Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1598876
Seite: 1 2 3 | Antworten | neues Thema
Thema: Saale Bulls vs. Niesky
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
23.02.07, 13:57 Uhr zitieren
Pupenschulzes Schwarzes
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
23.02.07, 14:04 Uhr zitieren
oder das ... wir sollten ein getraenke-thread aufmachen .... wir schweifen hier voll vom eigendlichen thema ab.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
23.02.07, 14:06 Uhr zitieren
@murks na bloß gut das ich noch weiß wer so alles neben mir stand http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif hätte ich mal weiter mit dem knilch ausholen sollen beim trommeln http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif nee war nur spass!!!
war es wirklich reudnitzer schwarzbier? ich dachte es gab ur-krostitzer pils und köstrizer schwarbier?! naja egal. bin auch für porter http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif

@schwabi: mach uns den liveticker! http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
23.02.07, 14:13 Uhr zitieren
wenn ihn der zwelch bisdahin nicht kaputt gemacht hat
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
23.02.07, 14:25 Uhr zitieren
*diebestrafungsfunktionsuch*
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
23.02.07, 14:53 Uhr zitieren
Nix da ich gehe jetzt zum Bus :)
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 0
Dabei seit:
23.02.07, 15:47 Uhr zitieren
@ Schwabi...leider nichts Handfesteshttp://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-sealed.gif
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
23.02.07, 15:49 Uhr zitieren
@hallefan, kannst dem schwabi heute abend mal eine drueber braten, fuer seinen kommentar ;)
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
23.02.07, 15:57 Uhr zitieren
aber erst nachdem spiel, will den ticker noch sehen /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
23.02.07, 16:02 Uhr zitieren
Liveticker wird gestrichen :)
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
23.02.07, 16:05 Uhr zitieren
super zwelch da hast ja wieder geschafft
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
23.02.07, 16:06 Uhr zitieren
ups, kann ja keiner ahnen das er mitliest.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
23.02.07, 16:09 Uhr zitieren
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
23.02.07, 16:13 Uhr zitieren
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
23.02.07, 16:14 Uhr zitieren
ups Scheiss handy sag ich dir :D
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
23.02.07, 20:42 Uhr zitieren
das muss man auch erstmal schaffen, soviel wie mir an 2min. kassiert haben nur für zu viele spieler auf dem eis in dieser saison man man man da komste nimmer mit
Beiträge: 184
Dabei seit: 23.09.06
23.02.07, 22:14 Uhr zitieren
Also ich hätte mir das Ergebnis noch schlimmer vorgestellt! Ich denke ein 6:0 geht schon noch! Finde es nur schade, dass wir kein Tor geschossen haben! Aber kann mir kein Urteil darüber erlauben, weil ich das Spiel ja nicht gesehen habe! Wer hat denn (außer Theo, Enzo, Jaro, Michalk und Greb) noch alles mitgespielt?
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
23.02.07, 22:40 Uhr zitieren
alle dabei, außer breto lars ivonne
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
23.02.07, 22:42 Uhr zitieren
Noack, Lehnigk und Wimmer waren auch nicht mit.
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
23.02.07, 22:46 Uhr zitieren
schwabi gibt mir wieder nur die hälfte durch, dicke party im fanbus schreibt er
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
23.02.07, 23:23 Uhr zitieren
der schwabi soll ma herkommen.. in seinem halle trikot! der kann was erleben http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 0
Dabei seit:
24.02.07, 00:18 Uhr zitieren
Hätte euch ein Ehrentreffer gegönnt.....guter Golie den ihr hattet. kommt gut heim
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
24.02.07, 08:13 Uhr zitieren
Gut gespielt und trotzdem nichts geholt. Doch beginnen wir mal von vorn. Ca. 40 Nieskyer Fans hatten sich auf den Weg nach Halle gemacht. Und mußte man auf der Hinfahrt noch schlimmeres befürchten, da hatte so mancher weder Blase noch Zunge im Griff, wurde es letztlich ein gelungener Ausflug. Irgendwie konnte man sie schon riechen, die nahende Oberliga-Luft im Hallenser Eisdom. Wenn auch die vergangenen Begegnungen schon mehr Zuschauer gesehen haben, so waren es doch vielleicht 1000 Zuschauer, die sich das Spiel nicht entgehen lassen wollten. Halle begann im ersten Drittel stark. Versuchte sofort Druck aufzubauen, um die Tornados nicht erst auf dumme Gedanken kommen zu lassen. Leider gelang ihnen auch das erhoffte frühe Tor. Genau in dem Augenblick als der Nieskyer Jens Schwabe von der Strafbank (Wechselfehler) ins Feld zurück kam. Ronny Greb konnte diesen Treffer ebensowenig verhindern, wie die weiteren. Er bot eine wirklich gute Leistung an diesem Abend. Danke Ronny. Ich wünschte mir, wir sehen ihn in der nächsten Saison wieder im Tornado-Tor. Nach dem 1:0 gelangen erst einmal keine weiteren Tore. Niesky hielt gegen. Teils mit Glück, aber auch mit der bekannten Abschlußschwäche. Diese zeigte sich dann auch den gesamten Spielverlauf, wobei mit Tim Schnelle kein heuriger Hase das Tor der Saale-Bulls hütete. Als man sich schon so langsam mit dem knappen Rückstand anfreunden konnte, passierten doch noch zwei Schnitzer, die zu weiteren Gegentoren führten. 0:3 klang leider schon nicht mehr so gut. Und dass, obwohl unsere Mannschaft eine wesentlich bessere Leistung als gegen die Preussen zeigte. Neben den in den Vorberichten aufgezählten Spielern fehlten noch Klante und Rösler. So spielten wir mit drei Reihen, die zu einem flotten Spiel beitrugen. Im 2.Drittel ließ Halle etwas die Zügel schleifen. Sie lagen ja vorn und waren hohes Tempo im 1.Drittel gegangen. Die SG kam nun optisch besser ins Spiel. Hatte auch Chancen, wie zum Beispiel bei einer umstrittenen Entscheidung, als der Puck kurzzeitig hinter der Linie des Hallenser Tores lag, und der Schiri dies nicht sah, oder aber vorher gepfiffen hatte? Das Aufbäumen brachte nicht den gewünschten Erfolg. Halle war stets hellwach und brachte immer wieder schnelle Gegenstöße, die auch zu einem weiteren Tor führten. Im letzten Drittel versuchten die Tornados weiter den Ehrentreffer zu erzielen, der ihnen an diesem Abend leider versagt blieb. Dafür legte Halle noch zwei Tore nach. Die sechs Tore gehen schon letztlich in Ordnung. Ein 6:2 würde den Spielverlauf aber sicher besser beschreiben. Uns fehlte, wie so oft der Knipser, den Halle in Kasperczyk und Kimstatsch einfach haben. Das macht eben den Unterschied. Für uns Fans war es aus meiner Sicht ein gelungener Abend. Das Spiel war äußerst fair. Die Strafen teils lächerlich. Das Hallenser Publikum bedachte Dennis Melchior nach einer verletzungsbedingten Eisbekanntschaft mit viel Beifall. Keine Forderung nach Hubschraubereinsatz etc... Nach dem Spiel würden übrigens die besten Spieler beider Mannschaften geehrt. Auf Hallenser Seite Tim Schnelle, auf Tornadoseite Josef Hudec. Insgesamt ein gelungener Ausflug nach Halle und ich bekenne ehrlich, Halle ihr werdet uns fehlen, solltet ihr den Weg nach oben antreten. Halle war auch diesmal eine Reise wert.
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
24.02.07, 09:39 Uhr zitieren
Hab nur mal schnell n paar Bilder vom Muskauer hochgeladen

KLICK

http://www.schwabi-online.de/images/gallery/thumb/271.jpg
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 0
Dabei seit:
25.02.07, 11:16 Uhr zitieren
Servus,
wollte euch nur glück wünschen für das heutige Spiel in Erfurt!!

Übrigens kenne ich den Freund von Ivonne ziemlich gut!! http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif

Also bis dann
Seite: 1 2 3 | antworten | neues Thema

Impressum