Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1597673
Seite: 1 | Antworten | neues Thema
Thema: Schickt Kümmel nach Graz
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
17.04.08, 16:54 Uhr zitieren
Der Nieskyer Cartoonist Dirk Hübner - besser bekannt als "Kümmel"* - hat mit eurer Hilfe die Endrunde des Austrian Cartoon Awards erreicht. Im Finalvoting, unter den besten 120 Zeichnern, könnt ihr wieder auf seine beiden Einsendungen abstimmen.
Die Abstimmung läuft unter www.cartoonaward.com (unter voting+gallery).
Ihr habt 3 Stimmen zur freien Verfügung, die ihr bis zum 30.April einsetzen könnt.

*Kümmel erstellt in Zusammenarbeit mit dem ELV Niesky die Ankündigungsplakate für die Heimspiele der Tornados.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
17.04.08, 18:02 Uhr zitieren
Lokalpatriotismus in allen Ehren aber da gibt es echt geniale Karikaturen, mein lieber Scholli.

Muss man sich zum abstimmen extra anmelden?
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
17.04.08, 19:52 Uhr zitieren
Jupp, letztens musst ich mich anmelden. Ich hoffe das kümmel nächstes Jahr auch wieder unsere Grafiken wie Spielplakate usw. übernimmt!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
17.04.08, 22:26 Uhr zitieren
@rocco: hm, man muss sich anmelden, damit Manipulationen vermindert werden.
hat ja auch jeder Künstler seinen eigenen Style, viele Cartoons die dort zur Auswahl stehen, heben sich aber nur unwesentlich von einander ab, ich finds jedenfalls erstmal gut, das Kümmel es unter die letzten 120 geschafft hat. weiß auch nicht was die das Thema Fußball EM so hochputschen - wo doch diesjahr ne WM im Mutterland des Eishockeys stattfindethttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Seite: 1 | antworten | neues Thema

Impressum