und ich habe dir deine Frage beantwortet! Was hast du jetzt für ein Problem? Vielleicht ist es manchmal besser solche Fragen gleich an dem Abend zu stellen und komischerweise nicht erst eine Woche später!
Lese mal in deinem letztem Beitrag den letzten Satz durch, da regst du dich doch schon wieder über die 10 € auf
(bin halt keiner der alles so hin nimmt und alles als heiligtum bezeichnet), alles klar?!
Also bleib mal ganz locker!
Seite: 1 2 |
Thema geschlossen | neues Thema
Thema: Fanparty | |
---|---|
|
23.04.07, 18:52 Uhr zitieren
________________________ Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!! |
|
23.04.07, 20:53 Uhr zitieren
einbildung ist auch eine bildung, man kann auch sachen so lesen wie man sie gern will. machts gut, hab kein bock mehr drauf...
|
|
02.05.07, 11:46 Uhr zitieren
@ bane
musst dich nicht ständig und über alles aufregen! musste halt hinnehmen wie es kommt! wenn du damit nicht klar gekommen bist mit dem preis hättest du auch vorher erkundigen können! also bleib mal ganz locker!! macht euch wege´n so einem typen keine birne! die feier war wiedermal rund um gelungen! war richtig geil mit euch wieder zu feiern! weiß ja nicht mal ob ich nächstes jahr bzw nächste saison überhaupt noch mit dabei bin! wäre echt trauig! der gedanke macht mich doch sehr sehr trauig! sehen wir`s mal optimistisch! ________________________ TORNADO Niesky an die Macht!!! Unser Herz schlägt ein lebenlang BLAU und GELB und nur für TORNADO Niesky!!!!!! |
|
02.05.07, 15:00 Uhr zitieren
Man man man jetzt muss ich doch nochmal was schreiben wollte zwar eigentlich nicht aber naja - bane hat sich weder über den Preis aufgeregt noch irgendwas anderes, er hat mehr oder weniger danach gefragt aus was sich die 10€ zusammensetzten. Die 10€ hat er übrigens ja schon Wochen vorher bezahlt und er fand die Party genauso geil wie ihr ... es gibt praktisch keinen Grund sich hier gegenseitig ans Bein zu pinkeln. Ich sehe hier keinen Grund abzukotzen - son scheiss hier!
Kennst du bane? Du hast doch nix mit ihm zuztun nix mit ihm gequatscht! Bane hat nicht gesagt das das viel war denn für ne geile Party mit geilen Leuten bezahlt man auch die 10€ und das hat er gemacht, ne geile Party gehabt und hat an den 10€ nichts auszusetzten gehabt wollte NUR wissen wie sich die zusammensetzen im Vergleich zu den letzten Jahren, so nochmal für dich! ________________________ | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz | |
Seite: 1 2 |
geschlossen | neues Thema