Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1597676
Seite: 1 2 3 | Antworten | neues Thema
Thema: Niesky - FASS am 01.12.07
Beiträge: 8
Dabei seit: 08.10.07
03.12.07, 14:59 Uhr zitieren
Zitat: Bane
Zitat: Moni
... nur zur Info (weil ihr ja alle immer der Meinung seit, dass die F.A.S.S.-Fans angefangen haben)....
die aussage ist ja so schlecht, dass sie schon wieder zum ablachen einlädt http://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif ich hab kein einzigen fass fan gesehen, nur eine horde bebirnter, die das eishockey als deckmantel für ihre provokation anderer fans nutzen. denn das die afb´ler "freunde" von ny sind, ist ja wohl auch klar. gery kehre erstmal vor deiner tür.....


Dann warst du wohl beim anderen Spiel http://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Wir waren da, um unsere Mannschaft anzufeuern - so wie die meisten von euch.

Wo bitte haben wir andere Fans provoziert? Irgendso'n Depp kam zu uns, nicht andersrum. Der hat Stress gemacht.

Die Aussage ist zum belächeln? Wieso? Entspricht doch nur der Wahrheit. Als es bei uns Stress wegen dem Nieskyfan gab, kamen von drüber gleich wieder dumme Sprüche, die definitiv aussagten, dass wir ja die Schuldigen wären.

Einige tun hier gerade so, als wären die Nieskyfans alles Engel. Sorry, aber wer das denkt, der kriegt wohl Einiges nicht mit. Ich zumindest schmeiße keine Feiglingflaschen in Richtung anderer Fans... Und zu "Juden Berlin" äußere ich mich erst gar nicht...
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
03.12.07, 15:24 Uhr zitieren
idioten gibts immer und ueberall, sicher auch in niesky - ganz sicher. fakt ist aber auch, ich war noch gar nicht richtig auf der tribuene angekommen (und ich komme immer ne stunde vorher), da wurden wir schon mit voller kapelle von der gegentribüne mit doofen spruechen und liedchen belegt, was sich dann im ersten drittel auch noch zuspitzte. da brauch sich dann niemand wundern wenn einer von den "unvernueftigen" mal vorbei kommt oder ebenfalls dumme sprueche kommen.

und wenn jetzt hier ein hin und hergezanke losgeht, ist der thread dicht.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
03.12.07, 15:33 Uhr zitieren
Lasst ma gut sein mit streiten. Je niedriger die Liga desto unqualifizierter die Fangesänge- war doch schon immer so und wärs nicht verträgt soll nicht hinhören. Ne Fanfreundschaft zwischen Fass und NY wirds nie geben. Fass hält zu Jonsdorf und wir sind ja schon mit dem ECC Preussen befreundet und das ist auch gut so!!! Qualität hat in dieser Liga nur 2 Namen ECC Preussen und Tornados! ...Sagt einer der nicht direkt im Fanblock steht....aber in der Nähe.http://elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif
Beiträge: 107
Dabei seit: 25.09.06
memo
03.12.07, 15:42 Uhr zitieren
hm...aber es gibt nur solche probleme wenn fass da ist...naja ok
Beiträge: 41
Dabei seit: 16.02.07
03.12.07, 18:19 Uhr zitieren
oder wenn ihr bei uns seid und ich muss zu meinem bedauern sagen das es immer nur dann so kommt wenn eine bestimmte person bei uns dabei ist. aber wir arbeiten dran. trotzdem haben politische beleidigungen in keinem stadion was verloren. und uns nun die schuld zuzuweisen weil ein son besoffeneer von euren ordnern aus unserm block gezogen wurde und von denen eins aufn deckel bekommen hat find ich sehr gewagt. ansonsten wars mal ein ordentliches spielchen mit fangesängen hüben und drüben die nicht von nivaue zeugten. glückwunsch an euer team zu den drei punkten.
________________________
Jetzt ist es Passiert.
wir haben einen Punkt. der marienkäfer muss sich warm anziehen. bald ist er wieder die dumme punktarmesau
Seite: 1 2 3 | antworten | neues Thema

Impressum