Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1598685
Seite: 1 | Antworten | neues Thema
Thema: Jaroslav Hlavnicka
Beiträge: 0
Dabei seit:
09.05.07, 14:58 Uhr zitieren
Hallo Leute,

wer kann mir ein aktuelles Bild von Jaroslav schicken. Hab früher in Crimmitschau gewohnt und war ETC Fan und er war mein Lieblingsspieler.
Bleibt er auch nächste Saison in Niesky? Weiß jemand, ob seine Frau und Kinder auch in Niesky wohnen?

Beatrice
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
09.05.07, 15:26 Uhr zitieren
Klick

Klick

Klickhttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-sealed.gif
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
09.05.07, 15:28 Uhr zitieren
@Beatrice12
Gehe auf die Bildergalerie unserer letzten Fanparty: KLICK da siehst du den Jaro z.B. auf Bild: 27,61 und 154!
Jaro lebt mit Frau und Kind in Tschechien, kommt nur zum Training und zu den Spielen nach Niesky!
Ob er nächste Saison noch bei uns spielt wird sich entscheiden nach dem wir wissen wie es bei uns weiter geht!
Bei der letzten Fanparty haben alle unsere tschechischen Spieler gesagt das sie gern weiter bei uns spielen wurden!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
09.05.07, 15:30 Uhr zitieren
war Schwabi wieder etwas schneller! http://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-yell.gif http://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Seite: 1 | antworten | neues Thema

Impressum