Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1599363
Seite: 1 2 | Antworten | neues Thema
Thema: Timmendorfer Strand - Tornado Niesky
Beiträge: 184
Dabei seit: 23.09.06
19.03.08, 16:47 Uhr zitieren
Hab ich grad auf der Timmendorfer Seite gelesen:



ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG


wir kriegen ein richtiges Endspiel gegen Niesky, aber NICHT am kommenden Sonntag!!!

die Nieskyer Verantwortlichen riefen soeben an und baten auf eine Verlegung, da sie keinen gesunden bzw spielfähigen Torhüter fürs kommenden Wochenende haben!!!!

das Spiel wurde deshalb um eine Woche verlegt und findet am 30.03.3008 als vielleicht wirklich letztes Spiel der Saison statt!

neuer Spieltermin also 30.03.2008 18 im ETC



Wenn das so stimmt, wer steht denn da am Freitag bei uns im Tor???
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
19.03.08, 17:11 Uhr zitieren
Vermutlich wird Thomas am Freitag im Tor stehen. Am Sonntag wird er einen Osterausflug mit der Familie geplant haben. Ist ja alles menschlich. Wenn eine tragfähige Lösung von beiden Seiten gefunden wird, kann es uns nur recht sein. Allerdings ist tags zuvor das Spiel in Schönheide. Das heißt vom Erzgebirge gehts defacto direkt an die Küste. Darum sind die Tornados dann wirklich nicht zu beneiden.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
19.03.08, 19:41 Uhr zitieren
Zustände wie in der Landskronligahttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-frown.gif
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
19.03.08, 21:43 Uhr zitieren
Zitat: Murks
Zustände wie in der Landskronligahttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-frown.gif


jaja so ist das halt, auch in der 1.Mannschaft von Niesky muss man sich an weitere Strecken gewöhnen http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif

Sonntag wieder Liveticker?
Beiträge: 1
Dabei seit: 20.03.08
20.03.08, 05:42 Uhr zitieren
Moin aus Timmendorf!!!

Also wenn ihr Sonntag nicht antreten könnt, fände dich es ziemlich lächerlich das es wegen einem Osterausflug ist, sorry aber das geht garnicht!!!
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
20.03.08, 08:32 Uhr zitieren
bleib mal ganz unruhig, dass ist doch keine offzielle aussage. es wird schon einen grund geben, weshalb er nicht kann, also nicht gleich wieder von laechlich sprechen.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 4
Dabei seit: 09.10.06
20.03.08, 08:39 Uhr zitieren
Hier mal was Offizielles. Das ist die aktuelle Pressemitteilung.

www.eislaufverein-niesky.de
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
20.03.08, 08:43 Uhr zitieren
Zitat: Klara
Hier mal was Offizielles. Das ist die aktuelle Pressemitteilung.www.eislaufverein-niesky.de


ja, aber leider steht davon dort nix ;)
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 4
Dabei seit: 09.10.06
20.03.08, 08:46 Uhr zitieren
Sorry,hier nochmal der Text dazu.Hatte wohl noch nich beide Augen auf.

Tornados bleiben Ostersonntag zu Hause
Spiel gegen Timmendorf wird verschoben

Am Ostersonntag sollten die Tornados eigentlich zum vorletzten Eishockeyspiel in dieser Meisterrunde in den Norden Deutschlands fahren. Aber aufgrund personeller Engpässe mussdieses Spiel gegen den EHC Timmendorfer Strand leider verschoben werden. Die Männer um Trainer Steffen Thau spielen nun am Sonntag, den 30.03.2008 um 18.00 Uhr in Timmendorf. Weitere Informationen auf der offiziellen Homepage.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
20.03.08, 09:51 Uhr zitieren
in der heutigen sz stand ja noch nichts davon, nur kurzer beitrag zum jonsdorf spiel und das melchior, michalk und jaro fehlen werden.
Beiträge: 172
Dabei seit: 22.09.06
192250383
20.03.08, 12:57 Uhr zitieren
Na bane da würd ich mal den Breicht komplatt lesen.......http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-yell.gif
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
20.03.08, 19:05 Uhr zitieren
Zitat: RoccoRoletti
Sonntag wieder Liveticker?

danke, muss aber net sein. besser wärs, wenn du allen hier die Resultate vom Truckspiel u vom Freundschaftsspiel gg die Allstars reinschreiben könntest.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
20.03.08, 20:39 Uhr zitieren
ich meinte was genaueres, als verschiebung wegen torhüterproblem. war bisschen dumm ausgedrückt./editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-sealed.gif
Beiträge: 7
Dabei seit: 15.10.06
21.03.08, 01:02 Uhr zitieren
was ist bei den tornadoslos. wo sind denn die ganzen goalies hin. waren es nicht mal 3 stück an der zahl? sind die alle in den osterferien. wenn thomas wegen eines osterausfluges die mannschaft hängen läßt, frage ich mich, was hat er da für einstellung. damit erweist er sich und der mannschaft keinen guten dienst. wenn es so sein sollte, kann er sich ein bsp. an manch anderen spieler nehmen.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
21.03.08, 09:25 Uhr zitieren
kapiert es doch endlich, dieser osterausflug war reine spekulation, das ist aus der luft gegriffen, wie oft denn noch.......ronny ist verletzt, wurde auch schon so oft hier geschrieben und lars ist doch wegen der arbeit nicht mehr da. alle sinnlosen osterausflugsbeiträge werden zukünftig gelöscht.
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
21.03.08, 10:34 Uhr zitieren
Da habe ich ja eine Lawine losgetreten. Das war natürlich ganz und gar nicht meine Absicht. Das mit dem Osterausflug war natürlich ein Scherz. Ich konnte ja nicht ahnen, dass einige aber sogar keinen Spaß verstehen. Mit Sicherheit wird es trifftige Gründe für die Verhinderung unseres Torwarts geben. Wer Thomas kennt, weiß auch, dass er Sportsmann durch und durch ist, und nicht so ohne weiteres die Mannschaft hängen lassen würde.
Zu den anderen Torhütern hat Bane ja alles geschrieben.
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
21.03.08, 11:14 Uhr zitieren
hehe conny, ueber den osterausflug wird in saemtlichen foren (timmendorf, fass, usw ...) ganz heiss diskutiert und da gehts ganz schoen zur sache :)
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 6
Dabei seit: 16.02.08
27.03.08, 20:53 Uhr zitieren
Zitat: Bane
kapiert es doch endlich, dieser osterausflug war reine spekulation, das ist aus der luft gegriffen, wie oft denn noch.......ronny ist verletzt, wurde auch schon so oft hier geschrieben und lars ist doch wegen der arbeit nicht mehr da. alle sinnlosen osterausflugsbeiträge werden zukünftig gelöscht.


So, ich hoffe mal, dass dieser Post nicht gelöscht wird!

Aus dem timmendorfer Forum:
"Beachboys“ kämpfen noch um einen Play-Off-Platz

Timmendorfer Strand – Immer enger wird das Rennen in der Eishockey-Regionalliga Nord-Ost um die beiden noch offenen Playoff-Plätze der Meisterrunde. Kein Dramaturg könnte mehr Spannung erfinden: Die Entscheidung fällt tatsächlich erst am letzten Spieltag, dem 30. März.
Und der EHC Timmendorfer Strand 06 hat immer noch eine, wenn auch geringe Chance, im Konzert der vier besten Teams dabei zu sein.
Die Beachboys stellen sich am Sonntag um 18 Uhr im Nachholmatch in der Eishalle im ETC ihrem direkten Konkurrenten, dem ELV Tornado Niesky. Die Sachsen hatten um Verlegung des für Ostersonntag geplanten Duells gebeten. „Ihnen fehlte ein Keeper. Einer verletzt, einer weggezogen, einer im Osterurlaub – ein wenig grenzwertig war das schon“, erklärte Timmendorfs Manager „Jocki“ Dittrich. „Immerhin wurden wir rechtzeitig informiert.“ Für das Nachbarschafts-Derby am Freitag bei den Jonsdorfer Falken (3:2) fand der Urlauber aber noch Zeit.

ganzer Artikel: www.kn-online.de/artikel/2329626


Scheint an den Spekulationen wohl doch was dran zu sein!?
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
27.03.08, 20:58 Uhr zitieren
wo hat denn wohl der verfasser die information her? ausm forum oder was?
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
27.03.08, 22:00 Uhr zitieren
Was ein "unglücklicher" Kommentar so alles auslöst.
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
28.03.08, 13:50 Uhr zitieren
die "Entscheidung" über die letzten zwei Playoff Plätze dürfte ja nicht erst am Sonntag in Timmendorf fallen sondern schon heute abend in Braunlage. Bin mal gespannt, ob alles so wie geplant aufgeht (Schönheide-Braunlage, Preussen-Fass), aber es sieht ja alles so danach aus.
Sonntag gehts "nur" noch um Platz 5 - das war ja unser Saisonziel, also morgen kräfte und Strafen sparen in Schönheide
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
28.03.08, 14:08 Uhr zitieren
die entscheidung dürfte ja schon letzte woche gefallen sein bzw das wochenende davor. da sich heute eher nur entscheidet in welcher konstellation die plätze 3 und 4 weggehen werden. ich tippe das die wölfe heute knapp gewinnen werden und fass sich gegen jonsdorf die 3 punkte sichern wird. falls braunlage doch verliert, müsste niesky morgen schon so ein kunststück hinlegen, dass man vielleicht ein penaltyschießen erreicht und gegen timmendorf 3 punkte holt, dann wäre man mit 32 punkten an braunlage vorbei. denn selbst das penaltyschießen, mit sieg, würde dem ehv reichen, wenn sie im letzten spiel am sonntag in bremerhaven 3 punkte bzw auch das penaltyschießen gewinnen, um ihr temporäres saisonziel platz eins der meisterrunde zu realisieren.bis heute abend 22.30uhr, dann wissen wir mehr.
Beiträge: 6
Dabei seit: 16.02.08
28.03.08, 14:28 Uhr zitieren
Zitat: zwelch
wo hat denn wohl der verfasser die information her? ausm forum oder was?


So wie es scheint, ist es wohl ein Kommentar unseres Managers und der wird seine Aussage wohl nicht auf einen "unglücklichen Kommentar" aus einem Forum stützen!?
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
28.03.08, 14:59 Uhr zitieren
offensichtlich schon.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
30.03.08, 13:48 Uhr zitieren
ich mache nach Absprache mit Zwelch das Thema hier wieder auf.
Nur mal kurz für diejenigen, die sich über die Spielverlegung immer wieder irgend welchen geistlosen Dünnschiss aus den Fingern saugen müssen! (dazu muss man ja leider auch die Verantwortlichen aus Timmendorf zählen)
Vom unserem Vorstand wurde offiziell um eine Spielverlegung gebeten und das mit folgender Begründung:
Der ELV Niesky bekommt für das Spiel in Timmendorf am 21.03.08 keine Spielfähige Mannschaft zusammen!
Das ging also nicht nur darum das wir keinen Torhüter gehabt hätten, sondern es wären aus welchen Gründen auch immer, mehrere Spieler ausgefallen! Ich denke das es auch keinem was angeht, was die Spieler an einem Osterwochenende geplant haben!

So jetzt zum eigentlichem Thema, um das es hier geht!

Heute wird es für die Tornados mehr als schwer werden, denn sie sind heute Früh um 02 Uhr (nach der Zeitumstellung) zu Hause gewesen und um 10 Uhr saßen sie schon wieder im Bus! Das ist schon sehr hart für die Spieler!
Aber mal schauen was rauskommt, denn sie haben ja nichts mehr zu verlieren!
Heute fehlen: Schwarz, Melchior, Wahne, Jaro und Groba.
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Seite: 1 2 | antworten | neues Thema

Impressum