Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1598937
Seite: 1 | Thema geschlossen | neues Thema
Thema: frage wegen U23...
Beiträge: 1
Dabei seit: 13.01.08
13.01.08, 22:35 Uhr zitieren
hallo, ich wollte mal anfragen ob Ihr für die Auswärtsspiele des ELV Niesky noch U23 Spieler braucht?? Würde mich bereit erklären für Euch in Braunlage am kommenden Freitag (18.Januar) mit aufzulaufen und/oder in der Wedemark... Falls Interesse oder so besteht, dann schickt mir bitte eine Nachricht!! Spiele Hobbymäßig und habe auch eine komplette Ausrüstung ;-)
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
13.01.08, 22:38 Uhr zitieren
Das Ding ist durch, du hast bereits eine Anfrage an den Verein geschickt - dort wird das besprochen etc.! Wir haben unsere u23er und damit ist das gegessen!

//closed
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Seite: 1 | geschlossen | neues Thema

Impressum