Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1597676
Seite: 1 2 | Thema geschlossen | neues Thema
Thema: Niesky - Schönheide 28.2.09
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
02.03.09, 07:09 Uhr zitieren
Klickt!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
02.03.09, 16:16 Uhr zitieren
super spiel von beiden mannschaften, der bericht aus schönheide ist wie immer etwas dürftig, denn am ende waren die wölfe einfachmal schlechter, denn sonst hätten sie gewonnen. jeder dreht es sich, wie er es brauch, daher waren die niesky wieder einmal die schwalbenkönige.

die witzfigur aus dem gebirge zittau-süd, nimmt doch hoffentlich keiner mehr für voll. daher brauch man sich über den doch auch nicht aufregen. er kennt es halt nicht anders. nur wieso darf einfach eine person, die nicht zur mannschaft gehört, in die spielerkabinen? da liegt doch der knackpunkt, um sich in niesky alles zu erlauben.
Beiträge: 7
Dabei seit: 09.11.08
02.03.09, 19:56 Uhr zitieren
Glückwunsch aus Zittau nach Niesky zum Erreichen der Play Off´s. So wie eure Jungs die letzten Spiele immer wieder gekippt haben, kann ich von einer Krise Trainer/Spieler nichts bemerken. Die Moral stimmt offenbar.
Bin am Sonnabend wieder mal selber in Waldstadion gewesen, so mitten drin in den NYern. Ich find´s immer wieder faszinierend wenn man als Außenstehender so die ganzen Bemerkungen, Mutmaßungen und Stimmungsumschwünge mitkriegt. Von abwertenden Kommentaren und kleinlauten Äußerungen am Anfang, über Hoffnungen beim jeweiligen Ausgleich, der Euphorie beim Führungstreffer und der anschließenden tiefen Enttäuschung beim 5:5 Ausgleich, als sich niemand für den Herrn Losch zuständig fühlte, und den Glücksgefühlen als Janko doch noch zum 6:5 einnetzte und der "Großen Lippe" als den Wölfen die Zeit dann davonlief. Immer wieder herrlich. Wobei natürlich meine Stimmungslage kontra den NYern war. Am Schluss war ich dann etwas enttäuscht, da es ja immer noch die klitzekleine Hoffnung gab, dass die Falken in den Play Off´s mitspielen könnten.
Und an alle Falkenfans (ich bin auch einer)! In die Play Off´s zu kommen will wohl jeder. Da brauchen wir uns doch nichts vorzumachen. Alle diesen blöden Kommentare, wie "Kostet alles nur sinnlos Geld", "Bringt keinen Nutzen" usw. alles Quatsch. Hätten wir´s geschafft, wären wir jetzt die, die große Lippe hätten. Aber so? Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.
Schade nur das Niesky jetzt in WSW spielt. Ist mir dann doch etwas zu weit.
Also dann bis nächste Saison.

Grüße aus Zittau
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
02.03.09, 21:24 Uhr zitieren
jaja Hanni, so läuft das hier...glaub mir bitte, das hat alles sehr viel mit dem Konsum von freiverkäuflichen Betäubungsmitteln zu tun. Das Endet meist im letzten Drittel mit rauschartigen Zuständen. Da kanns schonmal vorkommen, das man auf dem Heimweg von der Tribüne in Höhe Bierstand das Resultat vergessen hat (diesmal hatte es das Kampfgericht Gott sei dank bisschen länger drauf gelassen, da konnte man nochmal kurz luschen). Die Hallenser hatten früher mal die passende Bezeichung für sowas in Niesky: "Wackelbeine". Letztens rollten die Fässer mit den Augen, wie man bei Minusgraden zur Hopfenschorle greifen kann (bei den Wölfen ist sie ja wenigsten angewärmt). Ehrlich gesagt möchte ich auch nicht als 1€-Jobber am Sonntagmorgen die Tribüne von den kleinen Pullchen befreien müssen, ein Knochenjob.
aber nochmal zum Spiel: Schönheide spielt einfach schlecht in dieser Saison. Die Hauptursache dürfte darin liegen, das sie im letzten Jahr Meister waren. Es wird zwar von ihnen oft nach aussen dargestellt, dass man sich der diesjährigen Misere bewußt ist, aber intern haben sie vermutlich zu hohe Vorgaben und Erwartungen.
Am Samstag hatten sie einfach nicht das notwendige Glück im zweiten Durchgang. Im ersten liefs ja noch, trotz schlechten Beginn, hamse die beiden Tore reingemurmelt. Das fehlen von Wolf u Michel hat Niesky sehr geholfen.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
02.03.09, 22:17 Uhr zitieren
Zitat: conny59
Puuh... das war ein Spiel. ... War zu stressig, sich das zu merken.

http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-surprised.gifhttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gifboah ey conny, 681 Wörter - respekt! die SZ kommt im Schnitt so auf 400 ohne Statistik u abzüglich von Dopplungen.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 107
Dabei seit: 25.09.06
memo
03.03.09, 19:54 Uhr zitieren
@blondy

jaja das idiotenpack is bloß bitter das bei uns wenigstens stimmung ist
sry aber vom fanblock die stimmung is echt sehr miserabel und mit diesen aktion versuchen wir wenigstens stimmung zumachen was im fanblock ja nie passiert immer nur die gleichen sprüche undso
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
03.03.09, 20:28 Uhr zitieren
Zitat: memo
@blondyjaja das idiotenpack is bloß bitter das bei uns wenigstens stimmung istsry aber vom fanblock die stimmung is echt sehr miserabel und mit diesen aktion versuchen wir wenigstens stimmung zumachen was im fanblock ja nie passiert immer nur die gleichen sprüche undso


was ist daran stimmung, paar große wunderkerzen anzünden und mutti´s butterbrotpapier mit farbe zu bemalen?! das einzige was bei euch an verbaler stimmung in den letzten spielen rauskommt ist "....arschlöcher, juden zigeuner blablabla". das ist einfach nur geistiger dünnschiss auf den ihr stolz seid und es noch als moderne form des supports preist. das einzige was ihr damit zeigt, dass generation doof lebt.
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
03.03.09, 20:37 Uhr zitieren
Zitat: Bane
Zitat: memo
@blondyjaja das idiotenpack is bloß bitter das bei uns wenigstens stimmung istsry aber vom fanblock die stimmung is echt sehr miserabel und mit diesen aktion versuchen wir wenigstens stimmung zumachen was im fanblock ja nie passiert immer nur die gleichen sprüche undso
was ist daran stimmung, paar große wunderkerzen anzünden und mutti´s butterbrotpapier mit farbe zu bemalen?! das einzige was bei euch an verbaler stimmung in den letzten spielen rauskommt ist "....arschlöcher, juden zigeuner blablabla". das ist einfach nur geistiger dünnschiss auf den ihr stolz seid und es noch als moderne form des supports preist. das einzige was ihr damit zeigt, dass generation doof lebt.

du hast 100% Recht, aber wenn du mit denen kommunizierst, freuen die sich doch. Also denke ich, wir lassen sie reden.
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 20
Dabei seit: 23.09.06
400-976-327
03.03.09, 21:00 Uhr zitieren
wenn alles so schlecht bei den blue boys ist. Versteh ich nicht wieso bei ihnen hinter dem Tor von mal zu mal immer mehr leute stehen. Und bei den *richtigen*http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-embarassed.gif fans von saison zu saison immer weniger da sind. Irgend etwas is da wohl nicht so ganz richtig. *KOPFSCHÜTTEL*
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
03.03.09, 21:15 Uhr zitieren
Zitat: invisiblemanNY
wenn alles so schlecht bei den blue boys ist. Versteh ich nicht wieso bei ihnen hinter dem Tor von mal zu mal immer mehr leute stehen. Und bei den *richtigen*http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-embarassed.gif fans von saison zu saison immer weniger da sind. Irgend etwas is da wohl nicht so ganz richtig. *KOPFSCHÜTTEL*


frag ich mich auch!
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 107
Dabei seit: 25.09.06
memo
03.03.09, 22:28 Uhr zitieren
ja genau sry aber bei euch ist es jedesmal das gleiche ihr ruft eure 3-4 sprüche die dann im lärm der trommeln untergehn...und ihr müsst langsam mal aktzeptieren das die zeiten sich geändert haben es ist nicht mehr mit einfachen sprüchen getan die nach na weile echt zum einschlafen verlocken und man siehts ja wieviel bei euch noch stehn und mitmachen
meckert nicht nur über uns sondern fangt mal an was auf die reihe zustellen
Beiträge: 172
Dabei seit: 22.09.06
192250383
03.03.09, 23:55 Uhr zitieren
Tut mir leid aba ich als Aussenstehender finde auch das die blau-gelben Trikots in der Mitte langsam aber sicher weniger werden.

Es hört sich manchmal verdammt dolle nach dem Rothenburger Spielmannszug an.
Jede Trommel hat nen anderen Takt....

Bei den Blue -Boys kommt nur Rauch.....wie auch immer.


Jeder meckert auf jeden aber keiner will mit dem anderen was zu tun haben.
So hat die ganze Sache keine Zukunft.

Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
04.03.09, 09:15 Uhr zitieren
Bevor hier der geistlose Dünnschiss wieder ausartet, mache ich das Thema dicht!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Seite: 1 2 | geschlossen | neues Thema

Impressum