Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1599166
Seite: 1 2 3 | Thema geschlossen | neues Thema
Thema: SG Tornado vs FASS-Berlin
Beiträge: 0
Dabei seit:
07.02.07, 18:45 Uhr zitieren
Gut, dann geht's hier um das Niesky-Fass Spiel, aber eben nicht um's Fass:Ecc Spiel. Ging um's Prinzip :-)

Für mich is das Thema eh erledigt. Mir wurde gesagt, dass das Mädel ihre Strafe bekommt. Niesky hat das Spiel gewonnen. Und gut ist /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
07.02.07, 21:17 Uhr zitieren
gut, dann hoffe ich mal, das der fall erledigt ist und (das soll keine ermahnung oder drohung sein) du daran denkst,denn das haetten im nachhinnein sicher nicht jeder in die hand genommen, nicht wahr ;) ... wir sind also doch nicht alles idioten hier. und sorry fuer die ganze sache nochmal, das darf nicht passieren.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 0
Dabei seit:
07.02.07, 21:21 Uhr zitieren
Du kannst ja dafür nicht - wie viele andere auch. Aber ja, Danke /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
08.02.07, 11:25 Uhr zitieren
ich denke mal, dass ganze liegt auch daran, das keiner eine Beziehung zu Fass hat. mehr als drei Worte wechselt man dort nicht: an der Kasse: eine karte bitte; am Büdchen: ein Bier bitte; nach dem Spiel: gewonnen-wie bitte?
Es ist einfach so, das es zu den Fässern kaum Kontakte gibt, das ganze Gegenteil zu den anderen Mannschaften.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 41
Dabei seit: 16.02.07
16.02.07, 23:53 Uhr zitieren
________________________
Jetzt ist es Passiert.
wir haben einen Punkt. der marienkäfer muss sich warm anziehen. bald ist er wieder die dumme punktarmesau
Beiträge: 41
Dabei seit: 16.02.07
16.02.07, 23:54 Uhr zitieren
________________________
Jetzt ist es Passiert.
wir haben einen Punkt. der marienkäfer muss sich warm anziehen. bald ist er wieder die dumme punktarmesau
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
17.02.07, 00:22 Uhr zitieren
musst auch was schreiben nicht nur auf antworten klicken, über dem antwort button ist das textfeld, da kannste reintippen
Beiträge: 41
Dabei seit: 16.02.07
17.02.07, 00:29 Uhr zitieren
So liebe Leute

Jetzt mal Butter bei den Fischen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Erstens: Ihr ALLE könnt hier unter euren Pseudonamen groß die Fresse aufreissen aber keiner von euch hat den ARSCH in der Hose sich mit einem von uns zu unterhalten. ich stelle mich gern hierfür bei der nächsten Begegnung zur verfügung. Mal sehen wer da so kommt.

Zweitens: es Geht hier nicht darum wer hier der böse ist, denn auf beiden Seiten wurden Fehler begangen die keiner von uns wieder gut machen kann. ABER. Was war denn im ersten Spiel, da haben eure Idioten mir die Krücken weggehauen. Ganz großer Sport!!! und in besagtem kinderschlägerspiel wurde mir netterweisse von som t-Shirt und Handschuhtragendem Deppen das Angebot auf ein 4. Drittel gemacht. Genau der gleiche Depp hat sich dann hinter den Leuten von eurem FC. Puckschubser versteckt. Da wundert ihr euch noch???? Wie gesagt auch unsere Seite hat Fehler gemacht aber wir spucken wenigstens keine Leute an oder brechen ihnen die Nase ( auch wenns nur beim Versuch blieb).

Drittens: Wie würdet ihr das finden wenn wir euren Mannschaftsbus mit Steinen bewerfen??? Bestimmt nicht so dolle. Und nur darauf haben wir reagiert. Achja und es waren definitiv keine BECHER sondern Steine wie si am 1. Mai benutzt werden.!!!!!!!! Und auch das da 50 Mann auf uns am Bus gewartet haben ist vielleicht etwas überzogen aber es haben Leute auf uns gewartet und es waren nicht wenige. Und selbst die restlichen 8-9 Leute wollten uns inklusive Frauen "aufs Maul" geben. "Dank" des "Sicherheitsdienstes" wurde schlimmeres verhindert

Viertens: Das Ding mit der Türkeifahne war als Gag auf die "Berlin!! Berlin!! Die Hauptstadt der Türkei" Sprüche gedacht. Das hat nix mit peinlichkeit zu tun sondern mit kreativität.

So und nun nagelt mich auf unseren Fehlern fest aber denkt immer dran so wies in Wald ruft so schallt es wieder raus.

Ich freu mich eigentlich immer auf Spiele gegen euch denn da ist wenigstens was los!!!!

Mit freundlichen AFB Grüssen Robert
________________________
Jetzt ist es Passiert.
wir haben einen Punkt. der marienkäfer muss sich warm anziehen. bald ist er wieder die dumme punktarmesau
Beiträge: 41
Dabei seit: 16.02.07
17.02.07, 00:35 Uhr zitieren
@Bane

HABS GEFUNDEN DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!

Siehste es geht auch ohne stunke zwischen AFB und ELV- FANS.


________________________
Jetzt ist es Passiert.
wir haben einen Punkt. der marienkäfer muss sich warm anziehen. bald ist er wieder die dumme punktarmesau
Beiträge: 41
Dabei seit: 16.02.07
17.02.07, 00:55 Uhr zitieren
@Murks


Stimmt es ist kein Geheimniss das selbst die eigenen Fans kaum Kontzakt zum Verein haben. und so gehts eben allen andern Vereinen aber das liegt an unserem Vorstand. der wie wir leider zugeben müssen nicht der beste ist. da gibt es andere leute die da mehr Herzblut hinlegen.
________________________
Jetzt ist es Passiert.
wir haben einen Punkt. der marienkäfer muss sich warm anziehen. bald ist er wieder die dumme punktarmesau
Beiträge: 101
Dabei seit: 31.12.06
17.02.07, 01:02 Uhr zitieren
Grosser lese meinen pseudo namen,mit solch leuten rede ich gerne,nenne mich KARSTEN(FG SIEG ODER SPIELABBRUCH-BERLIN)Jau denke auch das du dich generell auf spiele freust,denn es gibt ja doch so einige die auf Stunk aus sind,bei euch!Bitte zerreiße mich..........................
Zur Erinnerung:Wir sind beim Hockey,nicht das was ihr wollt,ihr AFB(?)'s............
FG SPIEL ODER SIEGABBRUCH
BERLIN

weitermachen............

Bis Sonntag ihr lieben Nieskyer,
gruss an die Jungz ohne Namen
________________________
Die Eisgoetter-Berlin
sind online

www.eisgoetter-berlin.de
Beiträge: 41
Dabei seit: 16.02.07
17.02.07, 02:52 Uhr zitieren
Jenau Karsten

weil auch alle bei der AFB auf Krawall aus sind. Karsten wer lesen und verstehen kann ist klar im Vorteil. Aber jut damit habt ihr vom ECC ja schon immer Probleme gehabt.

Du bist auch einer von denen die sich noch nie mit einem von uns unterhalten hat. und daher kannst du wohl am wenigsten wissen worauf wir aus sind. Und auf spiele gegen Preussens Nachgeburtsverein mit dem Grippevogellogo freu ich mich überhaupt nicht. die könnte man auch ruhig absagen.

Und da du schon hinter unsere Kürzel ein Fragezeichen machts zeigt mir das du einer der möchte-gern-fans vom Ersten-Capitals-Copier-Verein bist.

Und der name Sieg oder Spielabbruch ist ja auch der Renner. Zeugt auch von sehr viel sportlichkeit. Schönen Gruß aus Wedding bzw ich wohn ja in A-Hof ( OST OST OST Berlin)



DYYYYYYYNNNAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMOOOOOOO
________________________
Jetzt ist es Passiert.
wir haben einen Punkt. der marienkäfer muss sich warm anziehen. bald ist er wieder die dumme punktarmesau
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
17.02.07, 08:45 Uhr zitieren
irgendwann musste der scheiß ja wieder losgehen
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
17.02.07, 10:59 Uhr zitieren
richtig bane, deshalb ist jetzt feierabend hier! bums aus nikolaus! thread closed!
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Seite: 1 2 3 | geschlossen | neues Thema

Impressum