Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1597673
Seite: 1 2 3 4 | Antworten | neues Thema
Thema: 25.01.09 Black Dragons Erfurt - Tornado Niesky
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
30.01.09, 11:55 Uhr zitieren
hier mal was positives zum Erfurtspiel (der Rest gehört doch eigentlich in nen Extra-Threat - da hat wohl der Moderator bissel gepennt http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-sealed.gif): auch in dieser Saison schaffen es die Tornados konditionell so eine Partie über die Runden zu bringen ohne größer wegzubrechen, also in der Hinsicht ist alles in Butter.
Bin schon auf das vierte u letzte Doppelsp.We gespannt, bislang gabs ja nur 1x 2Pünktchen zu holen, kann kaum schlechter werdenhttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Seite: 1 2 3 4 | antworten | neues Thema

Impressum