die erfurter sollten aufpassen, sonst ist schönheide schneller dran als die denken, denn sonntag bekommen sie ja auch keine punkte
das mit dem vorletzten platz ist aber auch unsere schuld...wenn ich da an letzte woche denke
Thema: Ergebnisse Regio N/O | |
---|---|
|
23.02.07, 22:44 Uhr zitieren
|
|
24.02.07, 08:26 Uhr zitieren
Schau sich nur einer die Preussen an. Das hätte ich nicht gedacht. Den Erfurtern geht wohl langsam die Luft aus. Die Souveränität der ersten Saisonhälfte ist weg. Der Rückstand von Schönheide aber auch noch sehr groß. Ich denke schon, dass Erfurt sich in die Oberliga retten wird. Der letzte Platz ist für uns nun kaum noch zu verlassen. Trotzdem ich drücke ich auch weiter die Daumen und hoffe noch auf einige schöne Spiele.
|
|
25.02.07, 11:08 Uhr zitieren
Spiele vom 24.02.07
Schönheide - Leipzig 4:5 (1:1, 2:2, 1:2) FASS - Halle 2:3 n. P. ________________________ Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!! |
|
25.02.07, 13:21 Uhr zitieren
unklar ...
________________________ behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich. tornado - der zorn des himmels schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein. |
|
25.02.07, 13:29 Uhr zitieren
was bitte?? Schönheide oder Halle?
________________________ Gott vergibt - Greule nie Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich ***born to be wild*** |
|
25.02.07, 13:33 Uhr zitieren
beides ... wir lassen uns so abservieren und der rest der liga machts spannend, obwohl wir beide schon mehrfach mit ner klatsche heimgeschickt haben.
________________________ behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich. tornado - der zorn des himmels schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein. |
|
25.02.07, 13:54 Uhr zitieren
zwei Punkte in Berlin sind doch für Halle ja wohl ehern als Sensation zu sehen hab gehört sie sind auch wieder mal nur mit ach und krach ins Ausschießen gekommen. Halle sind doch sowieso die Penaltykönige, sie müßen doch bestimmt in jeden 3.spiel ins Penalty. Da haben sie ja schon ne Menge Punkte liegen lassen und müßten jetzt nicht um Platz drei zittern. Von den 6 Toren am Freitag gg uns waren ja auch max 2 rausgespielt statt Zufallsprodukte.
Es macht auch keinen Sinn die SG mit den anderen zu vergleichen. Die Saison hatts doch wieder mal gezeigt, das A und O sind eingespielte Reihen - die wir nicht haben. ________________________ Gott vergibt - Greule nie Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich ***born to be wild*** |
|
25.02.07, 16:37 Uhr zitieren
Also das SPiel von FASS gegen Halle fand ja direkt nach dem JuniorenBulI Relegationsspiel statt. und da der ermäßigte Eintritt im Vorverkauf durch eine Sonderaktion nur 2 Euro betrug sahen wir halt das Spiel um Attila Pal und Stephan Kuhlee zusehen.
Um es vorweg zu nehmen Attila erhielt keine Minute Eiszeit. Stephan Kuhlee wohl noch angeschlagen spielete wesentlich unauffälliger als in WSW diese Saison. Halle war eigentlich richtig schwach, das ganze Spiel war mehr durch Kampf geprägt als durch Spielerische Akzente. Die Tore von FASS waren super herrausgespielt. Dann gelang zwar Halle der Anschluss aber FASS sah bis zum Ende wie ein sicherer Sieger aus. Am Ende nahm Halle den Goalie raus und erzielte noch den Ausgleich wobei man da dem Goalie keinen Vorwurf machen konnte da ihm die Sicht verdeckt war.Überhaupt bot er über das Gesamte Spiel ne Top Leistung. Ganz schwach war der Sturm von FASS der öfter das leere Tor nach einem Bauerntrick nicht traf. Auch Tim Schnelle zeigte eine sehr gute Leistung und war für mich der beste von Halle. Alles in allem war es ein ganz lustiges Spiel. Die Krone setzten dann noch die Verantwortlichen von FASS auf. Zuerst wusste der Einlassdienst nix von den Reduzierten Karten die eine andere Farbe besaßen. Dann kam der Mann vom Kampfgericht nicht mit den Spielernummern und dem Protokoll klar. Dann das beste irgendein Halle Fan pfiff jedes mal mit einer Pfeiffe wenn ein FASS Spieler ins Halle Drittel lief. Natürlich machten die Spieler weiter, der Sprecher im Kampfgericht forderte die Fans mehrfach auf diese Aktionen zu unterlassen. Da sie natürlich nicht aufhörten rufte der Sprecher den Sicherheitsdienst das er den Block unter Beobachtung stellen sollte. Das alles wegen einer Pfeiffe. Ich amüsierte mich köstlich. Von der Stimmung her war es ein typisches Berliner Regio Spiel. unter den 335 Zuschauer in der D-Halle gab es 3 Parteien, einmal um die 70 Hallenser die ordentlich trommelten und gegen die Metall tribühnen trampelten. Dann die paar Organisierten FASS Fans der AFB welche mit ihren 4 Schwenker und 3 Trommel auch etwas von sich gaben. Und es gab noch die Preussen Fans die sich immer gegen FASS stellten. |
|
25.02.07, 19:00 Uhr zitieren
achso, das erklärt das mit Greb, alles klar.
Kulle hab ich in Halle zweimal gesehen, einmal beim Einlaufen und das zweite Mal beim Abklatschen. Also immerhin einmal mehr als beim Regenspiel in Niesky. Achso, ein Tor hat er auch geschossen, Greb war ein bissel weit, draussen sodass er ganz einfach an ihm vorbei geschoben hat. Ansonsten hat Halle auch arge Probleme mit der Zielgenauigkeit ihrer Stürmer. ________________________ Gott vergibt - Greule nie Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich ***born to be wild*** |
|
26.02.07, 11:15 Uhr zitieren
ergebnisse vom 25.2.
erfurt - niesky/wsw 2:1 (1:0, 0:0, 1:1) preussen - braunlage 1:8 (0:3, 0:3, 1:2) rostock - schönheide 5:2 (0:1, 1:1, 4:0) ________________________ mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur! |
|
27.02.07, 17:35 Uhr zitieren
Die Preussen spielen wie das Wetter. Alle anderen Ergebnisse sind im Rahmen. Rostock tat sich allerdings lange mehr als schwer.
|
|
03.03.07, 09:42 Uhr zitieren
Spiele vom 02.03.07
Preussen - FASS 4:2 (1:1, 1:0, 2:1) Erfurt - Schönheide 3:1 (1:0, 1:0, 1:1) Braunlage - Leipzig 3:11 (1:3, 1:3, 1:5) Bin mal gespannt wer jetzt alles bei Braunlage gehen darf? Bestimmt die halbe Mannschaft! ________________________ Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!! |
|
03.03.07, 12:56 Uhr zitieren
kann ja wieder mal nicht wahr sein. die fässer helfen uns nie gegen die preussen bzw. die preussen kriegen angst vor uns und geben alles um den abstand zu vergrößern.
________________________ mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur! |
|
03.03.07, 17:38 Uhr zitieren
Wenn FASS gegen die Preussen spielen kann die kleinste Kleinigkeit die Waage für den oder den zum Ausschlag bringen. Der Sieg für die Preussen ist deshalb keine große Überraschung. Mir schienen sie zuletzt ohnehin stärker als die FASSer. Der Hammer aber ist das Ergebnis aus Braunlage. So eine Klatsche auf eigenem Eis, wer weiß was da los war? Da besteht noch Aufklärungsbedarf.
|
|
03.03.07, 18:01 Uhr zitieren
da darf man getrost Absicht unterstellen, das war doch kein Zufall
________________________ Gott vergibt - Greule nie Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich ***born to be wild*** |
03.03.07, 20:46 Uhr zitieren
Hier ein Zeitungsbericht vom Spiel Braunlage gegen Leipzig
Schwarzer Freitag für die WölfeSonnabend, 03.März 2007, 07.14 Uhr Nordhausen (nnz). Das tat weh! Mit einer bitteren 3:11 (1:3, 1:3, 1:5)-Heimniederlage gegen die Blue Lions Leipzig misslang das Wurmbergstadion-Debüt von Dirk Heckmann ganz und gar. Einzig die zweite Reihe um den zweifachen Torschützen Stefan Bilstein überzeugte, während vor allem in der ersten Formation kaum etwas klappte. Der Bericht von Robert Koch. Der Beginn, er hätte aus Harzer Sicht kaum schlimmer laufen können. Bereits nach 27 Sekunden war Roland Schröder erstmals geschlagen, Florian Eichelkraut hatte für die Gäste getroffen. Zwar konnte Bilstein in Unterzahl ausgleichen (4.), doch in Überzahl gingen die Leipziger - abermals durch Eichelkraut - erneut in Führung (10.). Mit einem satten Schuss in den Winkel erhöhte Ron Gaudet noch für die Gäste (15.). Das zweite Drittel begann wie der erste Abschnitt mit einem Nackenschlag für die Wölfe. Diesmal brauchten die Blue Lions in Person von Eichelkraut nur 24 Sekunden, um ein Tor zu erzielen. Mit dem 1:5 durch Sebastian Berg war das Spiel praktisch entschieden (25.). Zwar keimte nach dem 2:5 durch Peter Westerkamp, der einen Unterzahlkonter sehenswert abschloss, kurzfristig Hoffnung auf (39.), doch Leipzig schlug umgehend zurück (40.). Im Schlussabschnitt nutzten die Gäste die ihnen gebotenen Freiheiten schließlich gnadenlos aus und trieben das Ergebnis endgültig in bittere Höhe, während auf Wölfe-Seite nur Bilstein für etwas Kosmetik auf der Anzeigetafel sorgen konnte. Das 3:11 durch Patrick Czajka zehn Sekunden vor Abpfiff war schließlich der Schlusspunkt. Bitter enttäuscht war nach der Partie der neue Coach der Wölfe Dirk Heckmann: „So hab ich mir mein Debüt nicht vorgestellt. Wir waren viel zu weit von den Gegenspielern weg, haben ab dem zweiten Drittel die Aggressivität vermissen lassen.“ Fast schon erschrocken ob der Höhe des Sieges war Leipzigs Trainer Zdenek Travnicek: „Ich habe Braunlage selten so schwach gesehen, das wundert mich schon.“ (nnz) Schönheide - Braunlage 4:5 n.P. 03.03.07 |
|
04.03.07, 10:03 Uhr zitieren
Ergebnisse vom 03.03.07
SG Tornado - Rostock 5:6 n.P. Schönheide - Braunlage 4:5 n.P. ________________________ Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!! |
|
04.03.07, 10:19 Uhr zitieren
Da versteh mal noch einer das Nieskyer Publikum. Zu so einem Hammerspiel kommen gerade mal 314 zahlende Zuschauer. Manchmal hat man das Gefühl, umso besser die Spiele, umso weniger Zuschauer kommen. Verrückt. Aber die nicht kamen, müssen sich echt ärgern. Was unsere Tornados (13 Feldspieler + Lars Morawitz im Tor) ablieferten war starkes Eishockey. Natürlich kann man im Nachhinein hadern nach wieder mal einer Führung doch noch verloren zu haben. Aber mal ehrlich, wer hätte denn bei den Vorzeichen gedacht, dass die Leistung vom ersten Spiel gegen Rostock in Niesky noch einmal wiederholt werden könnte. Die Jungs haben gekämpft bis zum Umfallen. Und teilweise schöne Tore erzielt. Problematisch wieder einmal unser Über- und Unterzahlspiel. Aber das Problem ist ja bekannt. Im letzten Drittel schwanden dann offensichtlich auch die Kräfte. Nach dem 3:5 konnte man eigentlich nichts mehr erwarten. Doch wie die Truppe dann noch mal die letzten Kräfte mobilisierte, dass verlangt mir Hochachtung ab. Der absolute Höhepunkt ganz sicher Greules Hammertor zum Ausgleich. Das Tor allein war den Eintritt wert. Nun freue ich mich schon auf das Spiel gegen FASS. Hoffentlich sind die Tornados gut erholt und können gemeinsam mit einigen Jungfüchsen, die heute vielleicht wieder zur Verfügung stehen, den Schwung von gestern nutzen. Zu wünschen wäre es ihnen.
|
|
05.03.07, 11:08 Uhr zitieren
Ergebnisse vom 04.03.07
FASS - SG Tornado 6:3 (4:3, 1:0, 1:0) Leipzig - Preussen 9:3 (2:0, 3:2, 4:1) Rostock - Halle 4:2 (0:1, 2:0, 2:1) ________________________ Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!! |
|
10.03.07, 22:44 Uhr zitieren
Ergebnisse vom 09.03.07
FASS - Rostock 1:6 SG Tornado - Leipzig 4:9 Halle - Erfurt 9:2 Ergebnis vom 10.03.07 Preussen - Schönheide 6:10 ________________________ Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!! |
|
11.03.07, 22:41 Uhr zitieren
Spiele vom 11.03.07
EHV Schönheide - SG Niesky/Weißwasser 7:2 (2:1 ;1:0 ;3:1) Blue Lions Leipzig - FASS Berlin 3:2 n.P. (1:0 ;1:0 ;0:2 ;1:0) Harzer Wölfe - ESC Halle 04 6:2 (1:1 ;2:1 ;3:0) Rostocker EC - EHC Erfurt 5:3 (3:0 ;1:3 ;1:0) ________________________ Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!! |
|
11.03.07, 23:55 Uhr zitieren
ich denk 7:2 beim spiel ehv-sg ?!
|
12.03.07, 20:37 Uhr zitieren
Auweia Leipzig, diesmal hat das schwache Spiel nicht gereicht (am Freitag hatte es ja bekanntlich ausgereicht), einen Dreier einzufahren. Vielleicht bekommen sie dadurch wieder ein bißchen Bodenhaftung. Wenn FASS einen guten Tag hat, können sie schon mal jede "Spitzenmannschaft" dieser Liga ärgern.
|
|
13.03.07, 11:15 Uhr zitieren
@zwelch
kleiner Fehler von mir, habs geändert! ________________________ Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!! |
|
13.03.07, 11:37 Uhr zitieren
hae ? da steht doch immer noch 6:2 :D