Aussagen aber diesen Mann muss man mal erlebt haben. Einmal und nie wieder.

In Mimik und Gestik unübertroffen der Mann
Beiträge: 172
Dabei seit: 22.09.06
192250383
03.03.09, 23:59 Uhr zitieren
ganz deutlich mal dem rocco rechtgeb!!!!

Und sogar noch unterschreib!!!!!

Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
04.03.09, 09:59 Uhr zitieren
Vorbericht aus Erfurt: KLICK!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 52
Dabei seit: 17.11.07
639520590
07.03.09, 18:32 Uhr zitieren
Ich wünsche unseren Jungs heute viel Glck,Ihr schafft das schon!!!!!!
________________________
Auf Gehts Niesky, auf gehts TORNADOS
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
07.03.09, 18:55 Uhr zitieren

So sind vor 20Min in Erfurt angekommen, Ticker ist scharf also kein rumgespame hier!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
07.03.09, 19:13 Uhr zitieren

Der Liveticker ist gerade abgestürzt, ihr Findet ihn jetzt auf www.sturmjaeger.com in der Shoutbox!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 10
Dabei seit: 17.01.09
ELV !!
07.03.09, 20:02 Uhr zitieren
2:2 stehts zwischen Nieskyund Erfurt
________________________
http://www.eishockey-online.com/images/stories/niesky.gif
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
07.03.09, 20:26 Uhr zitieren
ticker geht wieder.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 52
Dabei seit: 17.11.07
639520590
07.03.09, 20:36 Uhr zitieren
danke, das der ticker wieder funktioniert. Ich spreche ein Lob für den Tickerschreiber aus!!!!
________________________
Auf Gehts Niesky, auf gehts TORNADOS
Beiträge: 52
Dabei seit: 17.11.07
639520590
07.03.09, 21:24 Uhr zitieren
Das ist wieder einmal ein sehr spannendes Spiel! Oh man.... so viele Strafen für uns! Aber die meistern die Jungs prima!
Warum hat der janko 10 Minuten bekommen, für was???
Auf gehts Niesky, auf gehts!/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif
________________________
Auf Gehts Niesky, auf gehts TORNADOS
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
08.03.09, 11:57 Uhr zitieren
Zitat: Rocco Roletti
Zitat: harryelch
Und Schiri wird Herr Lenhart aus Hessen sein, der sonst in der Oberliga pfeift und normalerweise recht gut ist.
*Würg*



Rocco du hattest fast recht, aber nur fast, denn der Schiri war 3x*Würg*!!!!

was der für ein rotz gepfiffen hat, geht ja auf keine Kuhhaut!http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-undecided.gif
dann pfeift der ein Penalty gegen uns, der nie einer sein kann, weil der Stürmer der Drachen bei der Puckannahme fast zwei Meter im Abseits stand und danach zu Fall gebracht wurde. Und selbst das angebliche Foul war niemals Penalty würdig! Die nächste große Fehlentscheidung war das nicht gegebene Tor für uns! Der Schiri zeigt Strafe an, im selben Moment schlägt der Puck im Kasten der Drachen ein! Der Schiri zeigt Tor an und gibt es dann nicht! Diese Entscheidung wird sein Geheimnis bleiben!http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-frown.gif

Aber nun zum Spiel. Die Tornados haben gestern gezeigt, das sie zurecht in den Playoffs stehen, denn was sie gestern wieder für ein super Spiel abgeliefert haben, war schon Top! Normalerweise müssen wir das Spiel klar gewinnen, denn bei den Chancen (einige 100% dabei) und den besseren Spielanteilen war viel mehr drin!
Im letzten Drittel hatte man fast den Eindruck, das die Tornados im Hinterkopf das Halbfinale hatten und dieses ja gern gegen die Preussen absolvieren wollen! (Bei einem Sieg gegen Erfurt und einer Niederlage von Schönheidi gegen die Preussen, wären wir ja dann plötzlich dritter geworden und hätten wieder nach Erfurt reisen müssen!) Also, Ziel erreicht! http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif

Alles in allem, super Auswärtsfahrt! Schönes Spiel, ein überragender Robert Wolfermann im Tor,
nette Erfurter Fans und super Party im Fanbus!
Einmal Erfurt müssen wir ja noch! Im Finale!!! http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
08.03.09, 12:05 Uhr zitieren
Zitat: franzibaer
Das ist wieder einmal ein sehr spannendes Spiel! Oh man.... so viele Strafen für uns! Aber die meistern die Jungs prima! Warum hat der janko 10 Minuten bekommen, für was???Auf gehts Niesky, auf gehts!http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif


Janko hat keine 10 Min. bekommen!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 22
Dabei seit: 15.03.08
08.03.09, 12:32 Uhr zitieren
Platz 2 zum Greifen nahe!

Mit einem 4:3 Sieg nach Penaltyschießen konnten die Black Dragons am gestrigen Abend die Punktausbeute dieses Wochenendes auf 5 erhöhen. Damit fehlen ihnen nur noch 2 Punkte um Platz 2 der Vorrundentabelle der Regionalliga Ost endgültig zu sichern. Sollte den Wölfen aus Schönheide heute abend im Spiel gegen den Spitzenreiter ECC Preussen kein Sieg gelingen, wäre das Rennen bereits vorzeitig entschieden.

Lange Zeit sah es gestern abend überhaupt nicht gut für die Black Dragons aus. Die ausgeruhten Gäste aus der Lausitz bestimmten über 2 Drittel lang das Geschehen auf dem Eis und konnten 3 mal in Führung gehen. Rädecker in der 8. Minute sorgte in Überzahl das erste Mal für Ernüchterung unter den 742 Zuschauern (davon rund 70 aus Niesky, die natürlich immer feierfreudiger wurden). In der Folge erhöhten die Gastgeber den Druck, scheiterten aber immer wieder am gut aufgelegten Gästekeeper Wolfermann.

Schließlich fasste sich Robert Vavroch in der 12. Minute ein Herz und marschierte unaufhaltsam durch die Abwehr der Ostsachsen und verwandelte zum viel umjubelten Ausgleich. Leider wirkte dieser Treffer nicht als Initialzündung, immer deutlicher wurde, dass die Drachen am Vorabend ein schweres Spiel beim Spitzenreiter bestritten hatten und ihnen die Müdigkeit in den Knochen steckte. Dazu gab es Abstimmungsschwierigkeiten in den neu formierten Reihen. Niesky übernahm wieder das Kommando auf dem Eis und schon knapp 80 Sekunden nach dem Ausgleich markierte Leyva wiederum in Überzahl die erneute Führung der Gäste.
In der Folge bestimmten überwiegend Einzelaktionen das Erfurter Spiel. In der 15. Minute schickte Robert Schmidt Zbynek Marak mit einem tollen Pass ins gegnerische Drittel und gleich 2 Nieskyer Spieler sahen sich veranlasst, den Alleingang unsauber zu stoppen. Den fälligen Penalty verwandelte der Spielertrainer in gewohnt sicherer Manier und stellte damit wieder den Ausgleich her. So ging es dann auch in die erste Pause.
Gleich nach der Pause gab es ein dickes Gewühle im Erfurter Torraum, Martin Otte lag auf dem Boden, hatte den Puck bereits unter seiner Hand begraben als ein Nieskyer gegen die Hand schlug und so den Puck ins Tor beförderte. Zur negativen Überraschung der Black Dragons entschied der wenig überzeugende HSR Lenhardt hier auf Tor für die Gäste, obwohl gleich 2 Gästespieler zusätzlich behindernd im Torraum standen. Danach passierte eigentlich wenig, Niesky kontrollierte das Spiel, kam auch zu einigen Chancen, die aber durch den nun sicherer werdenden Otte im Erfurter Tor zunichte gemacht wurden. Erfurt lebte weiter von Einzelaktionen, und wenn es Schüsse aufs Gästetor gab, waren diese zu unpräzise und wurden eine leichte Beute von Wolfermann. So endete das Drittel mit einer Gästeführung und allen war klar, dass es einer deutlichen Steigerung im letzten Drittel bedurfte, wenn das Spiel noch gekippt werden sollte.

Trainer Marak stellte zu Beginn des letzten Drittels die 2. und 3. Reihe um, was dazu führte dass tatsächlich deutlich mehr Druck entwickelt wurde. Aber dann war es doch die erste Reihe, die in der 44. Minute für den überraschenden Ausgleich sorgte. Schmidt spielte Oliver Otte mustergültig frei und Wolfermann machte seinen einzigen Fehler im Spiel, als er die kurze Ecke nicht ganz zu machte. Er berührte zwar den Schuss von Otte noch aber der Puck trudelte dann doch über die Linie.

Von nun an waren nur noch die Black Dragons am Drücker und versuchten, die endgültige Entscheidung zu erzwingen. Erstaunlich dabei der rapide Kräfteabbau bei den Gästen. Nur einer von ihnen steigerte sich unaufhörlich und machte die allerbesten Gelegenheiten für Erfurt zunichte, Goalie Wolfermann. Am Ende kam es dann zur insgesamt verdienten Punkteteilung und das Penaltyschießen musste schon wie beim letzten Spiel in Niesky für den Zusatzpunkt entscheiden. Und genau wie dort verwandelten Vavroch und Marak ihre Penaltys abgeklärt während Martin Otte beide Nieskyer Versuche zum Scheitern brachte.

So gab es dann doch den versöhnlichen Abschluss nach einem Spiel, dass die Drachen erst im letzten Drittel dominieren konnten.

In der kommenden Woche gibt es dann die letzten beiden Vorrundenspiele gegen FASS Berlin. Freitag reisen die Drachen dann noch einmal in die Hauptstadt und Sonntag ist das letzte Vorrundenspiel auf 16:30 Uhr in der Eishalle Arnstädter Straße vorverlegt worden!

www.black-dragons-erfurt.de

Puckschubser, vor dem Schuss war schon klar abgepfiffen worden und 2 vom Schiri geschenkte Tore reichen doch....(vorm 2. hatte er auch schon gepfiffen und den Pfiff dann etwas ausgedeht und über das 3. von euch brauchen wir gar nicht reden...)
Insgesamt ne verdiente Punkteteilung und ich drücke euch wirklich alle Daumen für die Preussen-Spiele!!
Auf Wiedersehen im Finale!! ;)
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
08.03.09, 12:55 Uhr zitieren
Zitat: Puckschubser
Janko hat keine 10 Min. bekommen!


stand doch auf der anzeigetafel(die schwierig zu verstehen ist), verstanden hat man ja akustisch nichts. wenn es falsch war, dann endschuldigung für die fehlinfo im ticker.

ganz guter bericht. das die dinger geschenkt waren, lag aber am unvermögen der erfurter, denn der puck zum dritten tor war die ganze zeit frei. zum zweiten nieskyer tor, dass war in der tat etwas komisch.
penalty war dies nicht, denn es waren keine zwei nieskyer spieler, sondern nur einer und dieser hat auch nichts anderes gemacht, als neben dem erfurter zu fahren und den schläger nach unten zu drücken. mehr war da nicht. danach war der puck weg und die beiden sind zu fall gekommen. meiner meinung nach eine sehr saubere abwehrleistung. letzte drittel war die leistungskurve von 100 auf null gefallen, so kann es manchmal gehenhttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
sonst super fahrt, mit bockwurstliedern und allem was dazu gehört http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif
Beiträge: 22
Dabei seit: 15.03.08
08.03.09, 12:57 Uhr zitieren
nee, es waren nur 2 Minuten

Seite: 1 2 | antworten | neues Thema

Impressum