Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1598941
Seite: 1 2 3 4 | Antworten | neues Thema
Thema: SG Tornado vs. Halle
Beiträge: 242
Dabei seit: 22.09.06
18.01.07, 07:05 Uhr zitieren
Heute und morgen müssen wir alle so etwas ähnliches wie einen Tornado überstehen. Die Hallenser müssen sich selbigem aber auch noch am Samstag stellen. Aus meiner Sicht ein absoluter Knaller und wenn dann noch Radek sein Debüt gibt, wäre das schon was ganz besonderes. Wenn das Wetter einigermaßen hält, könnten auf Grund einer starken Hallenser Fangemeinde die 1000der Marke erneut gebrochen werden. Also Daumen drücken für´s Wetter und unsere Tornado´s.

Mein Tipp : 5 : 3 für die Tornado´s
________________________
Zebra´s in den Zoo ! - Nichts schadet dem Spiel so sehr, wie ein schlechter Schiedsrichter! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 0
Dabei seit:
18.01.07, 08:17 Uhr zitieren
Leider werden dieses Mal wohl nicht gnaz so viele Fans aus Halle kommen, wie beim letzten Mal.
Ein zweiter Fanbus ist nicht voll geworden. Ein paar Hanseln werden sicher auch noch mit dem eigenen Fahrzeug anreisen, aber alles über 120 hallenser Zuschauern würde ich für eine Überraschung halten.

Trotzdem, der ESC steht tabellenmäßig mit dem Rücken zur Wand, weshalb ich einen Fight auf biegen und brechen erwarte. Mit dem hoffentlich besseren Ende für unshttp://elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif:

SG 2:3 ESC
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
20.01.07, 10:10 Uhr zitieren
Das Wetter für heute HIER
vielleicht haben wir Glück!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
20.01.07, 10:17 Uhr zitieren
sieht doch noch ganz gut aus, zur zeit 0,3mm niederschlag /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
20.01.07, 10:29 Uhr zitieren
wenn ich den bericht lese aus der mz zum gestrigen spiel bulls-fass, dass die ersten 10min. der block d wieder leer war, da sie gg den ecc verloren hatten, frag ich mich auch was dort für eine fankultur vorherrscht, einfach nur lächerlich sowas, das sind für mich auch keine fans, sondern irgendwelche pupertierenden kinder und das wegen einem verloren spiel. die sollten lieber ihre mannschaft unterstützen damit es zur oberliga reicht, da greifste dir nur noch an kopf, naja typisch halle, so kennt man sie immer theadralisch und sofort rumheulen und alles in frage stellen.
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
20.01.07, 11:53 Uhr zitieren
Hurra, Hurra, die Trommeln die sind da. Endlich mal eine gute Nachricht aus der SZ, dass die beim letzten Aufeinandertreffen entwendeten Trommeln durch einige Nieskyer, wieder aufgetaucht sind. Hoffentlich können diese dann auch kurzfristig an die Hallenser Fans zurückgegeben werden. Am besten natürlich am heutigen Abend, nachdem wir die drei Punkte eingespielt haben.
Beiträge: 0
Dabei seit:
20.01.07, 13:00 Uhr zitieren
fast, conny. Der Fanbus soll vor dem Spiel zum Revier fahren.

@Bane: Wegen einem Spiel?? hmmm... Lass mich überlegen... 2x Schönheide, 1x FASS, 2x ECC sind 5. Und zwar 5, bei denen weit unter Niveau gespielt wurde. Genau das ist der Knackpunkt. Und gegen den ECC war es das 2. mal, dass man die Truppe zuhause 2stellig abschiesst und am gleiche Wochenende nach einer unterirdischen Leistung auswärts beim gleichen Gegner verliert.
Aber so hat halt jeder seine Meinung. Zumindest fahren wir immer mit auswärts und unterstützen dort unser Team.
Was man ja nicht von allen Fans dieser Liga behaupten kann http://elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gifhttp://elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gifhttp://elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif

Themawechsel: Ich erwarte heute abend endlich mal wieder eine gute Auswärtsleistung. Ob es für 3 Punkte reicht wird man sehen müssen, aber ich bin optimistisch. Schliesslich haben wir gestern nicht 2 stellig gewonnen.


Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
20.01.07, 13:16 Uhr zitieren
Ein Artikel wegen der Trommeln steht in der SZ, aber ein Vorbericht, bzw. eine vernümftige Vorankündigung zu dem heutigem Top-Spiel sucht man wieder mal vergeblich! Da sage ich nur: SUPER ÖFFENTLICHKEITSARBEIT des Vereins!!! Die werden es nie begreifen das heut zu Tage ohne Werbung nichts mehr läuft! Man, man, man ich könnte schon wieder kotzen! http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/kotz/zensiert015.gif
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 49
Dabei seit: 17.10.06
20.01.07, 14:01 Uhr zitieren
laut sz soll heute eisdisco sein/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-undecided.gifich glob die spinnen jetzt völlig.

Weiß schon jemand etwas genauer ob/wielange Volek ausfällt?
Man sieht sich heut abend, lasst das Stadion beben!!
________________________
Success doesn't come to you, you have to go and get it!
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
20.01.07, 14:10 Uhr zitieren
nach 3 punkten ist eisdisco/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif

hast mich etwas missverstanden kell, es ging darum das es einfach arm ist was ihr so abzieht, aber soll mir auch egal sein, wollte damit nur sagen, dass es halt typisch halle ist so ein verhalten und für nächstes we könnt ihr euch ja schon überlegen wo ihr euch das nächstemal versteckt.../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif


@puckschubser
hast du ehrlich gesagt was anderes erwartet?
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
20.01.07, 17:14 Uhr zitieren
Liveticker heute Abend wie immer gesetzt :)
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
20.01.07, 17:16 Uhr zitieren
Was die Öffentlichkeitsarbeit anbetrifft hatte ich wohl nach dem Leipzig-Spiel zu viel gelobt. Da war der Vorbericht ein richtiges Appetitshäppchen. Und dann sowas, bzw. gar nichts. Dabei ist Halle doch der Kracher schlechthin. Mir fehlen die Worte...
Beiträge: 0
Dabei seit:
20.01.07, 17:49 Uhr zitieren
@Bane nur gut das du da mitreden kannst, eure Ansprüche sind ja wohl etwas andershttp://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif
ich geb da Kell voll recht....
Und außerdem ist es auch ärgerlich wenn du auswärts fährst nachdem du heim zweistellig gewonnen hast, aber sowas kennt ihr ja nicht!!!! Und auch ihr seid in Halle sehr zahlreich vertreten, haha
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
20.01.07, 17:51 Uhr zitieren
schluss mit streiten, sonnst ist hier dicht!
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
20.01.07, 18:05 Uhr zitieren
ich sag ja typisch halle /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif und nun schluß sonst gibts wieder was mitn rohrstock vom zwelch
Beiträge: 0
Dabei seit:
20.01.07, 18:36 Uhr zitieren
Macht sie einfach alle und schickt sie wieder heim nach halle/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif



Beiträge: 0
Dabei seit:
20.01.07, 20:40 Uhr zitieren
Schönheide gewinnt 4 zu 3 gegen die físchköppe im penalty/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif





Beiträge: 0
Dabei seit:
20.01.07, 21:04 Uhr zitieren
Wollen wir auf eine WH hoffen. Nicht das die Ligaleitung wieder so clever ist und vorher sagt, bei keiner Einigung wird wieder 0:5 gewertet.
Beiträge: 0
Dabei seit:
20.01.07, 21:39 Uhr zitieren
@Bane und Riesenindianer, kommt ihr doch mal nach Hallehttp://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cry.gif
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
20.01.07, 21:51 Uhr zitieren
ja wenn es nicht immer an einem freitag wäre, wär ich gern mal wieder bei euch
Beiträge: 25
Dabei seit: 24.09.06
20.01.07, 21:51 Uhr zitieren
Das is hier echt wie im Kindergarten
________________________
Wer andern eine Gräbe grubt, sich selber in die Hose pubt!
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
20.01.07, 22:22 Uhr zitieren
Also war schon eine schöne Wasserschlacht ab dem zweiten Drittel heute ... junge junge junge! Aber Stimmung zwischen Niesky und Halle war schon sehr geil ...

edit von matrix: hab das mal entfernt schwabi, schubser meinter das muesse vorsichtig ausgedrueckt werden. also erstmal abwarten. recht haste trotzdem
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
20.01.07, 23:09 Uhr zitieren
ey, schwabi, der ticker ist ja heute voll lustig, aber wer zum henker hat 1,87 cm wasser gemessen, das sind 18 mm und 7 zehntel-mm :D
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
20.01.07, 23:23 Uhr zitieren
hat doch Mante durchgesagt oder?
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
20.01.07, 23:24 Uhr zitieren
achwas, seit wann kann man mit einem lineal zehntel-mm ablesen :D
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Seite: 1 2 3 4 | antworten | neues Thema

Impressum