Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1598979
Seite: 1 2 3 | Antworten | neues Thema
Thema: FASS - Niesky
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
09.10.07, 19:21 Uhr zitieren
fotos sind online, die gallery ist zwar noch nicht fertig, aber guggn kann man schon mal.

*klick*
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 46
Dabei seit: 27.09.07
09.10.07, 20:55 Uhr zitieren
in Berlin war es echt geil
alle die nicht mitgekommen sind haben echt was verpasst


..............................................
Blue Boys- euer Hass unser Stolz/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif
.....NY.....
________________________
Hannover, Niesky, Halle
Beiträge: 101
Dabei seit: 31.12.06
10.10.07, 13:26 Uhr zitieren
Kann mich nur anschliessen:wieder geile Stimmung und Extrem laut!
Wer nix verstanden hat sollte seine Lauscher mal aufstellen!Icke habe allet verstanden,selbst mein kleener sohn singt heute noch:Niesky,Niesky!(und er ist grade mal 3 ne halbe)
Bis zum nächsten mal wenn es wieder heisst:Niesky und die Preussen Fans..........................


Es grüsst die FG SIEG ODER SPIELABBRUCH BERLIN!
________________________
Die Eisgoetter-Berlin
sind online

www.eisgoetter-berlin.de
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
10.10.07, 13:42 Uhr zitieren
@matrix: gehört das Foto von Denis aufm Fahrrad nicht auch noch mit in die Spieltagsgalerie oder hat das schon die Polizei aufm Schreibtisch?
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
10.10.07, 13:52 Uhr zitieren
ich habs mal rausgelassen ;)
soll ichs dir schicken ? :)
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 41
Dabei seit: 16.02.07
10.10.07, 16:36 Uhr zitieren
@ karsten


Wie du erfahrungsgemäss selber wissen sollte versteht man direkt hinter der plexiglasscheibe und im andern block nichts von dem was im gäste block so getrillert wird. vor allem nicht wenn man selber singt.
________________________
Jetzt ist es Passiert.
wir haben einen Punkt. der marienkäfer muss sich warm anziehen. bald ist er wieder die dumme punktarmesau
Beiträge: 170
Dabei seit: 07.02.07
358-369-596
10.10.07, 22:09 Uhr zitieren
Zitat: Robert-aus-Berlin
ach suppi habt ihr fotos vom spiel wenn ja könntest du mir die schicken


hhhhhmmm fotos haben wir zwar gemacht aber die sind leider nichts geworden da wir einfach zu besoffen waren und grade bilder zu knipsen.....
________________________
Von der Wiege bis zur Bahre . . .Blau Gelb ein leben lang . . .
Beiträge: 170
Dabei seit: 07.02.07
358-369-596
10.10.07, 22:12 Uhr zitieren
aso habsch ja glatt vergessen irgendwer hat ein schal im bus liegen lassen wer einen vermisst einfach mal melden der liegt bei mir oder war das ein geschenk ?????????
antwort kann etwas dauern da mein rechner die hufe hochgerissen hat /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-yell.gif
________________________
Von der Wiege bis zur Bahre . . .Blau Gelb ein leben lang . . .
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
11.10.07, 10:18 Uhr zitieren
@zwelch: schicks mir, hab heut noch nicht gelacht
@supporter: nimm die Halskrause bitte mit nach Schönheide, vllt. klärt sichs
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 170
Dabei seit: 07.02.07
358-369-596
14.10.07, 19:51 Uhr zitieren
Zitat: Robert-aus-Berlin
So so so jetzt erstmal mein allergrösster respekt vor euren gesanglichen fähigkeiten. wir ham zwar nix verstanden aber laut wart ihr diesmal. die blockfahrne die ihr gebastelt habt naja hab ich schon bessere gesehen aber wie irgendwer vor mir schrieb ihr seid ja noch jung. hääte zwar gedacht das ihr eure mannschaft nochn bissl feiert oder wenigesten draussen noch bissl singt aber ihr wart ja echt schnell weg. und suppi die nächste gemeinsame aktion machen wir dann am 1. 12 wenn wir zu euch komen. denk dir was aus. bis dann robert achja und wie gesagt wir sehen uns in der meisterrund


hhhmmm robert am 1.12 bin ich verhindert zu 99%
________________________
Von der Wiege bis zur Bahre . . .Blau Gelb ein leben lang . . .
Beiträge: 41
Dabei seit: 16.02.07
15.10.07, 18:10 Uhr zitieren
das ist schade. aber wird ja nicht das einzige mal bleiben das wir zu euch kommen.
________________________
Jetzt ist es Passiert.
wir haben einen Punkt. der marienkäfer muss sich warm anziehen. bald ist er wieder die dumme punktarmesau
Seite: 1 2 3 | antworten | neues Thema

Impressum