Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1597693
Seite: 1 | Antworten | neues Thema
Thema: Ich bins nochmal...
Beiträge: 0
Dabei seit:
12.02.07, 20:48 Uhr zitieren
Schaut doch mal bei uns vorbei!

Wenn jeder Besucher nur ein paar mal was reinschreibt, dann ist da richtig was los! Also auf geht´s!

Lasst euch nicht betteln! http://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif

www.regionalligen.com
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
13.02.07, 14:41 Uhr zitieren
Ich wurde dir erst mal raten deine Seite zu aktualisieren und in Ordnung zu bringen, bevor du da Leute hinlockst!
...
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 12
Dabei seit: 11.10.06
78033188toxic
16.02.07, 18:25 Uhr zitieren
Sorry, aber die Seite ist ja echt nur grottig. Nichts gegen die Idee solch eine zentrale Informations/Anlaufstelle zu gestalten, aber die Umsetzung und Aktualität ist IMO einfach nur schlecht.
just my 0,02 €
Seite: 1 | antworten | neues Thema

Impressum