Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1597682
Seite: 1 2 3 4 5 6 | Antworten | neues Thema
Thema: 15.12.2007 Tornado Niesky - EHV Schönheide
Beiträge: 27
Dabei seit: 22.09.06
13.12.07, 16:05 Uhr zitieren
..., ich mach mal vorsichtshalber das Thema auf.
Kann ja sein, dass ihr vergesst vor Jonsdorf noch gegen uns zu spielen. /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
________________________
Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand! (Max Frisch)http://www.ehv-funsport.de/
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
13.12.07, 16:13 Uhr zitieren
3:2 np niesky
Beiträge: 29
Dabei seit: 21.10.06
13.12.07, 16:39 Uhr zitieren
ne ne dat vergessen wir schon nicht...

mein tipp is 4:3 für NY
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
13.12.07, 16:51 Uhr zitieren
Jun und Jenka kaltstellen und dann ein knapper Sieg
!!!!
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
13.12.07, 16:56 Uhr zitieren
13.12.2007 Mit „Weißer Weste“ und Fanbus nach Niesky

In der Liga noch ungeschlagen und mit reichlich Fans im Schlepptau geht die Reise des EHV Schönheide zum nächsten Auswärtsspiel in Richtung polnische Grenze. Am kommenden Samstag, dem 15.12.07, um 19:30 Uhr wollen die Schönheider Wölfe möglichst auch im Freiluftstadion zu Niesky ihre „Weiße Weste“ gegen die Tornados aus der Lausitz behalten.
Dass dieses Unterfangen wohl zu den bisher schwierigsten Aufgaben für den EHV zählen dürfte ist seit der letzten Saison kein Geheimnis mehr. Zweimal unterlagen die Erzgebirgler mit 3:7 gegen die Tornados und mussten feststellen, dass es äußerst schwer ist in Niesky zu gewinnen. Zum einen liegt dies natürlich auch an den „besonderen“ Gegebenheiten, wo der ELV Niesky seine Heimspiele austrägt. Aus diesem Grund und mit den Lehren aus der vergangenen Spielzeit greifen die Wölfe deshalb auch unter der Woche zu eher ungewöhnlichen Trainingsmethoden um sich optimal auf dieses Spiel vorzubereiten. Rein sportlich gesehen fährt man allerdings mit breiter Brust in die Lausitz. Mit sechs Siegen auf dem Liga-Konto und mit allen
Leistungsträgern an Bord haben die Wölfe nur ein Ziel, mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise wieder anzutreten.
Lautstarke Unterstützung erhofft sich der EHV natürlich auch vom eigenen Anhang, welcher mit Fanbus und zahlreichen Privatautos nach Niesky anreisen wird. Trotz der sportlichen Rivalität und Brisanz wünscht sich der EHV Schönheide e.V. von allen Eishockeyfans ein faires, gutes und spannendes Spiel.

Quelle: ehv-funsport.de

Ich hoffe auf mindestens einen Punkt!

Mein Tipp trotzdem: 4:3 nP
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
13.12.07, 17:17 Uhr zitieren
da wir aktuell der heim-angst-gegner der liga sind, koennte ich mir schon vorstellen dass, wir gewinnen koennen (wuenschen tu ich mir das auch jeden fall). aber es wird sauschwer werden, da man den jun nicht 60 minuten auf eis legen kann. er wir sich immer wieder losreissen koennen, was wir dann wieder mit einer notbremse erstmal wieder unter kontrolle bringen muessen. dummerweise gibts dann logischerweise wieder powerplay fuer den ehv was sehr kraftzerend werden wird.

nichts desto trotz, es sind ja levi und blacki mit von der partie welche uns den hals retten können, denn was ich an puckkontrolle und uebersicht beim letzten spiel von ihnen gesehen habe, hat einfach nur spass gemacht.

mein tipp 5:3
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 101
Dabei seit: 31.12.06
13.12.07, 17:22 Uhr zitieren
Ick wünsche euch einen Sieg!
4:3
Gruß aus Berlin
________________________
Die Eisgoetter-Berlin
sind online

www.eisgoetter-berlin.de
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
13.12.07, 18:38 Uhr zitieren
Zitat: zwelch
da wir aktuell der heim-angst-gegner der liga sind, koennte ich mir schon vorstellen dass, wir gewinnen koennen (wuenschen tu ich mir das auch jeden fall). aber es wird sauschwer werden, da man den jun nicht 60 minuten auf eis legen kann. er wir sich immer wieder losreissen koennen, was wir dann wieder mit einer notbremse erstmal wieder unter kontrolle bringen muessen. dummerweise gibts dann logischerweise wieder powerplay fuer den ehv was sehr kraftzerend werden wird. nichts desto trotz, es sind ja levi und blacki mit von der partie welche uns den hals retten können, denn was ich an puckkontrolle und uebersicht beim letzten spiel von ihnen gesehen habe, hat einfach nur spass gemacht. mein tipp 5:3


das es funktioniert, haben wir letzte saison gesehen und diese saison leider noch nicht/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
13.12.07, 18:58 Uhr zitieren
Zitat: zwelch
... es sind ja levi und blacki mit von der partie ...


blacki? Wie geil - erinnert mich irgendwe an nen Hund!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
13.12.07, 19:52 Uhr zitieren
BLACKI >>>>so heißt unsere Katze http://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif ich tippe auf einen 5:3 sieg für die TORNADOS
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
13.12.07, 20:07 Uhr zitieren
Zitat: Schwabi
Zitat: zwelch
... es sind ja levi und blacki mit von der partie ...
blacki? Wie geil - erinnert mich irgendwe an nen Hund!

wird auch als offizieller spitzname von zimpel benutzt. die kennen sich schon länger. ich denke das wir den auch so benutzen dürfen http://elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif
aber zwelch hat recht. die erste reihe in berlin war herrlich anzuschauen.
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 12
Dabei seit: 15.11.07
13.12.07, 22:32 Uhr zitieren
Schön das wieder paar Auswärtsfahrer kommen!

Ich befürchte das wird eine knappe Niederlage für uns, irgendwann muss es ja mal kommen.... Lass mich aber gerne eines besseren belehren!/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif
________________________
"Als dann dunkle Wolken aufzogen und es zu regnen begann,wusste ich, dass es jetzt bei Dynamo losgeht. ( Eduard Geyer )"
Beiträge: 172
Dabei seit: 22.09.06
192250383
14.12.07, 10:21 Uhr zitieren
Der Jun ist eine DIVA und wenn der ein paar mal richtig hart genommen wird hat der keinen bock mehr.
Mein Tipp 7:3http://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
14.12.07, 11:07 Uhr zitieren
Zitat: kein-niveau
Der Jun ist eine DIVA und wenn der ein paar mal richtig hart genommen wird hat der keinen bock mehr. Mein Tipp 7:3http://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif


ganz genau meine meinung, abgesehen vom ergebnis
Beiträge: 236
Dabei seit: 20.09.07
418279158
14.12.07, 13:38 Uhr zitieren
Wir sollten uns nicht nur auf Jun konzentrieren der EHV ist bis jetzt mit abstand die beste Mannschaft in der Regionalliga man darf sie einfach nicht ins Spiel kommen lassen denn wenn sie freude am Eishockey haben dann wird das ganz schön in die Hose gehen. Dennoch grad in Niesky wird es für Schönheide wieder ganz schwer es ist halt etwas besonderes in einen Freiluftstadion zu spielen und mit den Zuschauern im Rücken und wohl wie es aussieht mit kommpletter Mannschaft kann Niesky wieder für eine ganz große Überraschung sorgen.Es ist nur zu hoffen das endlich mal mehr Zuschauer den Weg ins Waldbad finden den die Jungs von Steffen Thau haben es verdient mal wieder vor vollem Haus zu Spielen.


Mein Tipp 5 zu 4 für Tornado Niesky
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
14.12.07, 14:48 Uhr zitieren
Ist eigentlich Thomas Bresagk beim Spiel morgen dabei, denn so wie ich das auf der Füchse Homepage gelesen habe hat er zugesagt für die Neuauflage des Dynamo Duells! Und ob er zwei Spiele macht an einem Tag da bin ich mir nicht so sicher!
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
14.12.07, 14:50 Uhr zitieren
wuzz? das waer natuerlich fatal ... also bei dem spiel morgen brauchen wir den, denn breto ist aktuell sehr gut drauf.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 172
Dabei seit: 22.09.06
192250383
14.12.07, 14:51 Uhr zitieren
ne der ist freigestellt...........theo und steffen hätten auch dabei sein können

//edit
sorry theo nicht er hat in der zeit nur ddr-nachwuchs gespielt im nationalteam
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
14.12.07, 15:19 Uhr zitieren
Naja wir haben ja noch den starken LARSI =) trotzdem ist ein sieg für Niesky drin...weiterhin mein tipp 5:3 für Niesky
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 236
Dabei seit: 20.09.07
418279158
14.12.07, 15:24 Uhr zitieren
Breto wird Morgen für Niesky spielen er wird vieleicht ein drittel in Weißwasser halten ,er hatte steffen extra gefragt er konnte selber wählen und er hat gesagt das er hält
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
15.12.07, 21:49 Uhr zitieren
Glückwunsch zum Sieg!!! Niesky bleibt zu Hause eine Macht!
Beiträge: 73
Dabei seit: 17.11.07
15.12.07, 22:04 Uhr zitieren
Einfach nur Geiiiiiiiiiiiiiiiil!!!! Glückwunsch an die Mannschaft. Jetzt kann Jonsdorf kommen http://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif Nur schade das Fass 4 zu 3 gegen die preussen gewinnt. Aber egal nach den beiden Derbys sind wir 3.!!!!!!!
________________________
Gehe nicht dahin, wo der Puck ist. Gehe dahin wo der Puck sein wird.” (Wayne Gretzky)
Beiträge: 170
Dabei seit: 07.02.07
358-369-596
15.12.07, 22:39 Uhr zitieren
Gratulation .....

das war doch mal wieder eishockey im wald , nur der böller ausm schönheide block aufs eis musste wirklich nicht sein ....
________________________
Von der Wiege bis zur Bahre . . .Blau Gelb ein leben lang . . .
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
15.12.07, 23:05 Uhr zitieren
Ein Traum, ein Traum - einfach herrlich. Supergeiles Spiel mit grönendem Ende! Peinlich ist was hinter dem Schönheidner Tormann passiert ist, aber das was der Torwart abgezogen hat war ja auch unter der Gürtellinie. Genauso diese hinterhältige Aktion wo ein Schönheidner ein Böller aus unserer Richtung aufs Eis gehauen hat.
Schade das sowas das Spiel ünerschattet aber nichts destotrotz haben unsere Tornados eine 1a Leistung gezeigt - peinlich waren die Wechselfehler, junge junge junge das darf nicht passieren!

Danke Niesky, Danke
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
15.12.07, 23:05 Uhr zitieren
einfach nur hochklassiges eishockey da gibts nix zu meckern außer aufn schiri der wiedermal total scheiße war....und natürlich der böller......naja sind halt keine eishockeyfans **************************************************** =P wiedermal in niesky

//Edit Schwabi
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Seite: 1 2 3 4 5 6 | antworten | neues Thema

Impressum