Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1600198
Seite: 1 2 | Antworten | neues Thema
Thema: Testspiel
Beiträge: 2
Dabei seit: 19.09.07
29.09.07, 22:06 Uhr zitieren
also...

da ich ja mittendrin war möcht ich auch mal was zum Spiel sagen.

Die unfaire Spielweise kam sicher nicht nur von Dresden. Wir sind sicher nicht immer mit fairen Mitteln zu Werke gegangen, aber auch von Nieskyer Seite gab es des öfteren Nickligkeiten, die nicht in ein Vorbereitungsspiel gehören. Ein Teil der Tschechischen Spieler muss wohl langsam dem Alter Tribut zollen und lässt öfter mal den Stock ein wenig rausschauen und in Gesichtshöhe einschlagen...also mal die Vereinsbrille abnehemn. Das Ding mit Leyvi war auch sehr unglücklich...Da kann man auch niemandem einen Vorwurf machen. Zu den Schiris....sag ich auch lieber nix...war heut nicht deren bester Tag. Aber alles kein Grund im Liveticker von Dresdener Affen zu sprechen!!!!/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-undecided.gif

Zu den Toren. Theos Penalty war ganz klar drin, ohne Zweifel. Aber es steht auch fest, dass das Tor zum 2:0 nur zu Stande gekommen ist, weil Niesky mit 6 Feldspielern + Torwart auf dem Eis stand. Also kann man doch von ausgleichender Gerechtigkeit sprechen./editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-sealed.gif

Alles in allem kann man statieren, dass sich Niesky bis zum Saisonauftakt noch finden muss. Es war kein Spielfluss zu erkennen, dass Aufbauspiel planlos (Puck nehmen und nach vorn rennen) und wenig herausgespielte Aktionen zum Tor erkennbar.

Wünsche Euch ne erfolgreiche Saison und hoffe, wir sehen uns dann in der nächsten Saison zu Punktspielen wieder.

Schade, dass einige von Euch so schnell verschwunden waren, hätte gern noch den ein oder anderen wiedergesehen und einen kurzen Plausch gehalten.

bis bald
Robert
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
29.09.07, 22:13 Uhr zitieren
gartulation zu den zwei toren rozi und nicht alles sooo ernst nehmen. ich kenn einige leute die hin und wieder zu leichten uebertreibungen neigen, waerend sie den ticker fuettern ;)

viel gleuck dir in der kommenden saison.
man sieht sich
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
29.09.07, 23:05 Uhr zitieren
*Kreideholer* wird ab heut Kultwort Klarahttp://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
der ticker steckte auch noch in der Saisonvorbereitung, tschuldigung für die entgleisung, muss sich wieder bessern.
bin mir aber nicht so ganz sicher, ob es wie RoZi meint gelingt, bis zum saisonauftakt global was zu verbessern. Am Mittwoch kippen sich alle ein Pils hinter die Binde und dann geht los. So richtig gehts ja immer erst nach der Einrollphase los, wenn die Heimspiele beginnen
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 0
Dabei seit:
30.09.07, 17:18 Uhr zitieren
War gestern ein ganz schön schwaches Spiel der Tornados da spielt es auch keine Rolle das es nur ein Testspiel war! So wird man in der kommenden Saison nichts holen können!!! Nach vorne ging recht wenig, dass einzig gute was war das man die wenigen Chancen nutzte und da waren ein paar tolle Tore dabei! Der Alleingang von Hnidek war gut und eiskalt ( der ist in der Offensive eh besser) und auch der Greulehammer! Überrascht hat mich vor allem Larsi mit einer guten Partie! Egal wie die Schiries drauf waren so viele sinnlose Strafen darf man sich nicht abholen! Nächstes Wochenende müssen sich alle steigern dann ist vielleicht wie letzte Saison das erste Spiel gegen Fass erfolgreich, aber bei der derzeitigen Form wohl unwarscheinlich!
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
30.09.07, 17:29 Uhr zitieren
@rozi

danke erst mal für dein Statement und noch Gratulation zu deinen zwei Treffern! Auch wenn sie gegen uns waren. http://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-undecided.gif
Sicher war von Nieskyer Seite her auch nicht alles sauber, aber das hat man ja in jedem Spiel, das es unfaire Aktion beider Teams gibt!
Die berühmte Vereinsbrille hat mit Sicherheit jeder Fan auf der mit seinem Team mitfiebert, darum werden die Aussagen zu jedem Spiel immer weit auseinander gehen! Das darf man nicht so verbissen sehen!
Für die Äußerung gegen euch im Live-Ticker möchte ich mich entschuldigen! Aber das war gerade so eine Phase, als eure Spieler eifrig am "Holzhacken" waren! Da wurde Enzo zwei drei mal sinnlos in die Bande gefahren, Svatos bekommt einen brutalen Check von hinten und knallt in die Bande und dann bekommt Greule einen Schläger durchs Gesicht gezogen! Da hat es halt mal kurz Klick gemacht und da macht man in so einer emotionalen Phase schon mal Fehler und lässt sich zu solchen Äußerungen hinreisen. Sollte aber nicht passieren! Sorry noch mal!!!
Auf jeden Fall möchten sich die Tornados am kommenden Sonnabend mächtig steigern, sonst wird es eng gegen FASS. Aber ich denke, das die Einstellung und Konzentration in einem Punktspiel doch ganz anders ist!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 16
Dabei seit: 14.08.07
01.10.07, 15:05 Uhr zitieren
Das Spiel beider Mannschaften war absolut schlecht. Auf beiden Seiten soviele Fehlpässe. Manchmal hatte man das Gefühl ,das sie es nicht ernst nahmen. Die Schiris waren genauso schlecht wie das Spiel, viele falsche Endscheidungen und kein darzwischen gehen bei den Schlägerein. Niesky muss sich bis Samstag steigern, sonst Fahren sie mit einer hohen Niederlage nach Hause.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
01.10.07, 19:49 Uhr zitieren


________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
01.10.07, 21:27 Uhr zitieren
Klingt ja alles noch nicht sehr berauschend. Aber auch die Füchse hatten gegen Rostock im letzten Vorbereitungsspiel schlecht ausgesehen und sogar 0:4 verloren, um dann gegen Essen wesentlich stärker aufzuspielen. Vielleicht war das Spiel aber auch so was wie ein Muntermacher. Schade nur, dass einer unser hochkarätigsten Neuzugänge verletzt aussteigen mußte. Er war für mich so etwas wie ein Hoffnungsträger und nun das. Ich wünsche Levi alles Gute und hoffe ihn in dieser Serie noch mal spielen zu sehen.
Beiträge: 236
Dabei seit: 20.09.07
418279158
02.10.07, 00:34 Uhr zitieren
Das 5 zu 5 gegen Dresden kann man nicht werten wenn Thau gewusst hätte was ihn da erwartet hätte er garnicht erst gespielt aber naja wenigstens nicht verloren.Jetz muss man abwarten was mit Marcel ist wenn sich das bestätgt mit der alten verletzung ist die Saison vorbei was wir aber nicht hoffen wollen.Gegen Fass wir man wohl mit der gesamten Mannschaft antreten (LEYVA??) und eine andere Spieleistellung haben.Außerdem haben wir gegen Fass fast immer gut ausgesehen.



MEIN TIPP 4:5 für Niesky
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
02.10.07, 08:08 Uhr zitieren
passt zwar nicht hier rein, aber mir würde ein 2:8 in berlin wieder gefallen http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Seite: 1 2 | antworten | neues Thema

Impressum