Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1597673
Seite: 1 | Antworten | neues Thema
Thema: Blue Lions-SG Niesky/WSW
Beiträge: 22
Dabei seit: 16.12.06
11.02.07, 20:02 Uhr zitieren
Schade das wir nur 10spieler zur verfügung hatten.
Sonst hätten wir auf jeden Fall mehr reißen können.wenigstens 2 tore gemacht.da siehts nie ganz so schlimm aus!/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
11.02.07, 20:12 Uhr zitieren
naja, aber gewinnen sicher nicht. so hat sich zumindest keiner deine spieldauer eingefangen und alles sind beim naechsten mal wieder fint und dabei ... hoffe ich
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 0
Dabei seit:
11.02.07, 20:18 Uhr zitieren


Es ist schade das Yvonne Schröder nicht von anfang an gespielt hat, es war teilweise unglaublich was die gehalten hat. Und mit ihr von Anfang an währen, glaube ich, nicht so viele Tore für uns gefallen. Einige von uns Leipziger-Fans haben sich geärgert das sie so schnell gegangen ist, weil eigentlich wollten wir sie feiern für diese tolle Leistung.

Wollte ich unbedingt mal loswerden.
Schöne Grüsse aus Leipzig


Beiträge: 0
Dabei seit:
11.02.07, 20:53 Uhr zitieren
niesky stinkt
// edit
// und weil ich so boese war, bin ich jetzt gesperrt.
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
11.02.07, 22:30 Uhr zitieren
zitat eines leipzigers: "ihr habt wirklich mehr stimmung gemacht als wir, deshalb hab ich dann bei euch auch mitgesungen 'leipzig wir hoeren nichts'" zitatende! das sagt einiges http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif

@gg aus leipzig: lars hat jede menge trainingsrückstand, hat aber am freitag gegen schönheide eine super partie gespielt. ivonne hatte noch eine verletzung aus dem spiel gegen rostock. trotzdem wieder mal auch von ihr eine top leistung! achja unsere ivonne ist überall beliebt http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 170
Dabei seit: 07.02.07
358-369-596
12.02.07, 10:12 Uhr zitieren
HE-JO

also ich mus sagen war n geile fahrt gestern viel alk geile stimmung zumindest in niesky block.
aber warum haben die aus leipzig nichts gesagt ??????????????*sind die stumm* ??????????
naja ich hoff nur das gegen halle wieder n buss fährt ich bin aufjeden fall wieder dabei......
gruß an alle die gestern dabei waren und den jungz und mädelz von sieg oder spielabbruch...........
________________________
Von der Wiege bis zur Bahre . . .Blau Gelb ein leben lang . . .
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
12.02.07, 14:32 Uhr zitieren
So jetzt ich! Was unsere Rumpftruppe gestern gegen eine in Bestbesetzung auflaufende Profitruppe geleistet hat war schon stark. Hier mal die Spieler der SG die gestern dabei waren: Im Tor Lars Morawitz und Ivonne Schröder, dann Greulich, Becher, Wahne, Rössler, Groba, Lehnigk, Klante, Hähnel, Svatos und Volek! Vor der Abfahrt in Weißwasser, wurde sogar kurzzeitig in Erwägung gezogen gar nicht erst loszufahren. Haben sich aber dann doch entschlossen mit den paar Leuten hin zu fahren. Ich denke das wir uns angesichts unserer Personalsorgen wegen der höhe der Niederlage nicht schämen müssen! Da müsste eher Leipzig mal auf die Euphorie-Bremse treten und zugeben das sie sich gegen uns nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben! Normal müssen die uns locker zweistellig vom Eis schießen. Aber da haben sie nicht mit bis zum ende kämpfende Tornados gerechnet, die übrigens von Anfang bis Ende von 50 Super Tornadofans lautstark unterstützt wurden! Ich will es mal auf den Nenner bringen, wir haben die mit über 1000 Zuschauern gefüllte Halle voll im Griff gehabt!
Kommentare der Leipzigfans zum Spiel und vor allem zum auftreten von uns Fans HIER !
Das sagt glaube ich alles aus! Ich kann auch mit Stolz sagen, dass sich unsere Fans auch super verhalten haben, als wir des öfteren während und nach dem Spiel von ein paar Spinnern dumm angemacht wurden. Wir haben sie einfach links liegen lassen und das war gut so! Es ist halt nur lächerlich dass das Security diese, ich muss sie jetzt echt so nennen, mit Anabolika aufgespritzten und Sonnenstudio-Gebräunten http://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-sealed.gif überhaupt in unseren Block gelassen haben!? Vor allem baute sich dann das Security vor unserem Block auf und tat so als ob wir die Bösen sind. Da hätten sie lieber mal die beiden 60 bis 70 jährigen Opas aus unserm Block holen sollen die uns und unsere Mannschaft aufs übelste beleidigt und beschimpft haben. So was habe ich bei der heutigen Mumien-Fraktion auch noch nicht erlebt! Also mit alter Schule hat das nichts mehr zu tun! http://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif
Ansonsten war alles relativ ruhig und fair! Noch mal ein großes Lob an unsere SG und unsere Fans!
http://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif Niesky-Fans hören niemals auf http://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
13.02.07, 07:55 Uhr zitieren
hier, hier und hier habt ihr noch ein paar kleine videos ...
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 101
Dabei seit: 31.12.06
13.02.07, 14:46 Uhr zitieren
Hi Leute,
das mit der Security in Leipzig ist auch bei uns bekannt.Beim letzten Spiel in Leipzig sind 8(!) Ordner von uns hingefahren:sie wurden auch angepöbelt von den "tollen Fans" und die Security hatte nix besseres zu tun wie zu unseren Ordnern zu sagen(3. Dr.):Sie sollen lieber nach Hause fahren es könnte sein.....................
Wo bin ich denn???????
Es sind bestimt nicht alle Leipziger(allerlei) so,aber es muss doch möglich sein solch PACK nicht in die Hallen zu lassen!
Viele Grüße nach Niesky und natürlich auch an die Jungz ohne Namen:-)

FG SIEG ODER SPIELABBRUCH!
BERLIN
________________________
Die Eisgoetter-Berlin
sind online

www.eisgoetter-berlin.de
Beiträge: 0
Dabei seit:
13.02.07, 20:25 Uhr zitieren
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
15.02.07, 16:13 Uhr zitieren
Beste Grüße an alle ELV/Tornado-Fans aus dem skiverrückten Österreich. Habe das Leipziger Ergebnis mit Kommentaren soeben im Internet verfolgt. Ich denke, dass sich unsere Mannschaft (Rumpftruppe) ganz gut verkauft hat. Erfreulich für mich, das Ivonne wiedergenesen im Tor stehen konnte. Da ist das Ergebnis eher zweitrangig. Endlich waren auch wieder mal genug Fans bereit, die Truppe auswärts zu unterstützen. Vielleicht sehen wir uns in Halle. Auf alle Fälle aber am Sonntag in Weißwasser gegen die Preussen.
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
15.02.07, 20:28 Uhr zitieren
Mensch da haben wir ja im Leipziger-Forum ganz schön für Furore gesorgt. Kompliment an die, die mit sein konnten !!!
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Seite: 1 | antworten | neues Thema

Impressum