Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1599171
Seite: 1 2 | Antworten | neues Thema
Thema: Schönheide vs Niesky 15.02.09
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
11.02.09, 19:36 Uhr zitieren
hier der vorbericht aus schönheide klick
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
11.02.09, 19:40 Uhr zitieren
es ist mal zeit fuer nen sieg von fass am samstag und wir schlagen dann sonntag eiskalt zu :)
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 18
Dabei seit: 15.12.08
12.02.09, 07:46 Uhr zitieren
Bin ja mal gespannt wieviele Fans von euch auflaufen, wenn wir gegen Euch spielen isses meist recht laut und die Stimmung ist sonderbar angespannt... http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
________________________
Unsere Wölfe verlieren nie... Sie entscheiden sich nur manchmal nicht zu gewinnen!
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
12.02.09, 11:53 Uhr zitieren
so unfassbar viele werden es nicht werden (ich denk mal 20) da das spiel ja von der zeit/tag ziemlich unguenstig ist.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
12.02.09, 14:35 Uhr zitieren
ach als toller fan, fährt man gern mal zum sonntagsausflug...http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif ich freu mich auf 3 dinge, endlich wieder eishockey, nach einem wochenende ohne, unseren sieg und ne super bratwurst.
Beiträge: 318
Dabei seit: 06.02.09
redwing
12.02.09, 14:50 Uhr zitieren
wie sieht es für sonntag aus sind alle mann an bord?
Beiträge: 22
Dabei seit: 15.03.08
12.02.09, 16:30 Uhr zitieren
Bane, die Super-Bratwurst gibts erst am 07.02.!!
Aber das Gyros ist gut...
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
13.02.09, 17:25 Uhr zitieren
Zitat: harryelch
Bane, die Super-Bratwurst gibts erst am 07.02.!!


Am Sonntag fliegt die Stiftung Warentest wieder ein, die letzte Brawu war ja nich ganz so dolle, weil der Salzgehalt prozentual bissel hoch war. Nichts desto trotz muss man aber mal sagen, das wenn der Metzger wieder an die Vorjahrsmischung anknüpfen kann die Brawu aus Erfurt (die ja theoretisch eigentlich besser sein müßte) nicht an die Schönheider rankommt. Das liegt wahrscheinlich daran, das die Erfurter eine tiefgefrorene variante ist, die haben jendenfalls ganz schön nachgelassen. Sind aber noch meilenweitweg vom letzten Platz den sich Jonsdorf mit Ny teilt - das geht ja gar nicht!! Da werden die Gäste ganz schon abgestraft.
axo, weil mer grad mal beim catering sind: in berlin war am sonntag nach der zweiten Drittelpause schicht im schacht - leergefressen die bude...scheint geschmeckt zu haben
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
13.02.09, 17:31 Uhr zitieren
Wer nach Schönheide mitfahren, kann sich ja mal per PN bei mir melden. Habe wahrscheinlich noch 2 Plätze frei. Mal schauen...
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
14.02.09, 20:42 Uhr zitieren
morgen geht es in die heiße Phase um die Play-Off-Plätze! unsere Tornados sind total heiß und wollen weiterhin beweisen, das sie mit diesem Kader auch dahin gehören!
Jetzt sind auch die Fans gefragt unsere Jungs weiter zu unterstützen und das nicht nur Stimmugstechnisch!
Jetzt ist es auch wichtig, das leidige Thema "Trainer" mal abzuhaken, denn es ist genug Unruhe in der Mannschaft und seinem Umfeld und das hilft uns auf keinen Fall weiter!
Also, einer für alle und alle für die Tornados!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
14.02.09, 20:47 Uhr zitieren
Zitat: Puckschubser
Also, einer für alle und alle für die Tornados!


klingt irgendwie so, als hättste dir für morgen ein Pferd bei Sixt gemietet...http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gifhttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gifhttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-innocent.gif
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
14.02.09, 20:55 Uhr zitieren
Zitat: Murks
Zitat: Puckschubser
Also, einer für alle und alle für die Tornados!
klingt irgendwie so, als hättste dir für morgen ein Pferd bei Sixt gemietet...http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gifhttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gifhttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-innocent.gif


jo, aber mit Schneeketten an den Hufen! http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
14.02.09, 21:04 Uhr zitieren
radek hlavaty darf morgen gegen uns nicht auflaufen, da er heute gegen fass eine spieldauerstrafe kassiert hat. dafuer sind aber christian heumann und bjoern schenkel wieder da.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
14.02.09, 21:26 Uhr zitieren
Zitat: zwelch
dafuer sind aber christian heumann und bjoern schenkel wieder da.


hoffentlich mixt die Schönheider Bank den beiden genug Baldrian in die Schorle, sonst sind das wieder zwei Kandidaten für den heißen Stuhl
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 3
Dabei seit: 17.11.07
14.02.09, 21:34 Uhr zitieren
Zitat: Murks
Zitat: zwelch
dafuer sind aber christian heumann und bjoern schenkel wieder da.
hoffentlich mixt die Schönheider Bank den beiden genug Baldrian in die Schorle, sonst sind das wieder zwei Kandidaten für den heißen Stuhl


Ich denke die zwei haben ihren Teil (hoffentlich) gelernt. Bis morgen im Wolsbau zu einem schönem Spiel
Grüße aus dem Erzgebirge
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
14.02.09, 21:35 Uhr zitieren
ja, bis morgen,
schön schnee schieben und den Grill anheizenhttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 7
Dabei seit: 14.02.09
15.02.09, 17:15 Uhr zitieren
denke mal, dass es heute zum penalty kommt und wir 2 pkt. mitnehmen können /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif

auf gehts ny kämpfen und siegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beiträge: 7
Dabei seit: 14.02.09
15.02.09, 17:20 Uhr zitieren
17:16 ooooooooooooohhhhhhhhh
könnte nich jemand die pfosten wegnehmen, wäre um vieles einfacher

wir wolln die tore sehn, wir wolln die tore sehn, ja wir wolln - wir wolln die tore sehn /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Beiträge: 7
Dabei seit: 14.02.09
15.02.09, 17:32 Uhr zitieren
ooojeeeee, aber vllt gehts ja bald los /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-yell.gif
Beiträge: 32
Dabei seit: 25.01.09
15.02.09, 17:35 Uhr zitieren
Bin ja eigentlich kein Pessimist, aber so wie es bis jetzt ausschaut gibts was auf die Mütze!
Beiträge: 184
Dabei seit: 23.09.06
15.02.09, 17:42 Uhr zitieren
Abwarten...noch ist nix verloren!!! Einfach ganz dolle daumen drücken und gaaaanz fest an die Tornados glauben!!!/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Beiträge: 7
Dabei seit: 14.02.09
15.02.09, 17:47 Uhr zitieren
daumen drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück,

in der kabine möcht ich jetzt mäuschen sein /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Beiträge: 7
Dabei seit: 14.02.09
15.02.09, 17:48 Uhr zitieren
Zitat: elli
Abwarten...noch ist nix verloren!!! Einfach ganz dolle daumen drücken und gaaaanz fest an die Tornados glauben!!!http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif


denke ich auch
Beiträge: 184
Dabei seit: 23.09.06
15.02.09, 19:19 Uhr zitieren
war zwar nicht beim spiel dabei, aber ein 7:4 hört sich ja nicht sooooo schlecht an! hätte schlimmer kommen können! hoffe nächste woche sieht das wieder anders aus!

alles gute an unsere zwei verletzten! hoffe sie sind bald wieder fit!?!

und danke wieder für den liveticker!
Beiträge: 7
Dabei seit: 14.02.09
15.02.09, 19:19 Uhr zitieren
ein scherzkeks unser tickerschreiber (murks ???) /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
spiel sollte wohl so laufen, wie gg preußen?????
Seite: 1 2 | antworten | neues Thema

Impressum