Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1597688
Seite: 1 2 | Antworten | neues Thema
Thema: 09.03.08 AEC vs Tornado
Beiträge: 13
Dabei seit: 16.12.07
494-789-378cäro
09.03.08, 21:17 Uhr zitieren
also von nem technischem Tor hab ich auch noch nix gehört, aber mir solls Recht sein!
6-Punkte-Wochende!
________________________
Blau und Gelb ein Leben lang!/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif

Grüße aus München
Beiträge: 52
Dabei seit: 28.09.07
266128400
09.03.08, 21:20 Uhr zitieren
geile sache =) so kann es weitergehen
________________________
Nur der ELV!!!!"Aleez aleez niesky meine stadt niesky mein verein und so soll es sein.
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
09.03.08, 21:21 Uhr zitieren
Glückwunsch an die Jungs, nach dem hartem WE! 6 Punkte und 3. Platz! Schöööne Sache!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 13
Dabei seit: 16.12.07
494-789-378cäro
09.03.08, 21:24 Uhr zitieren
Und wenn Braunlage das nächste Spiel verliert, bleiben wir auch erstmal dritter!/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif
________________________
Blau und Gelb ein Leben lang!/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif

Grüße aus München
Beiträge: 85
Dabei seit: 22.09.06
350696768ICEMan
09.03.08, 21:24 Uhr zitieren
Glückwunsch an die Jungs. Wieder 6 Punkte- iss Suppa!!
War trotzdem kein leichtes WE. Erst nach Bremerhaven dann nach Adendorf. Streß pur für die Jungs.
Aber ......Starke Leistung......Super
________________________
EC Eisbären Telfs und Tornado Niesky
Grüße aus Tirol
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
09.03.08, 21:32 Uhr zitieren
also, das Tor zum 2:3 war doch kein technisches, sonder regulär von Volek geschossen! War wohl ein wenig durcheinander und hin und her! Aber egal Tor ist Tor und wir haben die 3 Punkte! Glückwunsch ans Team, SUPER Wochenende!!!!!!!!!!
Bin schon mal auf die Kommentare der Adendorfer-Fans gespannt! Am Regen kann es ja nicht gelegen haben!http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif Dafür sind bestimmt die Schiris Schuld!!!http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif

Wenn dieses Wochenende kein Grund ist mit dem Fanbus nach Berlin zu FASS zu fahren! Also anmelden!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
09.03.08, 22:30 Uhr zitieren
Herzlichen Glückwunsch,ein 6-Punkte WE ist schon ne geile Sache.

@puckschubser

.... oder das Eis war zu glatt !!!http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 4
Dabei seit: 19.01.08
09.03.08, 23:37 Uhr zitieren
Zitat: Puckschubser
Bin schon mal auf die Kommentare der Adendorfer-Fans gespannt! Am Regen kann es ja nicht gelegen haben!http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif Dafür sind bestimmt die Schiris Schuld!http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif


Es gibt auch faire Verlierer mein Freund, guggst du:

http://www.aec.hdboard.de/ftopic1967.html
Beiträge: 2
Dabei seit: 08.03.08
10.03.08, 00:07 Uhr zitieren
Glückwunsch an die Mannschaft.

Ist ein technisches Tor nicht erst 2 Min vor dem Ende bei rausgenommenem Goalie möglich???
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
10.03.08, 00:07 Uhr zitieren
Zitat: sandmada
Zitat: Puckschubser
Bin schon mal auf die Kommentare der Adendorfer-Fans gespannt! Am Regen kann es ja nicht gelegen haben!http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif Dafür sind bestimmt die Schiris Schuld!http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Es gibt auch faire Verlierer mein Freund, guggst du: http://www.aec.hdboard.de/ftopic1967.html


wissen wir da was nicht puckschubser?!/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gifsachlich sachlich bei euch im forum.....bildest du sandmada mit v-man einen kreis auf meter höhe mit der rübe vorn weg?/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gifihr lobt euch ja beide in den himmel mit euer eishockeyweisheit, um nicht zusagen, dass der po im hintern des anderen steckt...naja 6 punkte am we, glückwunsch an die mannschaft, bis nächste woche in berlin bei fass
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
10.03.08, 00:15 Uhr zitieren
Zitat: alridge
Glückwunsch an die Mannschaft.Ist ein technisches Tor nicht erst 2 Min vor dem Ende bei rausgenommenem Goalie möglich???


das was du meinst, ist ein empty-net-goal :)

@rest: sinnlose diskusionen bitte nicht in diesem forum, zumal ja wohl klar ist, dass man eh nicht auf einen gemeinsamen nenner kommen wird.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
10.03.08, 07:42 Uhr zitieren
Zitat: sandmada
Zitat: Puckschubser
Bin schon mal auf die Kommentare der Adendorfer-Fans gespannt! Am Regen kann es ja nicht gelegen haben!http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif Dafür sind bestimmt die Schiris Schuld!http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Es gibt auch faire Verlierer mein Freund, guggst du:http://www.aec.hdboard.de/ftopic1967.html


Harr Harr da geben sie sich aber mal allergrösste Mühe!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 236
Dabei seit: 20.09.07
418279158
10.03.08, 09:15 Uhr zitieren
also ein technisches Tor kann nur gegeben werden in den letzten 2 Minuten vor schluss und ich kenne es nur wenn ein Stürmer aus leere Tor läuft und gefault wird dann gibt der Schiedsrichter technisches Tor.
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
10.03.08, 16:45 Uhr zitieren

Zitat: sandmada
Zitat: Puckschubser
Bin schon mal auf die Kommentare der Adendorfer-Fans gespannt! Am Regen kann es ja nicht gelegen haben!http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif Dafür sind bestimmt die Schiris Schuld!http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif


Es gibt auch faire Verlierer mein Freund, guggst du:

http://www.aec.hdboard.de/ftopic1967.html

Meine freunde suche ich mir immernoch selber aus!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 2
Dabei seit: 08.03.08
10.03.08, 18:47 Uhr zitieren
Zitat: zwelch
das was du meinst, ist ein empty-net-goal :) @rest: sinnlose diskusionen bitte nicht in diesem forum, zumal ja wohl klar ist, dass man eh nicht auf einen gemeinsamen nenner kommen wird.



Nein, das ist nur der Fall, wenn der Goalie draußen ist und du den Puck ins leere Tor schießt. Der Goalie kriegt den Treffer in seiner Statistik nicht als Gegentor gewertet.
Wenn aber der Spieler alleine in diesen letzten 2 Minuten aufs Tor läuft und gefoult wird, gibt es technisches Tor da ein Penalty die Mannschaft benachteiligen würde.
So kenne ich das.....aber viel weiß ich auch nicht.:lol:
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
11.03.08, 05:24 Uhr zitieren
Das zweite Spiel dieses Wochenendes führte dann die Tornados aus Niesky in das Adendorfer Eisstadion. Auch hier ging der AEC durch ein Tor von Torsten Heideck in der 13 ten Minute, auf Vorlage von Garbe und Szygula, in Führung. Die Freude über die Führung währte allerdings nur ca 5 min. Dann nämlich erzielten die Tornados den Ausgleichstreffer. Nach 35 Minuten konnten dann die Nieskyer auch noch die Führung erzielen. Die Gäste konnten sich allerdings nicht lange über die erzielte Führung freuen denn nur 32 Sekunden später erzielte Peter Hofmann den Ausgleich
für die Adendorfer. Im letzten Drittel taten sich dann Paralellen zu Freitagsspiel auf, denn dieses wurde erneut durch den Gegner mit 2:0 für sich entschieden.
Endstand 2:4
quelle: http://www.adendorfer-ec.com/

________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Seite: 1 2 | antworten | neues Thema

Impressum