Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1598969
Seite: 1 | Antworten | neues Thema
Thema: Alle Infos zur Aufstiegsrunde hier (hockeytreff.de)
Beiträge: 2
Dabei seit: 09.01.08
09.01.08, 00:09 Uhr zitieren
Hallo liebe Eishockefans aus Niesky.

Nach langer Überlegung haben wir uns dazu entschlossen nun auch die Aufstiegsrunde zur OL (Bereich Nord/Osten) in unser umfangreiches Portal aufzunehmen. (http://www.hockeytreff.de)

Wir bieten euch aktuelle Informationen,umfangreiche Statistiken,Spielpläne,Spielerkader und und und zu allen Vereinen der Aufstiegsrunde. (Und natürlich darüber hinaus über fast alle deutschen Ligen)

Desweiteren bieten wir nun auch in unserem Forum einen Bereich eigenes für eure Liga an.

Wir hoffen dass euch der Service gefällt und unsere Arbeit so belohnt wird.

Also kurz und knapp wir freuen uns auf die Fans aus dem Norden und Osten des Landes.

Es grüßt das hockeytreff.de-Team!
(http://www.hockeytreff.de)


http://www.hockeytreff.de/images/banners/hockeytreff468Banner.gif
Seite: 1 | antworten | neues Thema

Impressum