Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1597685
Seite: 1 2 3 | Antworten | neues Thema
Thema: 27.01.08 Tornado Niesky vs REV Bremerhaven 1b
Beiträge: 3
Dabei seit: 27.01.08
27.01.08, 10:50 Uhr zitieren
Moin, moin aus Fischtown /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif

Bietet Ihr heute Abend einen Liveticker an?

Unsere Jungs ahben gestern 5:4 n.P. gegen die Jonsdorfer Falken gewonnen, das gibt ihnen bestimmt genug Selbstvertrauen, um sich nicht von den Tornados wegpusten zu lassen /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif Unterstützt werden sie übrigens von Alex Funk von den Pinguinen.

Auf ein faires und spannendes Spiel!

NB: weshalb wünscht Ihr Euch denn schönes Wetter? Regnet es in Eure Halle rein?


LG
Angel


www.rev-bremerhaven.de
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
27.01.08, 10:56 Uhr zitieren
Angel hast du schonmal was von Freiluftstadion gehört.....warte ganz genau ein eisstadion unter freiem himmel =P
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
27.01.08, 10:59 Uhr zitieren
ja ticker gibt es, also ihr könnt schön lesen bei uns /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif laut wetterradar sollte der größte mist vorbei sein und es sollte immer trockener werden, denke eher der wind wird freude bringen
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
27.01.08, 11:31 Uhr zitieren
Zitat: Angel
NB: weshalb wünscht Ihr Euch denn schönes Wetter? Regnet es in Eure Halle rein?

ah! immer mitten rein in die wunde! wir haben keine halle http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cry.gif bei uns gibts eishockey unter freiem himmel.
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 3
Dabei seit: 27.01.08
27.01.08, 11:47 Uhr zitieren
@AeHI und matrix
Steigt erst mal auf, dann kommt die neue Halle im Nu/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif (ausser in Fischtown, da warten wir schon seit Jahren auf eine Liga-taugliche Halle...)

Einen Vorteil hat Euer Freiluftstadion doch auch: Nebel in der Halle ist da wohl kein Problem/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
@Bane

Danke, das Spiel werde ich gerne über den Ticker mitverfolgen - ab 18:00 Uhr synchron mit unserem Ticker, da die Profis ja dann gegen die Essener Moskitos spielen.


Angel
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
27.01.08, 12:38 Uhr zitieren
hier steigt keiner auf /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif unser ticker geht zu 17uhr los, nicht das du was verpasst
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
27.01.08, 13:16 Uhr zitieren
Ich denke dein MDA is schon weg? Nimmste da meinen zum Ticker schreiben?

Hier der Regenradar, wir könnten Glück haben!





________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
27.01.08, 13:25 Uhr zitieren
na hoffentlich das kotzt mich langsam an wenn ich diese scheiße da draußen sehe! looool am ende fängt das spiel doch 18 uhr an da hat die anfrage von bremerhaven nix gebrachthttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
27.01.08, 13:35 Uhr zitieren
@ schwabi; ja ich nehme deinen mda, nee weg ist er noch nicht, aber schon alles verpackt und verschnürrt...vergess das andere handy nicht für mich.

wettertechnisch ist es doch super für uns, sonst verlieren wir doch wieder wie immer/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
27.01.08, 13:48 Uhr zitieren
Die Jonsdorfer Fans schreiben das sich der Ruf der Bremerhavener, durch ständiges Schauspielern Strafen zu provozieren, bestätigt hat! Sie lassen sich wohl sehr oft theatralisch fallen und "sterben" dann auf dem Eis!
Da wäre es vielleicht doch ganz gut wenn es bei uns noch ein wenig regnet, da überlegen die sich eventuell sich andauernd ins Wasser zu schmeißen! http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Nee, hoffen wir das sich das scheiß Wetter bis heute Abend beruhigt!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 85
Dabei seit: 22.09.06
350696768ICEMan
27.01.08, 13:51 Uhr zitieren
Hallo Fans, hallo Freunde der Tornado´shttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Wir drücken Euch für heut alle sechs Daumen und Bremerhaven soll nicht traurig sein wenn sie heut verlieren.Feiern könnt ihr ja trotsdem mit ihren Fans wenn welche kommenhttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
Gruß Christine, Felix und ICEMan
________________________
EC Eisbären Telfs und Tornado Niesky
Grüße aus Tirol
Beiträge: 85
Dabei seit: 22.09.06
350696768ICEMan
27.01.08, 14:02 Uhr zitieren
Leider hat´s nur die hälfte gebracht was ich geschrieben habe. Der erste teil meines Textes ist weg!?http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-surprised.gif
An alle liebe Grüße aus Tirol die uns noch nicht ganz vergessen haben.Nun gibts auch hier Internet.
Wir freuen uns schon auf den Liveticker und schön auf dem laufenden halten,ja.Also dann bis 17.00 Uhr
Wir haben unsere Schals schon um!!
________________________
EC Eisbären Telfs und Tornado Niesky
Grüße aus Tirol
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
27.01.08, 14:09 Uhr zitieren
... super das ihr mit uns mitfiebert! Viele Grüße ins ferne!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
27.01.08, 14:10 Uhr zitieren
Hallo Iceman und Familie,
schön mal was von euch zu hören!
Ich hoffe euch gehts gut da in Tirol!?!
Sag mal, geht da jetzt auch euer Festnetz?
Ich denke die Tornados werden heute auch für euch, die Fische aus dem Wald pusten!
Gruß aus euer ex Heimat! http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 85
Dabei seit: 22.09.06
350696768ICEMan
27.01.08, 14:18 Uhr zitieren
Festnetz leider erst ab 01.02.08. Die Telekom ist hier nicht die schnellste. Hier geht alles bischen sehr langsammer.http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif Sonst geht´s allen super.Bei Puckschupser meld ich mich priv.noch mal.
________________________
EC Eisbären Telfs und Tornado Niesky
Grüße aus Tirol
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
27.01.08, 14:30 Uhr zitieren
WETTER heute! Könnte klappen, das es zum Abend nicht regnet!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
27.01.08, 14:36 Uhr zitieren
17 uhr ist bei mir aber nicht abends oder??? bei mir is das nachmittag naja später nachmittag
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
27.01.08, 14:59 Uhr zitieren
Zitat: AeHl
17 uhr ist bei mir aber nicht abends oder??? bei mir is das nachmittag naja später nachmittag


tun wir jetzt schon krümel kacken...das doch völlig egal, die tendenz wollte puckschubser zeigen, dass es eben besser wird und wir glück haben könnten, dass nach dem spiel wieder alles trocken ist.
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
27.01.08, 15:01 Uhr zitieren
passt schun sry http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cry.gif
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 15
Dabei seit: 04.11.07
27.01.08, 19:13 Uhr zitieren
SIIIIIEEEEEEEEEG :)
Beiträge: 7
Dabei seit: 01.12.07
409-595-494
27.01.08, 19:35 Uhr zitieren
Sieg!
SUPER Jungs!!! ;)
Beiträge: 12
Dabei seit: 06.10.07
27.01.08, 19:42 Uhr zitieren
juhu.......Sieg.....Danke Jungs für den Live Ticker.
________________________
Mein Leben ist ein Tanzball und das Tempo verdammt schnell

l
Beiträge: 85
Dabei seit: 22.09.06
350696768ICEMan
27.01.08, 19:53 Uhr zitieren
Auch von hier ein Danke an den Tickerman, Gratulation an die Mannschaft und an die bestimmt supergute Unterstützung der Fans,feiert schön ,ich trink auch noch einen auf den Sieg bevor ich wieder Arbeiten gehhttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif
________________________
EC Eisbären Telfs und Tornado Niesky
Grüße aus Tirol
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
27.01.08, 20:21 Uhr zitieren
ganz erlich gesagt war das spiel nicht gut....bremerhaven wollte nur ärger haben bzw machen!.....der sieg ist verdient aber hätte deutlich höher ausfallen müssen!....Beide mannschaften hatten im ersten drittel garkeine lust so sah es aus zumindest! und dieser eine wechsel als niesky im angriff war der zum gegentor geführt hat war ganz schön lächerlich! sowas darf nicht passieren!....naja abhacken und nach vorne schauen! aufjedenfall 3 verdiente punkte! ca 200 nochwas zuschauer ist aber auch erbärmlich aber bei dem wetter! obwohl gegen adendorf waren mehr und das wetter war beschissener!

schönen abend noch!
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 3
Dabei seit: 27.01.08
27.01.08, 20:21 Uhr zitieren
Herzlichen Dank an den Tickermann auch aus Fischtown und Gratulation den Tornados zum Sieg!

Unseren Jungs wünsche ich eine gute Heimreise!

LG
Angel
Seite: 1 2 3 | antworten | neues Thema

Impressum