hoffe ihr seht ein gutes spiel!
mein tipp is: 3:6 für niesky
(ooohhh die haben gehörigen respekt vor uns)
//edit by schwabi
//wer liesst ist klar im Vorteil
Seite: 1 2 |
Thema geschlossen | neues Thema
Thema: 15.03.80 FASS Berlin - Tornado Niesky | |
---|---|
|
15.03.08, 11:21 Uhr zitieren
________________________ Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! ![]() |
![]() Beiträge: 1802
|
15.03.08, 12:40 Uhr zitieren
hat doch der schwabi schon gepostet...lese mal bitte die vorherigen post auch
![]() |
![]() Beiträge: 1382
|
15.03.08, 13:03 Uhr zitieren
@aehl: biste nich in der Lage so nen langen Beitrag zu verlinken? nich das dich der Moderator mal sperrt!
________________________ Gott vergibt - Greule nie Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich ***born to be wild*** |
|
15.03.08, 21:24 Uhr zitieren
Also nach dem was im Liveticker geschrieben wurde, bin ich echt gespannt auf die Berichte von den Mitgefahrenen!!!
|
|
16.03.08, 02:42 Uhr zitieren
wenn das alles so wie im Ticker beschrieben ist wahr ist dann ist es ja mal absolut lächerlich was die da abgezogen haben. -.-
Hoffe auchmal auf die Stimmen der mitgereisten. ________________________ Nur der ELV!!!!"Aleez aleez niesky meine stadt niesky mein verein und so soll es sein. |
|
16.03.08, 12:13 Uhr zitieren
falls die sz noch keine überschrift für morgen hat, wie wärs mit LUG, BETRUG, FASS Berlin. so ein blödsinn der gepfiffen wurde, mit strafen für fouls wo keins war. da gab es halten, wenn die nebeneinander an der bande langefahren sind....das war noch das kleinste übel. bresagk wird mit dem schläger auf den kopf gehauen und nachher fällt das tor. schwarz liegt vor dem fass tor nach dem er gefoult wurde und becher geht auf die strafbank. diese kleine schwuppe von linesman quatscht mit den berlinern "läuft doch super für euch *zwinker* ". was dort gestern vorallem im zweiten drittel passiert ist, ist eine schande für den sport. das hatte mit eishockey ganz wenig zu tun und mit objektivität schon gar nichts mehr.
der anfang des spieles war verschlafen, ganz eindeutig. nach dem 3:1 kam niesky etwas in fahrt, aber es sprangen auch nicht wirklich 100%ige chancen raus. man merkte aber, dass das 3:1 niesky einen auftrieb gab und so hoffte man dann auf einen zweiten guten durchgang, denn mit 3:1 ist ja nichts verloren. dann kam dieses besagte drittel, nur noch scheiße wurde gepfiffen. die schiris machten sich ja nicht mal mehr die mühe diese einseitige auslegung irgendwie zu verbergen. es war offensichtlich was da abging. was das mit dem zettel vor dem spiel auf sich hat, auf dem nieskyer namen eingekreist wurden und auch diese immer auf der bank saßen, kann ich nichts zu sagen. ich hab den nicht gesehen, aber einige von uns müssen diesen gesehen haben, wollten ihn auch fotografieren. das letzte drittel war dann natürlich nicht mehr wirklich spannend. niesky kam nochmal ran, aber es reichte leider nicht gegen das schiris-fass gespann. |
![]() Beiträge: 1993
|
16.03.08, 13:30 Uhr zitieren
Ich fange mal so an: Ich gehe seit 12 Jahren zum Eishockey in Niesky, was sich aber gestern, hauptsächlich im zweiten Drittel abgespielt hat, habe ich so noch nie erlebt!
Ich schreibe jetzt mal das Wort, welches sehr viele Fans, Zuschauer und auch unsere Spieler gestern Abend gedacht und auch teilweise ausgesprochen haben: Betrug! Das erste Drittel haben wir vergeigt, da brauchen wir nicht drumherumreden. Aber was dann im zweiten los ging spottet jeglicher Beschreibung. Die Tornados kamen mit viel Wut im Bauch aus der Kabine und legten los wie die Feuerwehr. Die ersten 5 Min. des zweiten Drittel wurde Fass völlig an die Wand gespielt und es war nur noch eine Frage der Zeit bis wir ein paar Treffer erzielen wurden! Als man bei Fass dieses registrierte, kam Plan B ins Spiel! Und zwar in Form der Schiris. Wie auf ein Zeichen hin wurde das Spiel der Tornados aufs lächerlichste kaputt gepfiffen und die Mannschaft vorerst teilweise demoralisiert! Ein paar Beispiele: Thomas Bresagk wird von zwei Fass-Spieler attackiert und umgestoßen! Normalerweise hätte bei dieser Aktion einer dieser Spieler für 2 Min. gehen müssen. Aber nein, Enzo, der den einen der beiden nur vom Thomas weggeschoben hatte, musste auf die Strafbank! Marsel Leyva bekommt einen hohen Stock in das Gesicht und hält sich im fallen am Gegenspieler fest. Leyva geht wegen Haltens für 2 Min.! Der hohe Stock des Fass-Spielers wird nicht geahndet! Unserem Goalie Bresagk wird von einem Gegenspieler der Schläger über den Helm gezogen, er kommt dabei zu Fall und Fass schießt ein Tor. Der Schiri zeigt aber kein Tor an und das wird auch vom Stadionsprecher so durchgesagt. Aber weit gefehlt, nach Absprache der Schiris mit Fass erinnerte man sich doch wieder an Plan B und siehe da, man gibt das Tor doch! Auf der Gegenseite fällt ein Spieler von Fass nach einem normalem Zweikampf hinter dem Tor um, denkt sich wahrscheinlich „ich bleibe mal liegen und mache Pause“, der Schiri zeigt weiterspielen. In dem Moment aber als Svatos zum Schlagschuss ausholt und abzieht, pfeift der Schiri plötzlich das Spiel ab und das super Knaller Tor von Ivo zählt nicht! Danach beendetet der Spieler von Fass seinen Pause und lief lachend auf die Bank! Nebenbei tauschte man mit den Schiris nette Blicke aus und das alles mit einem lächeln auf den Lippen! Enzo bekommt einen hohen Stock ins Gesicht und blutet am Kinn. Das hätte sofort 5+Spieldauer für den Spieler von Fass geben müssen. Aber nein man muss ja erst einmal Plan B weiter verfolgen und gibt 2 Min. Erst als Enzo ärztlich versorgt werden musste und der Schiri von unseren Spielern unter lauten Protest zu ihm hin geschliffen wurde, konnte er nicht anders und musste die Spieldauer geben! Das sind jetzt nur ein paar Beispiele von dem was da im zweiten Drittel abging. Kurzzeitig wurde sogar überlegt, ob man das Eis verlässt, oder zum letzten Drittel nicht mehr antritt. Aber da unser Verein da wieder bestraft worden wäre, entschloss man sich weiter zu spielen. Mitgliedern unseres Vorstandes wurde der Zutritt zu den Kabinen, in der zweiten Drittelpause verwehrt, weil sie sich bei den Schiris beschweren wollten! Erst einmal muss man den Tornados ein Riesenrespekt zollen, das sie sich nach diesem demoralisierendem Betrug nicht aufgegeben haben. Im letztem Drittel wurde bei einer sicheren Führung von 7:1 für Fass, verständlicher Weise Plan B außer Kraft gesetzt. Und siehe da, die Tornados konnten ungehindert von lächerlichen und hinterhältigen Entscheidungen der Schiris das Spiel dominieren und noch 4 Tore schießen. Mich hätte mal interessiert ab wann Plan B wieder in Kraft getreten wäre? Wenn wir eventuell den Ausgleich gemacht hätten oder schon beim Anschlusstreffer? Ich denke das wäre spätestens beim Anschlusstreffer passiert! Aber na ja, die Zeit hat eh nicht mehr gereicht um dies zu erfahren! Nach dem Spiel sagten ein paar Spieler zu uns „als wir vor dem ersten Drittel an den Schiris vorbei auf das Eis gingen und gesehen haben wie die uns dumm grinsend Angeschaut haben, so frei nach dem Motto „ihr könnt machen was ihr wollt, gegen uns habt ihr eh keine Chance“, wussten wir schon was hier abgehen wird“! Mir wurde gestern von berliner Seite her erzählt das bei Fass alles unternommen wird um in die Play-Offs zu kommen und man unbedingt diese gegen den ECC Preussen spielen will! Ist ja auch verständlich, keine Reisekosten und zu allen Spielen volles Haus! Das kann ja den Preussen mit Sicherheit auch nur in den Kram passen. Ich weiß nicht ob das was die Preussen gestern in Timmendorf getrieben haben was damit zu tun hat, aber irgendwie stinkt hier was ganz gewaltig! Obwohl ja solche Aktionen auch schnell nach hinten losgehen können, denn ob dann alles genauso aufgeht wie man sich das denkt, ist fraglich. Ich sage nur, „Hoch lebe die Fairness im Sport“! @Bane diesen ominösen Zettel gab es! Nico hat leider verpasst ein Foto von den beiden Herren und dem Zettel zu machen! ________________________ Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!! ![]() |
![]() Beiträge: 1108
|
16.03.08, 13:49 Uhr zitieren
Ich denke das Fass das erste Drittel zurecht gewonnen hatte, Niesky machte fehler und Fass nutze diese - 2 Angriffe, 2 Tore ist eine Eindeutige Bilanz. So verlief auch das erste Drittel. Zum zweiten brauch ich nichts zu schreiben denn ich denke was Puckschubser, Bane und der Liveticker sagen reicht. Umso schöner war es für Fans und Mannschaft das das letzte Drittel 4:1 gewonnen wurde - nicht nur um den Berlinern zu zeigen das wir auch Tore schiessen können, sondern auch das diese fair enntstehen können. Ob man hätte das Spiel noch drehen können wage ich zu bezweifeln, aber die Tornados gingen im letzten Drittel wie auf Eiern in die Zweikämpfe, aus Angst wegen Puckberührung oder Ähnlichem eine Strafe zu bekommen. Am Ende hat FASS gewonnen, sicherlich auch verdient!
Der Sicherehitsdienst, die Securitys am Einlass alles in Ordnung und gut aber der junge Mann der sich hinter unseren Block stellte war ja eine Lachnummer hoch zehn. Wie kann den ein Security die Fans belatten nach dem Motto "Ruhe hier, sonst fliegste raus"? Er hat einzugreifen wenn es zu Handgreiflichkeiten oder ähnlichem kommt, aber nicht wenn ein Fan seiner Stimme voller Emotionen freien Lauf lässt. Idioten gibts überall, und ein wink an die "Fans" die nach dem Spiel noch vor dem Stadion sassen, jawoll ein Eisbärentrikot anhaben und brüllen "Scheiss Ossis" ... dicker Daum! Trotzdem Danke an die richtigen Fass Fans mit denen man sich im und um dem Stadion gut unterhalten konnte. ________________________ | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz | |
![]() Beiträge: 1382
|
16.03.08, 13:50 Uhr zitieren
Die Aufregung ist verständlich, speziell für die Leute die das Spiel gestern sahen - wäre am Ende vielleicht besser gewesen man hätte unter Ausschluss von Zeugen gespielt, aber naja, man will ja an der Kasse u in der Gastronomischen auch noch was umsetzen.
Das erste Drittel lief für die Heimmannschaft optimal, die Gastgeschenke wurden praktisch noch im Bus sitzend abgeliefert. Nach dem schnellen 3:0 glaubte aber schon fast keiner mehr dran, das Niesky in dem Spiel noch ein Tor schießen würde. Also ich mein, Richtung Tor wurde schon geschossen, halt nicht mit der größten Durchschlagskraft. Jedenfalls fiel der Anschluss und das Spiel kippte optisch von den Spielanteilen. Die Strafenverteilung hielt sich noch einigermassen erträglich in der Waage, Fass nutze aber seine einzige Kühlboxpause zu nem Shorthander (war nicht der einzige, gab ja noch einen als Götz saß, ich glaub die saß sogar wg RV übertriebener Härte ![]() Im zweiten Drittel nahm dann der Unparteiische HSR Schiffer das Zepter in die Hand, wobei der gestern ehern nur als Schiedsrichter bezeichnet werden kann. Was auch keiner von unseren Fans glauben wollte das jener auch nur ein Mensch ist, dem Fehler unterlaufen können. Hat ja jeder mal einen rabenschwarzen Tag - wobei, nach seiner Leistung in Jonsdorf in der Vorwoche darf man ja schon getrost von einer schlechten Woche, Monat, Saison?...etc... sprechen ![]() Ist halt schon immer so gewesen, das du während der Saison zwei, drei Spiele mit dabei hast, wo der Schiri nicht zu deinen Gunsten entscheidet, damit muss man leben können, betriff ja die andren auch mal. gleicht sich aus. Das letzte Drittel zeigten die Tornados ein tolle Moral, trotz oder grad wg dem hohen 7:1 Rückstand. Fass war zusehens unterlegen und zerrte die Führung um ein Haar fast noch auf, na das wäre ja ein Lacher gewesen. Auf dem Protokoll stehen bestimmt haufenweise Strafzeiten, aber es war keineswegs eine unfaire Partie wie man hätte bei dem Vergleich annehmen könnte. Fazit: hingefallen, aufgestanden, Mund abgeputzt. Fass punktet verdient, schon wg der zwei UZ-Tore und der bessern Chancenverwertung. Wir waren nicht in der Lage im zweiten Durchgang dem Schiri mit eigenen Trefferargumenten alt aussehen zu lassen. ________________________ Gott vergibt - Greule nie Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich ***born to be wild*** |
![]() Beiträge: 23
|
16.03.08, 14:38 Uhr zitieren
zum glück gibt`s noch die realistischen murks-kommentare, sonst bräuchte man hier in diesem forum nicht mehr lesen.
ein schiri schiesst halt keine tore, schon garnicht 7 stück. und wer 7 tore drin hat sollte sich mal fragen, warum das so ist. ich habe fertig. |
|
16.03.08, 15:05 Uhr zitieren
es zwingt dich keiner hier zu lesen.jeder schreibt seine meinung und wenn du murks beitrag mal realistisch gelesen hättest,wäre dir auch sachen aufgefallen,welche gleich am anfang stehen.vllt ist dir auch aufgefallen wie einige tore gefallen sind.ein tor mehr vom svatos und die tore,welche nach fouls erzielt worden sind,weggerechnet, sähe es vllt anders aus.also nicht nur schauen wer hier die tore macht,sondern auch wie.
|
![]() Beiträge: 1993
|
16.03.08, 17:55 Uhr zitieren
Zitat: hockeygott zum glück gibt`s noch die realistischen murks-kommentare, sonst bräuchte man hier in diesem forum nicht mehr lesen. ein schiri schiesst halt keine tore, schon garnicht 7 stück. und wer 7 tore drin hat sollte sich mal fragen, warum das so ist.ich habe fertig.
vielleicht sich auch mal Auswärts ein Spiel anschauen und dann seinen Senf dazu geben! so was kann ich gerade leiden! schlimm! ________________________ Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!! ![]() |
|
16.03.08, 19:17 Uhr zitieren
Hallo,
eigentlich ist zu dem spiel schon alles gesagt aber wir finden es echt schade das es nun schon soweit ist. Also mit Eishockey hatte dieses "SPIEL" nicht viel zu tun... Ich traf einige F.A.S.S. Fans auf dem Gang, die zu mir sagten, dass sie (also fass) 4 Tore durch Schiri machen konnten...Hallo???...wenn sowas schon die fans sagen... über einige fans (siehe hockeygott oder wie der sich nennt) brauch man nicht reden...fakt ist einige haben es realistisch gesehen... Naja gut erstes Drittel klar verschlafen...dann durch Schiri abgekackt...danach FASS an die Wand gespielt...wir möchten fast behaupten das wir OHNE DIESEN SCHIRI das Spiel für uns entscheiden hätten können oder es zum Penalty Schiessen gekommen wäre... Nunja wir sind ja eh die Ossis ![]() an dieser Stelle vielen Dank an alle die darauf hinwirken... Bye Nico Und Steffi ________________________ Das schlimmste erwarten und das beste hoffen |
|
16.03.08, 19:25 Uhr zitieren
Zitat: Blondy Nunja wir sind ja eh die Ossis ![]() Na nun wartet mal ab. FASS bekommt zweimal gegen Braunlage auf den Sack und dann sieht dass schon wieder ganz anders aus. Spielt Ihr nicht auch noch um drei Punkte in Schönheide? ![]() ________________________ Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand! (Max Frisch)http://www.ehv-funsport.de/ |
|
16.03.08, 19:44 Uhr zitieren
![]() ![]() ________________________ Das schlimmste erwarten und das beste hoffen |
|
16.03.08, 21:03 Uhr zitieren
totale pupe, diese fass mannschaft. bin grad mit zwelch vom spiel aus jonsdorf zurück. so ein haufen von diskutierenden, strafe fordende, bei strafe gegen den gegner applaudierende mannschaft hab ich noch nicht gesehen. fass ist das unfairste team der liga, was nicht über die spielerischen qualitäten siegen kann.
|
![]() Beiträge: 1231
|
16.03.08, 21:05 Uhr zitieren
Zitat:Zitat von Schönheider Na nun wartet mal ab. Fass bekommt zweimal gegen Braunlage auf den Sack und dann sieht dass schon wieder ganz anders aus. Spielt Ihr nicht auch noch um drei Punkte in Schönheide? ![]() das ist ja genau das, was mir angst macht ;) ________________________ behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich. tornado - der zorn des himmels schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein. |
![]() Beiträge: 22
|
17.03.08, 08:00 Uhr zitieren
Zitat: Bane totale pupe, diese fass mannschaft. bin grad mit zwelch vom spiel aus jonsdorf zurück. so ein haufen von diskutierenden, strafe fordende, bei strafe gegen den gegner applaudierende mannschaft hab ich noch nicht gesehen. fass ist das unfairste team der liga, was nicht über die spielerischen qualitäten siegen kann.
Unsere Mannschaft hat ein sehr gutes Spiel gemacht. Sie wissen, was sie wollen, und darum haben sie gekämpft. Und ein 1:7 ist ja wohl sehr eindeutig. Spricht da ein kleines bißchen Neid? ________________________ Sage einem Menschen so oft, wie Du nur kannst, daß Du ihn gern hast, denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist. |
![]() Beiträge: 22
|
17.03.08, 09:02 Uhr zitieren
Trotz des kräftezehrenden Spieles gestern starteten die Falken wieder mit Druck in diese Begegnung und konnten sich so direkt nach dem Anstoßbully bereits mehrere Chancen erspielen, scheiterten jedoch immer wieder am gut aufgelegten Stefan Leibrandt im Gehäuse der Gäste. Andersherum nahmen die Berliner in der sechsten Minute Schulles Kasten unter Feuer. Alles in allem ein recht ausgeglichenes erstes Drittel, was der Pausenstand von 0:0 deutlich wiederspiegelt.
Als Tim Harloff zu Beginn des Mittelabschnitts (23. Minute) zur 0:1 Führung für die Gäste einnetzt, sieht David Schulze wenig glücklich aus. In der 30. Minute trifft F.A.S.S. erneut in einer zwei auf eins Situation - 0:2. Nur eine Minute später ertönt wiederum Torjubel, diesmal jedoch von den Falkenfans. Daniel Just kann nach Zuspiel von René Landgraf den Gästegoalie bezwingen. Der Anschlußtreffer ließ Hoffnung aufkeimen. Diese wurde jedoch von den Haupstädtern schnell wieder zunichte gemacht, indem sie durch Treffer in der 36. und 38. Minute auf 1:4 davonzogen. Wiederum konnten sich die Falken etliche Großchancen erspielen. Ein weiterer zählbarer Erfolg aber blieb ihnen in diesem Drittel verwehrt. Das letztes Drittel zeigte dann deutlich, daß das gestrige Spiel und die heutigen ersten beiden Drittel ihren Tribut forderten. Die Gastgeber kämpften verbissen, doch die Luft war im Wesentlichen raus. 53. Minute, Adamsky verliert im eigenen Drittel die Scheibe und Masche erzielt das 1:5. In der 57. Minute erhöhen die Gäste auf 1:6. Kurios dann das Tor zum 1:7 Endstand. Julian Teichert kann mit der Scheibe frei auf Schulles Tor laufen, wird von einem Jonsdorfer Abwehrspieler bedrängt, beide stürzen und der Puck trudelt am verdutzten David Schulze vorbei ins Tor. ________________________ Sage einem Menschen so oft, wie Du nur kannst, daß Du ihn gern hast, denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist. |
|
17.03.08, 09:39 Uhr zitieren
Zitat: Orientalmaus Zitat: Bane totale pupe, diese fass mannschaft. bin grad mit zwelch vom spiel aus jonsdorf zurück. so ein haufen von diskutierenden, strafe fordende, bei strafe gegen den gegner applaudierende mannschaft hab ich noch nicht gesehen. fass ist das unfairste team der liga, was nicht über die spielerischen qualitäten siegen kann. Unsere Mannschaft hat ein sehr gutes Spiel gemacht. Sie wissen, was sie wollen, und darum haben sie gekämpft. Und ein 1:7 ist ja wohl sehr eindeutig. Spricht da ein kleines bißchen Neid?
wer lesen kann, ich hab nicht geschrieben dass es nach der falken leistung nicht verdient war. alles bis auf den letzten satz, war auf die zwei spiele am wochenende von fass bezogen. der letzte satz ist allgemien gültig. |
|
17.03.08, 10:33 Uhr zitieren
Freunde Freunde Freunde
Was ich hier lesen muss bringt mich ehrlich gesagt sehr in Rage. Ersteinmal möchte ich mich bei allen Niesky Fans bedanken und Entschuldigen. Bedanken dafür das ihr mit so vielen zu uns gekommen seit und eine super Stimmung verbreitet habt. Entschuldigen für den Mann in Schwarz wo eigentlich drei schwarze Punkte auf der Binde gefehlt haben. ABER!!!!!!! Eines,und das MUSS jeder zugeben der beim Spiel war, ist ganz klar. Im letzten Drittel wart ihr besser das ist richtig und warum?? weil der besagte man ohne die Punkte auf dem Arm den Spieß vom zweiten Drittel umgedreht hat und jeden Scheiss gegen unsere Mannschaft gepfiffen hat. Puckschubser ich sprech jetztt auch speziell dich an wir haben harmonische Gespräche in den Pausen gehabt und seh es realistisch das einzige vernünftige Drittel das es ohne Fehlentscheidungen gab war das erste das zweite hat er für uns und das dritte für euch gepfiffen. Klar kann ich euch verstehen das ihr es bestimmt nicht so seht aber das ist einfach mal tatsache. Zu dem Herren mit dem Zettel kann ich nur eines sagen: wenn man bei jedem Team,vielleicht nicht bei Niesky, vor dem Spiel die verantwortliuchen eines Vereins beobachtet machen die genau das gleiche. da wird sich beim warmmachen auf die seite des gegners gesetzt oder gestellt beobachtet die spieler die dabei sind, auf die man aufpassen muss und sogar ausschalten das macht jeder. Ihr könnt mich nun wieder in der Luft zerreissen aber ich bin der meinung ich sehe das realistisch. Zu dem gestrigen Spiel kann ich wenig sagen da ich nicht da war aber die Kommentare von einem hier das wir das unfairste Team der Liga seien find ich unterste Schublade und ist meiner Meinung auch ohne Hirn und Verstand geschrieben weil dann warst du wohl noch nicht in Schönheide oder auch bei zwei drei anderen Teams. Wie gesagt diesen Kommentar find ich Übertrieben. 7:1 spricht eine deutliche Sprache und wenn man genz ehrlich ist hat man in Jonsdorf nichts anderes erwartet als einen klaren Fass Sieg. Ich weiss es werden jetzt auch wieder alles abstreiten aber schön fand ich es nicht das man unseren Stadionsprecher als Sprecherhure bezeichnet hat. das als kleine Randnotiz Eines noch nebenbei ich hab schon mal gesagt man kann während des Spiels "verfeindet" sein danach sollte man sich wieder die Hand geben und so habe ich es getan und fand es sehr angenehm mich mit einigen von euch auszutauschen. Mit denjenigen hoffe ich kann man in sehr gutem Kontakt bleiben und würde mir wünschen auch mal auf einen neutralen Besuch vorbei zu schauen. In dem Sinne wünsche ich allen Niesky Fans noch eine schöne Saison und viel Glück |
|
17.03.08, 11:04 Uhr zitieren
Zitat: Berliner Freunde Freunde Freunde Was ich hier lesen muss bringt mich ehrlich gesagt sehr in Rage. Ersteinmal möchte ich mich bei allen Niesky Fans bedanken und Entschuldigen. Bedanken dafür das ihr mit so vielen zu uns gekommen seit und eine super Stimmung verbreitet habt. Entschuldigen für den Mann in Schwarz wo eigentlich drei schwarze Punkte auf der Binde gefehlt haben. Aber! Eines,und das Muss jeder zugeben der beim Spiel war, ist ganz klar. Im letzten Drittel wart ihr besser das ist richtig und warum?? weil der besagte man ohne die Punkte auf dem Arm den Spieß vom zweiten Drittel umgedreht hat und jeden Scheiss gegen unsere Mannschaft gepfiffen hat. Puckschubser ich sprech jetztt auch speziell dich an wir haben harmonische Gespräche in den Pausen gehabt und seh es realistisch das einzige vernünftige Drittel das es ohne Fehlentscheidungen gab war das erste das zweite hat er für uns und das dritte für euch gepfiffen. Klar kann ich euch verstehen das ihr es bestimmt nicht so seht aber das ist einfach mal tatsache. Zu dem Herren mit dem Zettel kann ich nur eines sagen: wenn man bei jedem Team,vielleicht nicht bei Niesky, vor dem Spiel die verantwortliuchen eines Vereins beobachtet machen die genau das gleiche. da wird sich beim warmmachen auf die seite des gegners gesetzt oder gestellt beobachtet die spieler die dabei sind, auf die man aufpassen muss und sogar ausschalten das macht jeder. Ihr könnt mich nun wieder in der Luft zerreissen aber ich bin der meinung ich sehe das realistisch. Zu dem gestrigen Spiel kann ich wenig sagen da ich nicht da war aber die Kommentare von einem hier das wir das unfairste Team der Liga seien find ich unterste Schublade und ist meiner Meinung auch ohne Hirn und Verstand geschrieben weil dann warst du wohl noch nicht in Schönheide oder auch bei zwei drei anderen Teams. Wie gesagt diesen Kommentar find ich Übertrieben. 7:1 spricht eine deutliche Sprache und wenn man genz ehrlich ist hat man in Jonsdorf nichts anderes erwartet als einen klaren Fass Sieg. Ich weiss es werden jetzt auch wieder alles abstreiten aber schön fand ich es nicht das man unseren Stadionsprecher als Sprecherhure bezeichnet hat. das als kleine Randnotiz Eines noch nebenbei ich hab schon mal gesagt man kann während des Spiels "verfeindet" sein danach sollte man sich wieder die Hand geben und so habe ich es getan und fand es sehr angenehm mich mit einigen von euch auszutauschen. Mit denjenigen hoffe ich kann man in sehr gutem Kontakt bleiben und würde mir wünschen auch mal auf einen neutralen Besuch vorbei zu schauen. In dem Sinne wünsche ich allen Niesky Fans noch eine schöne Saison und viel Glück
ich hab gestern genug gesehen...um dies so zu schreiben, dass es jeder anders dreht ist nun mal so und wird auch nicht anders werden. ps: danke, fragt sich wer hier mit hirn und verstand schreibt, es war alles auf die mannschaft bezogen und ging auch nur um diese und nichts auf fans...vielleicht ist es übertrieben die ganze mannschaft als solche zu bezeichnen, wenn 3 4 spieler dummheiten begehen, ich hab dir eine pn geschickt berliner. hier gehts ja um unser fass spiel |
Seite: 1 2 |
geschlossen | neues Thema