Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1597687
Seite: 1 2 3 4 | Thema geschlossen | neues Thema
Thema: EHV Schönheide vs. Tornado Niesky am 20.10.07
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
07.10.07, 20:32 Uhr zitieren
Zum Spiel gegen Schönheide fährt wieder ein Fanbus!
Schnell Anmelden, denn es sind schon 30 Plätze im Bus vergeben!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
07.10.07, 21:43 Uhr zitieren
geil schon 30 plätze weg! da wirds ja werden!! *freu*
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 46
Dabei seit: 27.09.07
11.10.07, 18:21 Uhr zitieren
wenn schon so viele plätze weg sind da wird´s ja bei den WÖLFEN so schön wie bei FASS

..................................
BLUE BOYS - euer HASS unser STOLZ/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif
.....NY......
________________________
Hannover, Niesky, Halle
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
11.10.07, 18:42 Uhr zitieren
na das will ich doch hoffen.. ich hoffe ihr lasst und auch wieder zu wort kommen und singt nicht nur eure liederhttp://elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gifhttp://elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 107
Dabei seit: 25.09.06
memo
11.10.07, 19:09 Uhr zitieren
naja müsst ihr mal was reinrufen und nich bloß so rumstehn...ihr müsst voll dabei sein
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
11.10.07, 21:01 Uhr zitieren
machen wir ja. nur manchmal seid ihr nicht zu bremsen :-) ich muss nicht unbedingt voll dabei sein. hab auch so spass und mach stimmung :-)
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 107
Dabei seit: 25.09.06
memo
11.10.07, 21:14 Uhr zitieren
ja stimt schon das wir manchmal nicht zu bremsen sind aber einfach mal reinbrüllen da werden wir auch mitmachen...sind ja schließlich auch sowas wie ein team!!
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
11.10.07, 21:26 Uhr zitieren
es geht ja darum, wenn wir zu zweit was anfangen, dann ist das freilich nicht so laut als wenn gleich 10 leute losbruellen, aber es dauert halt auch paar sekunden, bis es alles gehoert haben und mitmachen koennen. aber wir trommeln gleich am anfang los nur wenn ihr dann zufaellig (und das ziemlich oft) auch was anfangt, dann trommeln die trommeln was anderes, als ihr singt und demnach nicht zusammen passt.

wenn einer was anfaengt zu singen und die trommeln dann eintrommeln ist das kein problem, anders herum geht es aber nicht, dann muesste man sich schonmal nach den trommeln richten, so wie es immer war und sein muss, da die trommeln nunmal den takt angeben.

wenn ihr aber nie die klappe haltet ;), dann ist sowas ziemlich schwer ;) und wir wollen ja auch nicht immer nur 2 -3 sachen machen.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 107
Dabei seit: 25.09.06
memo
11.10.07, 21:41 Uhr zitieren
is ja auch vollkomm richtig...berlin war das erste spiel is klar das es da noch abstimmungs fehler gibt in schönheide wirds besser und koordinierter...am besten man spricht das thema mal im bus an wo alle dabei sind
Beiträge: 170
Dabei seit: 07.02.07
358-369-596
14.10.07, 19:52 Uhr zitieren
ich und basti sind auch wieder dabei /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif
________________________
Von der Wiege bis zur Bahre . . .Blau Gelb ein leben lang . . .
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
14.10.07, 20:44 Uhr zitieren
Im Fanbus nach Schönheide sind nur noch 10 Plätze frei! Also, Anmelden nicht vergessen!!!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 52
Dabei seit: 28.09.07
266128400
15.10.07, 01:12 Uhr zitieren
wird sicher wieder ein spaßiger ausflug



hoffe wieder auf gute stimmung und vllt mit etwas glück ein auswärtssieg obwohl es denk ich mal sehr schwer wird (man muss halt "nur" Jun;Jenka;Kase ausschalten)

Generalprobe für Ligastart misslungen

Schönheide 3:5 Mighty Dogs Schweinfurt

0:1 Hämmerle (Beck, Geuder) 17:29
1:1 Jun (Jenka) 17:46

1:2 Kleider (Wunderlich) 31:17

2:2 Jenka (Kase, Jun) 32:52

2:3 Geuder (Kleider, Nemirovsky) 35:32

2:4 Knaup (Waßmiller, Nemirovsky) 43:12

3:4 Jun (Kase, Heumann) 56:41

3:5 Waßmiller (Nemirovsky) 59:26 ENG


auf beiden seiten die alt bekannten namen obwohl schweinfurt mit nemirovsky und waßmiller schon 2 extrem gute spieler für die bayernliga hat

________________________
Nur der ELV!!!!"Aleez aleez niesky meine stadt niesky mein verein und so soll es sein.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
15.10.07, 19:24 Uhr zitieren
Wird es wieder ein Pucktippspiel im Bus nach Junhausen geben?
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 236
Dabei seit: 20.09.07
418279158
15.10.07, 20:35 Uhr zitieren
Marcel Leyva fällt 6 Wochen aus Innenbandabriss
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
16.10.07, 10:34 Uhr zitieren
... ich hoffe mal das es am Wochenende wieder heißt ...

http://img-a1.ak.imagevz.net/forum1/99/25/659892e75a7c796c11560ed90a56/6-5ee9edfed54712e2.jpg
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
16.10.07, 20:46 Uhr zitieren
und der aktuelle Stand zum Fanbus: es sind nur noch 5 Plätze frei!!!
Also, wer will noch mit, wer hat noch nicht!?!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 170
Dabei seit: 07.02.07
358-369-596
17.10.07, 17:11 Uhr zitieren
Zitat: Schwabi
... ich hoffe mal das es am Wochenende wieder heißt ... http://img-a1.ak.imagevz.net/forum1/99/25/659892e75a7c796c11560ed90a56/6-5ee9edfed54712e2.jpg


na da bin ich mir sicher dat der tornado durch schönheide rast zwar nicht so schnell aber bestimmt so laut.......

ein tippspiel wird es bestimmt wieder geben wnn ich min kleines gelbes häftchen wieder finde seit fass ist dat spurlos verschwunden aber zur not nehm ich nen zettel............
________________________
Von der Wiege bis zur Bahre . . .Blau Gelb ein leben lang . . .
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
19.10.07, 21:41 Uhr zitieren
Im Fanbus sind noch Plätze frei! Wer Lust hat unsere Tornados zu unterstützen, kann auch ohne Anmeldung am Bus erscheinen! 14 Uhr ist Abfahrt!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 236
Dabei seit: 20.09.07
418279158
20.10.07, 11:53 Uhr zitieren
Bis auf Sven Becher und den Verletzten Marcel Leyva reisen die Tornados fast komplett nach Schönheide wo sie auf ein erneut schweres Spiel rechnen müssen . Schönheide ist der klare favorit man muss schauen wie sich Niesky aus der affäre sieht mit einen Punktgewinn in Schönheide dürfte man schon zufrieden sei.
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
20.10.07, 11:57 Uhr zitieren
was ist denn mit enzo?
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
20.10.07, 12:11 Uhr zitieren
...der muss lt SZ arbeiten. Fleißmeise Adolf Hennecke nacheifernhttp://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-yell.gif
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
20.10.07, 12:48 Uhr zitieren
Wir werden heute auch für alle die mitfahren Informationen über das Spiel Fass - Jonsdorf durchgeben!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 236
Dabei seit: 20.09.07
418279158
20.10.07, 20:26 Uhr zitieren
Schade Niesky verliert deutlich mit 9 zu 3 im ersten drittel hatten die Tornados einen rabenschwarzen Tag besonders Breto aber naja der hat uns schon so viele spiele Gewonnen das kann man ihn verzeihen. Jetz durf man die Köpfe nicht hängen lassen bersonders vor dem wichtigen Spiel gegen JONSDORF da gibt es keine wenn und aber da muss ein Sieg her nicht anderes.Natürlich hoffen die Tornados auch da wieder auf Zahlreiche Nieskyer Fans und da werden sie auch ein Sieg bejubeln können da kann man sich drauf verlassen.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
21.10.07, 01:37 Uhr zitieren
Siege sind das A und O, Niederlagen sind halt S....
die Frage ist halt immer wie man das den Mitgereisten und erst recht den zuhause gebliebenden erklärt.
mich persönlich schmerzt so ne Klatsche nich im Auswärtsspiel am Anfang der Saison, die eh erst mal nur darum geht sechs, sieben Punkte für ne Teilnahme an der Meisterrunde zu sichern.
aber das sind eh halt nur ausreden.
defakto wird hier kein Trainer entlassen, wie anderswo üblich, oder Spieler nich ins reserveteam abgestellt. klaro, gibt ja auch keine Möglichkeiten, wenn du nur 15 Feldspieler hast bekommen auch alle ihre Eiszeit, - also wenn du man Fünfzehn hast.
die welt geht nicht unter, und ich war schon immer kein freund von hinkenden Überkreuzvergleichen - siehe Jonsdorf
das Gute am "Vorbereitungsspiel" war: Schönheide hatte einen sehr guten Zuschauerzuspruch-das Ergebnis lässt da weiterhin hoffen, Niesky konnte sich austesten, hatte taktisch gute Ansätze probiert, zumindest ist man jetzt schlauer

die Überraschung schlecht hin des Spiels war für mich die hohe Schußfrequenz von schönheide, hab ich so echt von denen noch nicht erlebt
Uhlmann fiel mir auch kaum negativ auf, total verrückt
Fazit des WE: Platz 5 verteidigthttp://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
21.10.07, 10:17 Uhr zitieren
So hatte ich mir den Ausflug nach Schönheide nicht vorgestellt. Nicht, dass ich mir eine Niederlage im Vorfeld nicht hätte vorstellen können, aber wie alles ablief war deprimierend und frustierend. Doch beginnen wir mal von vorn. Der Fanbus war relativ gut gefüllt. 47 Fans, oder solche die sich dafür halten, bildeten eigentlich einen guten Rahmen. Dazu noch ca. 10 individuell gereiste Niekyer. Nicht schlecht für ein Auswärtsspiel im Vogtland. Die Fahrt dorthin war aber das Allerletzte. Ich weiß nicht, wie lange sich das Fanprojekt diese jugendlichen "Pisser" noch antun will. Fakt ist, dass zwei Hände voll den normalen Eishockeyfan schier in den Wahnsinn treiben. Es ist nicht nur die hirnlose Gülle, die man sich im Bus anhören muß. Der Überfall auf jede Raststätte mit diversen Pissorgien, wo immer es der Arsch eingibt, ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Ich für meinen Teil werde vorerst den Bus meiden. Übrigens Eishockey wurde wohl auch gespielt. Leider hatten wir aufgrund der vielen Pionierblasen erst die Halle erreicht, als Schönheide schon 4:1 führte. Da waren bereits 16 Minuten gespielt! Und das weil wir es in 4 Stunden nicht geschafft haben ca. 230 km zurückzulegen. Die Heimfahrt habe ich dann im PKW in 2 Stunden 15 Minuten zurückgelegt. Eine Umleitung oder Baustelle war bis zur Autobahn weit und breit nicht zu sehen. Wenn man erst so spät als Zuschauer zu einem Spiel dazukommt, da ist es, als ob man irgendwie neben dem Spiel steht. Es fehlte einem ein Stück Film. Nach Gesprächen in der Drittelpause mit Einheimischen muß wohl Breto einen rabenschwarzen Tag erwischt haben. Ohne ihm natürlich die Schuld für den hohen Rückstand allein zuzuschieben. Im zweiten Drittel kam Lars ins Tor und er machte seine Sache sehr gut.
Die Tornados waren nun konzentrierter und schafften auch schnell das zweite Tor. Die Tore 7, 8 und 9 für die Wölfe waren allesamt sehenswert. Das waren knallharte Schüsse, unhaltbar für jeden Torwart. Auch Murks schrieb ja zu den Schüssen schon etwas. Schönheide war die klar bessere Mannschaft, ohne aber dass ich damit sagen will, dass auch wir im Heimspiel keine Chance hätten. Sie spielten auf hohem Niveau, wesentlich stärker als FASS gegen uns. Im letzten Drittel stand eigentlich nur die Frage, fällt das 10. Tor oder nicht. Es fiel nicht. Mit Glück und Können hat Lars seinen Kasten sauber gehalten. Unser dritter Treffer war nur Ergebniskorrektur.
Als Fazit möchte ich sagen, habe ich gegenüber dem Spiel in Berlin Fortschritte gesehen. Aber die ersten Punkte werden wohl erst nach unserem Heimdebüt auf der Habenseite zu verbuchen sein. Doch die Saison ist lang und die Geduld werden wir aufbringen.
Seite: 1 2 3 4 | geschlossen | neues Thema

Impressum