Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1598896
Seite: 1 2 3 | Antworten | neues Thema
Thema: Spiel gegen Erfurt und Braunlage
Beiträge: 85
Dabei seit: 22.09.06
350696768ICEMan
27.03.07, 10:34 Uhr zitieren
Hallo Leute, habe gerade erfahren das das Spiel morgen nicht stattfindet, warum auch immer und Sonntag wird auch nicht gespielt sondern Samstag gegen Braunlagehttp://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-yell.gif
________________________
EC Eisbären Telfs und Tornado Niesky
Grüße aus Tirol
Beiträge: 14
Dabei seit: 02.10.06
27.03.07, 10:48 Uhr zitieren
Das für morgen, in Weißwasser, angesetzte Punkspiel unserer Black Dragons wurde soeben durch die Ligaleitung der Regionalliga Nord/Ost mit 0:5 Toren und drei Punkten für unsere Mannschaft gewertet. Grund für diese Entscheidung ist ein nicht spielfähiges Team seitens der Spielgemeinschaft Weißwasser/Niesky.

Quelle: www.black-dragons-online.de
________________________
Neben dem Liveticker gibt es alle Infos der Dragonsspiele Live auf www.Radio-Dragonszone.de
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
27.03.07, 11:11 Uhr zitieren
jetzt muss ich mal ehrlich fragen, ob die in ny noch ganz fit sind?! hier kommt man nicht mehr mit, 2mal verlegen wir ein spiel auf wunsch von erfurt und dann so eine grütze.
heißt das jetzt nicht auch, dass wir theoretisch aus dem spielbetrieb ausscheiden und samstag ey kein spiel stattfindet?
Beiträge: 50
Dabei seit: 22.10.06
27.03.07, 11:31 Uhr zitieren
Doch, doch Bane, Samstag trinken wir lecker Bierchen /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
27.03.07, 11:45 Uhr zitieren
denkst du/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif

theoretisch ist für uns jetzt pupe, da uns diese zweite 5:0 wertung aus dem morgigen erfurt spiel aus dem spielbetrieb haut, daher dürfte es theoretisch kein preussen spiel und kein braunlage spiel geben, davon mal abgesehen, dass ich nicht glaube das die jungfüchse ein spielfähiges team stellen können am samstag und wenn wird das eine abschlachtung, die ich mir für 6€ nicht antue.
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
27.03.07, 13:11 Uhr zitieren
das ist doch echt zum ausrasten ...so wies aussieht, hab ich dann letzten saonntag das letzte spiel der saison gesehen, ganz geil.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
27.03.07, 13:18 Uhr zitieren
da kannst dir nur noch an kopf fassen, wie unfähig hier einige leute in ny sind.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
27.03.07, 13:33 Uhr zitieren
Ronny Greb hatte am Sonntag im Fuchsbau gesagt, dass er Mittwoch spielen soll. Da er aber ne Schulterverletzung hat, glaubte weder er noch der Doc dran das er hätte zu 100% spielen können. Die anvisierte Spritzenbehandlung stand schon vorher auf sehr wackligen Erfolgsaussichten.
So, mal schauen was am Freitag nu wird.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
27.03.07, 14:17 Uhr zitieren
da schließ ich mich zwelch an, nach berlin fahr ich nicht und am sa. nach wsw fahr ich erst recht nicht um die jungfüchse spielen zu sehen und das für 6eur. die jf habe ich schon im pokal gesehen. ich will tornado niesky sehen. also war's das für diese saison.
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 184
Dabei seit: 23.09.06
27.03.07, 15:55 Uhr zitieren
Was ist das denn bitte! Muss die saison so enden? Ich hab mich so auf ein geiles Abschlussspiel am sonntag gefreut! Letztendlich wäre es mir auch egal gewesen ob es Samstag oder Sonntag ist, aber ich habe keine Lust die Jungfüchse zu unterstützen, dann bleibe ich lieber zu Hause und schaue DSDS /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif! Aber das das Spiel am Samstag ist steht nun fest, also so richtig fest!? Sorry, wenn ich jetzt was verpasst habe, aber warum spielen denn eigentlich nur die Jungfüchse?

ICH FREUE MICH AUF EINE SAISON OHNE DIESES STÄNDIGE HIN UND HER! UND AM MEISTEN FREUE ICH MICH AUF EINE SAISON MIT DEN TORNADOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beiträge: 50
Dabei seit: 22.10.06
27.03.07, 16:04 Uhr zitieren
Steht denn schon fest, dass die Nieskyer Spieler am Samstag Boykott festhalten? (was sehr schade wäre....)
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
27.03.07, 16:09 Uhr zitieren
ich sags euch so wies ist, es wir verdammtnoch mal endlich zeit das diese saison zu ende geht. und ich hoffe das naechstes jahr alles wieder besser wird, so wie vor 3 - 4 jahren ...
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
27.03.07, 16:13 Uhr zitieren
Das Spiel gegen Erfurt wurde abgesagt, weil wir keinen Torhüter zur Verfügung haben! Ivonne ist bei der Damen-Nationalmannschaft, Thomas Bresagk ist in den verbrauchten Bundesländern arbeiten und Lars ebenfalls!
Dafür sollte der Sachsenliga Torwart, Ronny Greb wieder mal aushelfen. Ronny laboriert aber an einer Schulterverletzung, hat versucht sich fitspritzen zu lassen, aber es geht definitiv nicht!
Ja, so weit musste es kommen! Wenn man mal klar denkt war diese Sch.... vorprogrammiert, denn es war doch von vorherein so gut wie sicher das wir Schwierigkeiten bekommen werden mitten in der Woche eine Spielfähige Mannschaft zusammen zu bekommen! Da hat ganz klar unsere Vereinsführung versagt, denn wir hätten niemals einer nochmaligen Terminverlegung zustimmen dürfen! (Aber wir sind ja die Guten! http://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-innocent.gif)
Wenn Erfurt zum erstmals verschobenen Termin nicht hätte antreten können, wären eben die 3 Punkte bei uns gewesen! So einfach ist das, aber nein wir lassen uns auf jeden scheiß ein. Aber wenn wir irgendwas wollten, da gab es nur Arschtritte für uns!

So wie die Sache bis jetzt aussieht, wird aus dem Grund das wir nun am Mittwoch kein Spiel haben, das Spiel gegen Braunlage nun doch am Sonnabend in WSW stattfinden. Dann Spielt aber die SG und nicht nur die Jungfüchse! Genaueres entscheidet sich heute Abend!

@bane
das wir jetzt aus der Liga fliegen wurde doch auch keinen helfen oder zu gute kommen. Die Messen in der Liga sind gesungen, da interessiert, dass keine Sau mehr, das wir schon die zweite 5:0 Wertung haben!
Obwohl, außer Braunlage verliert gegen uns, wird dann noch von Halle überholt und sind dadurch den dritten Platz los! Wer weis, wer weis, was da noch alles kommt!!! http://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
27.03.07, 16:17 Uhr zitieren
wie auch immer ich, komm trotzdem nicht, es gibt doch tatsaechlich noch termine die nicht kurz vor der angst verlegt werden.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
27.03.07, 16:52 Uhr zitieren
voll und ganz puckschuber zu stimm, wegen dem ausscheiden sprach ich ja auch von "theoretisch" /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif
Beiträge: 35
Dabei seit: 24.09.06
27.03.07, 18:41 Uhr zitieren
Jetzt motzt mal nicht alle rum, sondern bewegt eure Ärsche nach WSW! Ihr dürft nicht wie letzte woche gleich den Mut verlieren! Sondern ihr sollt die SG anfeuern u nie schlechte Laune verbreiten!!!

@Zwelch u Matrix
wenn ihr schon nach dem 4:0 der Hallenser den Mut verliert die SG anzufeuern, dann tut es mir leid! Aber so wie es aussieht, steht ihr nie wirklich hinter der Mannschaft! Man(n) macht das beste draus! in Niesky gehts doch auch immer mit der Stimmung! Wieso nie in WSW? Ich hab für euch 2 kein Verständnis!!! Es wäre schon nie schlecht wenn ihr zwei Hübschen die Pauken schlagt! Zumindestens soll etwas Stimmung gegen Braunlage sein!
________________________
TORNADO Niesky an die Macht!!!

Unser Herz schlägt ein lebenlang BLAU und GELB und nur
für TORNADO Niesky!!!!!!
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
27.03.07, 19:44 Uhr zitieren
ja, fang auch noch so an so dummes zeug zu labern. wir sind die letzten die den mut nach nem rueckstand verlieren oder ueberhaupt aufhoeren stimmung zu machen. aber wenn es ca . 3-4 leute gibt die da nur mitmachen, DANN verliert man den mut. und dann muss man sich blabla anhoeren, dass wir die ganz schlimmen sind und nichts machen und das von leuten die, die ganze saison nicht den mund aufmachen.das kann ich nicht nachvollziehen. und dann war nicht erst beim letzten spiel so, sondern war die ganze saison so.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
27.03.07, 21:06 Uhr zitieren
@michiline

ich muß voll und ganz dem zwelch zustimmen. und du machst bestimmt auch keine Stimmung mit.
Und Samstag nach WSW fahren,weiß ich auch noch nicht.
Erst ist das Spiel Sonntag,dann wieder Samstag und ohne "Alt-Nieskyer" Spieler und jetzt spielen doch alle.
Im Prinzip ist nichts gegen das Samstag Spiel einzuwenden, aber jetzt wird es verschoben, weil Braunlage es so wollte,und der Verein sagt ja. Reicht denn das zweimalige Spielverschiebe gegen Erfurt nicht aus???? Das Ergebnis davon kennen wir ja alle.
Der Verein macht sich nur lächerlich, wenn nicht vor der Liga, dann vor den eigenen Fans.
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
27.03.07, 21:09 Uhr zitieren
Samstag stehen Tornados auf dem Eis, also ohne zu zucken ins Stadion, Stimmung machen, Party machen und unser letztes Heimspiel feiern!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
27.03.07, 21:17 Uhr zitieren
Ich habe soeben die Bestätigung bekommen dass das Spiel gegen Braunlage nun endgültig am Sonnabend um 19.30 Uhr stattfindet! Es soll der komplette Kader der SG Niesky/WSW auflaufen!

________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
27.03.07, 21:17 Uhr zitieren
bin ja nicht da, aber ihr koennt mir ja gerne nachher berichten wie toll Michiline stimmung gemacht hat ;)
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
27.03.07, 21:19 Uhr zitieren
Sag ich doch Uwe, glaub mir dochmal was ;).
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
27.03.07, 21:26 Uhr zitieren
ganz schön spitz zwelch :) bin ebenfalls nicht da.
@puckschubser: kompletter kader = alle jufü / fölis?
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
27.03.07, 21:29 Uhr zitieren
auf einmal !?!?!
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
27.03.07, 21:33 Uhr zitieren
@matrix
meine Info ist, kompletter Kader!

@spooler
man hat sich jetzt für Sonnabend entschieden, weil ja nun das Mittwochspiel wegfällt!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Seite: 1 2 3 | antworten | neues Thema

Impressum