Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1597677
Seite: 1 2 3 4 | Antworten | neues Thema
Thema: Meisterrunde Regio. N/O
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
07.01.08, 10:31 Uhr zitieren
schön das thema ausgeschlachtet, respekt/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif was war denn eintritt bei der theatervorstellung? gabs autogramme der starkomiker? ein witz das ganze, denken die echt mit 2 oder 3 u23er mehr auf der bank wäre die ergebnisse anders ausgefallen? ihr wohnt doch alle hinterm mond, genau so diese einschätzung der meisterrunde /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif komisch das gar nicht unterstrichen wurde schönheide und oberliga, ganz ehrlich wollt ihr oberliga?
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
07.01.08, 10:41 Uhr zitieren
Zitat: Lumumba_69
...leistete zunächst ein kleines Dorf Widerstand...

ich glaub mich hackt's! schönheide is n dorf. niesky ist kreisstadt! schlechte recherche, auch wenns vielleicht nur ne anspielung auf asterix sein soll.

außerdem klingt's fast ein wenig nach neid, dass sich Levi uns angeschlossen hat http://elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 52
Dabei seit: 28.09.07
266128400
07.01.08, 12:00 Uhr zitieren
die einschätzung ist ja auch mal ein witz ...Niesky nur für Überraschungen gut ... ich denk mal wenn man in Topbesetzug spielt (auch Auswärts) ist hier sicherlich der 3 Platz drin weil ich Adnedorf bzw Timmendorf und auch FASS Berlin auch nicht so stark einschätze.

@ Bane da kann ich nur Zustimmen was sollte sich am Ergebniss ändern wenn da noch 2-3 Spieler auf der Bank gesessen hätten. naja die Leute drehen sich das eh alle nur so hin wie sie wollen um jetzt so zu tun als ob Niesky durch diese Sondergenehmigung den 3 Platz erreicht hat ...lächerlich

am besten jetzt 2-3 Leute dazusetzen, in der Meisterrunde antreten und den auf dem Eis zeigen was Sache ist.
________________________
Nur der ELV!!!!"Aleez aleez niesky meine stadt niesky mein verein und so soll es sein.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
07.01.08, 13:20 Uhr zitieren
Zitat: matrix
außerdem klingt's fast ein wenig nach neid, dass sich Levi uns angeschlossen hat http://elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif

ich denke mal das wird wohl ehern daran liegen das er für die Junioren Bundesliga zu alt ist und es für die OL in Leipzig nicht mehr gereicht hat. Da bleiben nur noch zwei Alternativen, die Old Boys oder der Freizeitverein in WSW. Für die Landskronliga wäre er ja nicht spielberechtig (ohne Ausnahmeregelunghttp://elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-yell.gif).
Man muss die Berliner Vereine aber auch irgendwie verstehen wenn sie so argumentieren, schließlich leben sie in einem Einzugsgebiet von etwa 5 Mio Leuten und profitieren von einer Schwemme an übergesiedelten Ostblocklern. Den Trend hat man im Sommer in WSW auch erkannt und einen russisch stämmigen Chefcoach fürn Nachwuchs angestellt. Im nächsten Jahr werden auch wieder einige Junioren nicht mehr für ihre Bundesliga spielberechtigt sein, da denk ich mal nicht das die ihre Schlittschuhe an den Nagel hängen werden.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 236
Dabei seit: 20.09.07
418279158
07.01.08, 17:15 Uhr zitieren
so wie es aussieht haben es die tornados geschaft U23 spieler aufzutreiben und können so wieder spielen
Beiträge: 35
Dabei seit: 06.10.07
488920590
07.01.08, 19:32 Uhr zitieren
hallo zusammen
hab vorhin mit entsetzen gehört das die tornados die lizenz entzogen bekommen haben also nicht mehr spielen dürfen weil schönheide und FASS sich aufgeregt haben.
Weiß jemand mehr bzw ob das stimmt?
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
07.01.08, 19:37 Uhr zitieren
LÜGE!

... nicht wundern wer Einträge vermisst, alles was hier nicht hergehörte wurde gelöscht!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 35
Dabei seit: 06.10.07
488920590
07.01.08, 19:58 Uhr zitieren
Gott sei Dank
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
07.01.08, 20:38 Uhr zitieren
Linzenz entzogen *haha* wer verbreiteten das?
Ich bin froh das das nun doch geworden ist aber ich find das sich jetzt auch die FANS einsetzen sollten das sich der Verein nach der Saison endlich mal um das Problem kümmern sollte! (Vllt mit einem Spruch so wie in Jonsdorf!)

Naja werden ja sehen!
Hauptsache Meisterrunde und den Typen werden wir es jetzt allen zeigen! http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-yell.gif
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
07.01.08, 20:44 Uhr zitieren
Wann kommt eigentlich unser Spielplan für die Meisterrunde raus??
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
07.01.08, 21:03 Uhr zitieren
Ist draussen, ich habe ihn! Kommt auch bald auf die HP!

Wennde anders nichtmehr schlafen kannst, kannst du auch HIER schauen!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 4
Dabei seit: 31.10.07
07.01.08, 22:25 Uhr zitieren
oh geil fans auf die spielerbank und dann ein schönes UFFTAhttp://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
07.01.08, 22:48 Uhr zitieren
Meine Tops im Spielplan:
- letztes Heimspiel gegen Jonsdorf
- letztes Auswärstspiel an einem Samstag
- 4 Heimspiele Samstags

... hat n bisschen was von letzter Saison - find ich aber halb so wild.
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 170
Dabei seit: 07.02.07
358-369-596
07.01.08, 22:51 Uhr zitieren
ich bin ja mal auf den busfahr-plan gespannt , wo es überall hingeht ..... *händreib*
________________________
Von der Wiege bis zur Bahre . . .Blau Gelb ein leben lang . . .
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
07.01.08, 22:53 Uhr zitieren
spielplan ist nun auch auf der hp online und ist hier zu finden. busse und ticker sind noch nicht beruecksichtigt.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 0
Dabei seit:
08.01.08, 00:07 Uhr zitieren
Zitat: Bane
denken die echt mit 2 oder 3 u23er mehr auf der bank wäre die ergebnisse anders ausgefallen? ihr wohnt doch alle hinterm mond,


Hintern Mond gleich link wohnst du vielleicht/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif, da du die U23 anscheinend nicht verstanden hast, sonst würdest du nicht diese Frage stellen.


Lies dir einfach die Durchführungsbestimmungen noch einmal durch und du wirst sehr schnell feststellen was der Unterschied ist ob man 3 U23 Spieler hat , dann aber keine TK Spieler einsetzen kann oder 6U23 Spieler
hat und alle deine Lieblingsspielr mit TK einsetzen kann.

Dann überlege Dir ob deine Lieblinge mit den 3 TK Spielern stärker sind, dann erklärt sich auch ob die Ergebnisse anders ausfallen könnten .
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
08.01.08, 00:13 Uhr zitieren
Zitat: Bane
Hintern Mond gleich link wohnst du vielleichthttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif, da du die U23 anscheinend nicht verstanden hast, sonst würdest du nicht diese Frage stellen.Lies dir einfach die Durchführungsbestimmungen noch einmal durch und du wirst sehr schnell feststellen was der Unterschied ist ob man 3 U23 Spieler hat , dann aber keine TK Spieler einsetzen kann oder 6U23 Spieler hat und alle deine Lieblingsspielr mit TK einsetzen kann.Dann überlege Dir ob deine Lieblinge mit den 3 TK Spielern stärker sind, dann erklärt sich auch ob die Ergebnisse anders ausfallen könnten .

was bane meinte ist: ob wir nun mit sondergenehmigung spielen und mit allen TKs oder uns wegen der regelung nun 2-3 u23er auf die bank setzen, die aber eh nicht zu einsatz kommen und somit mit der gleichen mannschaft spielen, bleibt sich gleich. die die aufm eis stehen, bleiben dieselben nur das man jetzt den regeln entspricht.
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
08.01.08, 00:18 Uhr zitieren
das mag ja sein ... es ist ja richtig das es diese regel gibt und das diese eingehalten werden muss ist auch korrekt. aber hier versteht keiner warum so ein theater draus gemacht wird. es wird ja fast so getan, also ob wir mit 6 u23ern letzter geworden waeren. die ergebnisse der vorunde haetten nicht anders ausgesehen, wenn die 2 zusaetzliche u23er auf der bank gesessen haetten, welche eh nicht zum einsatz gekommen waeren. es waeren genau die selben spiele mit dem selben ausgang gewesen nur das etwas mehr platz auf der spielerbank ist.

es wurde nun entschieden das es keine ausnahmegenehmigung mehr gibt, niesky wird sich dran halten und damit ist die u23-sache entgueltig geklaert hier im forum. ich kann und will den dreck und sinnlosen diskusionen nicht mehr sehen.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
08.01.08, 09:10 Uhr zitieren
Zitat: Rene55
Zitat: Bane
denken die echt mit 2 oder 3 u23er mehr auf der bank wäre die ergebnisse anders ausgefallen? ihr wohnt doch alle hinterm mond,
Hintern Mond gleich link wohnst du vielleichthttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif, da du die U23 anscheinend nicht verstanden hast, sonst würdest du nicht diese Frage stellen. Lies dir einfach die Durchführungsbestimmungen noch einmal durch und du wirst sehr schnell feststellen was der Unterschied ist ob man 3 U23 Spieler hat , dann aber keine TK Spieler einsetzen kann oder 6U23 Spieler hat und alle deine Lieblingsspielr mit TK einsetzen kann. Dann überlege Dir ob deine Lieblinge mit den 3 TK Spielern stärker sind, dann erklärt sich auch ob die Ergebnisse anders ausfallen könnten .


naja so hab ich die frage gar nicht gestellt, ging drum, wenn wir die 2 bis 3 spieler mehr gehabt hätten und somit unsere 6 u23er, da wäre nichts anderes passiert, steht auch eindeutig so in meinem post, erst lesen und dann denken rene...genau zwelch das thema ist geklärt und wir werden sicherlich nun nicht schwächer sein als vorher
Beiträge: 172
Dabei seit: 22.09.06
192250383
08.01.08, 10:31 Uhr zitieren
David hennersdorf und david schulze haben sich bereit erklärt für die erste aufzulaufen,insofern sie auch weiterhin in der landskronliga bei der reserve mitwirken dürfen
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
08.01.08, 22:38 Uhr zitieren
@ zwelch

kriegst du den Spielplan auch so hin, daß wir nur unsere Spiele gefiltert sehen können ?????http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-innocent.gif
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 17
Dabei seit: 01.10.06
09.01.08, 08:08 Uhr zitieren
Gibt es schon Infos zum Vorstandsbeschluss? Steht die Teilnahme an der Meisterrunde jetzt endgültig fest? Werden jetzt U23er bei den Fans gesucht oder gibt "professionelle Amateure"?
Das Thema ist zwar bzgl. der Ausnahmeregelung durch aber bzgl. der Lösung durch den ELV irgendwie nicht.
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
09.01.08, 12:39 Uhr zitieren
Ich denke/hoffe die Info´s kommen, wenn alles klar ist.
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 172
Dabei seit: 22.09.06
192250383
09.01.08, 13:42 Uhr zitieren
Langsam frag ich mich ob die leute hier im forum auch lesen können.
Oben steht das henne und schulle auflaufen und daraus nehme ich folgerichtig das sich der verein darum gekümmert hat und an der meisterrunde teilnimmt.
Dieses dreimal nachgefrage geht einem so richtig auf den zeiger.
Denkt hier mancher user das der verein mitten im januar die saison für zu ende erklärt????
Ich frag mich manchmal ob es das forum der baumschule neben dem eisstadion ist!!!!
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
09.01.08, 13:51 Uhr zitieren
Genau so ist es, die Teilnahme steht wie auch schon geschrieben fest und was genau Sache ist, gibts sicherlich in einer Pressemitteilung!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Seite: 1 2 3 4 | antworten | neues Thema

Impressum