Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1597618
Seite: 1 2 | Thema geschlossen | neues Thema
Thema: Spielernot?!
Beiträge: 0
Dabei seit:
06.01.08, 13:52 Uhr zitieren
Ich würde ohne zu zögern mitmachen wo muss ich mich melden???
Habe auch schon vor etwas längerer Zeit für Niesky gespielt...
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
06.01.08, 13:57 Uhr zitieren
du bekommst gleich eine private nachricht.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 0
Dabei seit:
06.01.08, 14:30 Uhr zitieren
Wer kann mir noch zu direktem Kontakt zu Zuständigen verhelfen und wer möchte außer mir noch seiner Mannschaft den Rücken stärken???!???
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
06.01.08, 14:32 Uhr zitieren
... Abwarten und Tee trinken was morgen auf der Vorstandssitzung beschlossen wird! Wenn dann wird auf der offiziellen Homepage etwas dazu bekanntgegeben!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
06.01.08, 14:33 Uhr zitieren
Zitat: Werisndadeh
Ich würde ohne zu zögern mitmachen wo muss ich mich melden???Habe auch schon vor etwas längerer Zeit für Niesky gespielt...


sag mal, kann es sein, das du nicht noch ein gültiges Stadionverbot für Heimspiele des ELV hast. Wie stellste dir denn das vor?
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 0
Dabei seit:
06.01.08, 14:37 Uhr zitieren
Zitat: Murks
Zitat: Werisndadeh
Ich würde ohne zu zögern mitmachen wo muss ich mich melden???Habe auch schon vor etwas längerer Zeit für Niesky gespielt...
sag mal, kann es sein, das du nicht noch ein gültiges Stadionverbot für Heimspiele des ELV hast. Wie stellste dir denn das vor?


na klasse wer bist du denn?:P ja hab ich weiß zwar auch nicht warum aber egal
naja trotzdem steht doch nix im weg für mein Verein was zu machen wenn ich dazu auch gern eishockey spiel!!!? oder seh ich das falsch?
Beiträge: 0
Dabei seit:
06.01.08, 14:44 Uhr zitieren
Ís mir auch ehrlich gesagt egal was ihr denkt/sagt/macht wenn die Oben sagen mach mit dann mach ich mit hab ich voll lust drauf! Hatte so oder so schon überlegt wieder anzufangen aber da hat mir der Grund gefehlt... jetzt habe ich einen
Beiträge: 170
Dabei seit: 07.02.07
358-369-596
06.01.08, 14:47 Uhr zitieren
veilleicht entdeckt man ja sogar noch einen rohdiamanten...../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif

wie sieht es den aus was muss man den noch machen zu auswärtsspielen mitfahren und auf die bank setzen ????
was ist den mit warmmachen ???? und a bissl training ????
oder einfach nur von der kabiene auf die bank und wieder zurück in den buss ????
________________________
Von der Wiege bis zur Bahre . . .Blau Gelb ein leben lang . . .
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
06.01.08, 14:49 Uhr zitieren
Zitat: _Supporter_
veilleicht entdeckt man ja sogar noch einen rohdiamanten.....http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif wie sieht es den aus was muss man den noch machen zu auswärtsspielen mitfahren und auf die bank setzen ???? was ist den mit warmmachen ???? und a bissl training ???? oder einfach nur von der kabiene auf die bank und wieder zurück in den buss ????


bier trinken
Beiträge: 0
Dabei seit:
06.01.08, 14:50 Uhr zitieren
Lustig is das nich jungs! Ich meine ihr könnt euch ja gerne lustig machen aber ich meins ernst! Aso und Bus wird mit einem s geschrieben du Genie
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
06.01.08, 14:57 Uhr zitieren
Zitat: Werisndadeh
Ís mir auch ehrlich gesagt egal was ihr denkt/sagt/macht wenn die Oben sagen mach mit dann mach ich mit hab ich voll lust drauf! Hatte so oder so schon überlegt wieder anzufangen aber da hat mir der Grund gefehlt... jetzt habe ich einen

Ich gehe ehrlich gesagt mal davon aus das du aufgrund deiner Vorgeschichten nicht berücksichtigst wirst.
Ich denke auch mal, das es ne Art Casting geben wird. Ich weiß auch das schon Leute zur Verfügung stehen, aber noch nicht ausreichend viele. Wir Fans haben uns ja schon im Vorjahr gedanken drüber gemacht, wie man diese jetzt entstandene Situation legal umgehen kann. Beispielgebend war ja wie schon gesagt der Fall Braunschweig.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 170
Dabei seit: 07.02.07
358-369-596
06.01.08, 14:57 Uhr zitieren
tja wenn der spielplan schon rausgekommen wäre würde mir die entscheidung wesentlich leichter fallen woher soll ich wissen ob ich am 35.4.08 zeit hab um mich in den bus zu setzen und nach timmendorf zu fahren ... und muss ich auf der bank sitzen oder reicht es wenn ich mich im stadion gelände sprich halle aufhalte ????
________________________
Von der Wiege bis zur Bahre . . .Blau Gelb ein leben lang . . .
Beiträge: 170
Dabei seit: 07.02.07
358-369-596
06.01.08, 14:59 Uhr zitieren
Zitat: Werisndadeh
Lustig is das nich jungs! Ich meine ihr könnt euch ja gerne lustig machen aber ich meins ernst! Aso und Bus wird mit einem s geschrieben du Genie


ich mach mich net lustig ....
________________________
Von der Wiege bis zur Bahre . . .Blau Gelb ein leben lang . . .
Beiträge: 0
Dabei seit:
06.01.08, 15:07 Uhr zitieren
Murks du bistn ganz toller wah???? "Wir Fans...." könnt ich kotzen! Denkst de ich würde n haufen Geld zum Fenster raus hauen wenn ich den Sport nicht mögen würde?! Hab ja wie gesagt sogar schon für Niesky gespielt! Weiß ja nicht ob du das auch von dir sagen kannst du toller Fan...??!! Naja ich stell mich jedenfalls offiziell ob se mich nehm oder nicht wird sich ja rausstellen.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
06.01.08, 15:22 Uhr zitieren
man, sei doch nicht gleich eingeschnappt. ich bin halt nur der meinung das deine Chancen von außen betrachtet nicht die größten sind. kann mir auch nicht wirklich vorstellen, das sie dir einen von der security daneben setzen würden.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
06.01.08, 15:31 Uhr zitieren
könnte dann auch eng auf der Bank werden!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 0
Dabei seit:
06.01.08, 15:58 Uhr zitieren
@ Murks: Nein is ja oke kann deine Ansicht ja schon irgendwo verstehen, naja wird sich ja alles rausstellen.
Sicherheitsdienst: hmmmmm irgendwie mag ich die eh nicht ... liegt vllt daran das ein undefinierbarer prozentualer Anteil davon kein Wort deutsch kann?!/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-frown.gif Naja was solls

Woher weißt du eig das ich Verbot hab und überhaupt das ich der Jenige bin /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-surprised.gif

@Schwabi: Naja wenns eng wird tret ich halt wieder ab, bleibts halt, aber solang Not am Mann ist werd ich nicht drücken, da es mir ja wie gesagt auch noch Spaß mach Eishockey zu spielen.
Beiträge: 15
Dabei seit: 04.11.07
06.01.08, 16:04 Uhr zitieren
Ich bin u23 und erkläre mich gern dazu bereit auf der bank zu sitzen ;)
schickt mir einfach ne PM und ich meld mich dann dort


grüsse kirolf
Beiträge: 0
Dabei seit:
06.01.08, 16:12 Uhr zitieren
Zitat: KIROLF
Ich bin u23 und erkläre mich gern dazu bereit auf der bank zu sitzen ;) schickt mir einfach ne PM und ich meld mich dann dort grüsse kirolf


sehr gut "WENN" ich irgendwann mal genaueres wissen sollte dann sag ich dir bescheid!
Beiträge: 15
Dabei seit: 04.11.07
06.01.08, 16:18 Uhr zitieren
Zitat: Werisndadeh
Zitat: KIROLF
Ich bin u23 und erkläre mich gern dazu bereit auf der bank zu sitzen ;) schickt mir einfach ne PM und ich meld mich dann dort grüsse kirolf
sehr gut "WENN" ich irgendwann mal genaueres wissen sollte dann sag ich dir bescheid!


gern danke
Beiträge: 142
Dabei seit: 01.10.06
06.01.08, 16:38 Uhr zitieren
Also, U23 bin ich auch. Bin zwar weiblich, aber ich glaube, das dürfte eigentlich auch kein Problem sein. Aber wie ist das mit einer Ausrüstung? Ich meine, Schlittschuhe hab ich schon, aber den Rest eben nicht. Also, wenn das irgendwie geregelt wird, würde ich dann auch gern zur Verfügung stehen.
Beiträge: 0
Dabei seit:
06.01.08, 16:47 Uhr zitieren
Keiiine Ahnung da muss ich mich selbst erst ma erkundigen
aber ich befürchte das geht nich will jetzt aber auch nix falsches sagen
ich frag mal nach!
Beiträge: 170
Dabei seit: 07.02.07
358-369-596
06.01.08, 17:06 Uhr zitieren
wär es nicht wesentlich einfacher wenn der vorstand einfach mal hier in forum schreib was die bedingungen sind und was ist wenn mal 1-2 u23 spielerfans mal nicht können was ist wenn einer arbeit findet und schichten arbeiten muss in der zeit bis aprill ?
________________________
Von der Wiege bis zur Bahre . . .Blau Gelb ein leben lang . . .
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
06.01.08, 17:16 Uhr zitieren
Wird er auch machen, wenn feststeht ob überhaupt Fans eingesetzt werden. Das ist kein offizieller Aufruf des Vereins. Morgen nach der Vorstandssitzungen wissen wir mehr!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
06.01.08, 18:00 Uhr zitieren
@schwabi: deine Aussage im zweiten Satz stimmt definitiv nicht.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Seite: 1 2 | geschlossen | neues Thema

Impressum