Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1599468
Seite: 1 2 | Antworten | neues Thema
Thema: ECC Preussen Juniors vs. Tornado Niesky
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
15.11.08, 12:02 Uhr zitieren
bericht aus der hauptstadt. klick!
Beiträge: 43
Dabei seit: 28.04.07
15.11.08, 15:51 Uhr zitieren
auf der seite kann man sich das ganze spiel anschauen
http://www.zaplive.tv/recorded
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
15.11.08, 15:57 Uhr zitieren
Zitat: Basti
auf der seite kann man sich das ganze spiel anschauenhttp://www.zaplive.tv/recorded


stimmt! danke - gleich nochmal reinziehen :)
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 43
Dabei seit: 28.04.07
15.11.08, 16:01 Uhr zitieren
schau dir mal die zeile an wer gegen wen spielt
ECC PreussenTornado vs. Nieskyhttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-sealed.gif
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
15.11.08, 16:17 Uhr zitieren
Zitat: zwelch
Zitat: Basti
auf der seite kann man sich das ganze spiel anschauenhttp://www.zaplive.tv/recorded
stimmt! danke - gleich nochmal reinziehen :)


schade das die quali nicht so berauschend is ^^
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
16.11.08, 19:56 Uhr zitieren
sehr gutes u konzentriertes Mannschafts-Spiel über 40min gg lahme Preussen, in der 2.Pause wurde schon vermutet das es ein heißer Tanz wird, wenn die Berliner in den ersten 5min ein Tor gelingt. aber das eigentliche schockierende war, das wir total den Faden verloren hatten ab der 41.min, unerklärlich, wir hatten die Sache ja im Griff. Die Tore im zweiten Drittel fielen in der Druckphase der Preussen u demoralisierten sichtlich.
Spielentscheidend war letztlich die Wahl der Auszeit von Steffen Thau. Er nimmt sie ja leider ehern selten, aber am Freitag war sie goldrichtig.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
17.11.08, 21:42 Uhr zitieren
Sehr häufig ist das Mitteldrittel das schwache Drittel der Tornados. Diesmal war es anders. Das 3:0 war natürlich auch verführerisch. Beim Fußball hätte man getrost die Korken knallen lassen können. Doch Eishockey ist anders. Da kannst du schnell mal einige Tore kassieren und schon ist die Souveränität wie weggeblasen. Aus diesen Situationen heißt es die nötigen Lehren zu ziehen. Auch bei beruhigender Führung versuchen weiter konzentriert zu spielen. Hier kann man auch Parallelen zum Spiel bei FASS ziehen. Dort wurde bei langer 5:3 Überzahl nicht konsequent auf Torerfolg gespielt, was am Ende fast noch ins Auge gegangen wäre.
Seite: 1 2 | antworten | neues Thema

Impressum