Account registrieren
» User Online: 2
» Besucher: 1597669
Seite: 1 2 | Antworten | neues Thema
Thema: Der Tornado Reserve Thread
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
16.01.07, 08:26 Uhr zitieren
ey, fall mir nicht in ruecken ... a.) versteh ich nicht und b.) analog reicht mir ;)
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
03.02.07, 17:45 Uhr zitieren
Die Tornado Reserve gewinnt ihr gestriges Spiel in der Landskron-Liga gegen die Biber Kunnersdorf mit 6:1!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
03.03.07, 19:22 Uhr zitieren
Das wirklich letzte Spiel im Waldstadion zu Niesky findet morgen um 17:30Uhr statt.

Zwischen der Tornado Niesky Reserve und den WSW Allstars.
Beiträge: 17
Dabei seit: 24.09.06
05.03.07, 08:08 Uhr zitieren
fand das spiel statt? Ergebnis?
________________________
peace partisan
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
05.03.07, 13:00 Uhr zitieren
ja, 3x30min Effektiv = 10:6
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
05.03.07, 21:22 Uhr zitieren
War tatsächlich das letzte Spiel für diese Saison. Hatte irgendwie immer noch gehofft, dass der Wettergott plötzlich Minusgrade beschert und uns ein zusätzliches Heimspiel. So müssen wir am Freitag also nach WSW kutschen. Aber was tut man nicht alles für die Tornados.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
19.03.07, 19:02 Uhr zitieren
Spielbericht Tornado Reserve vs Blue Trucks, Fr. 16.03.07, 19:30 Uhr
Quelle: www.blue-trucks.de/
Am Freitagabend brannte im Fuchsbau die Luft. Der Landskronligafavorit Niesky „Reserve“ kam mit einem deutlichen 6:10 mächtig unter die „Räder“ der Blue Trucks und musste ohne einen Punkt nach Hause fahren.
Die Mannschaft von Hartwig Schur steckte das frühe Gegentor, in der 32 sek. von Sven Lorenz, sehr gut weg und konnte in der 6 min. durch Ben Pohling auf Zuspiel von Gregor Fietze und Marco Rühlemann den Ausgleich erzielen. Gleich 3 min. später nutze Alexander Neubauer die Chance und machte mit einem herrlichen Solo das 1:2. Niesky noch geschockt das man jetzt hinten lag musste in der 15 min. (Neubauer) und 19 min. (Waschnik) gleich noch 2 Tore hinnehmen und mit mächtig Frust gingen sie auch in die erste Drittelpause. Hätte Niesky gewusst was sie nach der Pause erwartet, man wäre bestimmt in der Kabine geblieben. 21:22 min. 1:5 durch Enrico Waschnik (ass. Gregor Fietze), 21:35 min. 1:6 Torschütze Gregor Fietze (ass. Pohling, Rühlemann), 22:12 min 1:7 das 2 Solo von Alexander Neubauer und in der 29 min erhöhte Ben Pohling auf 1:8. Da war das 2:8 in der 31 min. durch David Hennersdorf nur Kosmetik.
Völlig unterschiedlich muss es wohl dann auch in den Kabinen dann auch zugegangen sein. Bei Niesky wackelten die Wände, Gerd Jandik wird seine Jungs wohl mächtig zusammen gestaucht haben, immerhin ist man als sicherer Favorit nach Weißwasser gekommen, und etwas relaxter konnte Hartwig Schur seine Schützlinge auf das letzte Drittel vorbereiten. Immerhin hatte man ein 2:8 Vorsprung.
Niesky versuchte im letzten Drittel mit viel Körpereinsatz das Blatt zu wenden, so konnte Frank Girbig in der 42 min. auf 3:8 verkürzen doch Gregor Fietze und Peter Rost hatten 20 sek. später die richtige Antwort – das 3:9. In der 49 min. lenkte ein Schlittschuh von einem Verteidiger der Blue Trucks, den mächtigen Schlagschuss von Hagen Höher, ins eigene Tor und überraschte den Torwart Martin Pingel vollkommen, und es stand 4:9. Durch sein Missgeschick angestachelt ging Lars Metan auch etwas offensiver ins Spiel und konnte sich mit Marco Rühlemann noch ein Ass. Punkt aufs Konto schreiben, als beide Alexander Neubauer zum 4:10 bedienten. Jetzt war der „Sack“ zu und die zwei letzten Gegentore in der 54 min. und 59 min. durch David Hennersdorf konnten die Freude bei den Blue Trucks nicht mehr schmälern, das man endlich einmal, gegen Niesky als Sieger vom Eis gehen konnte.
Die Blue Trucks beenden mit diesem wohlverdienten 6:10 Erfolg ihre diesjährige Saison in der Landskronliga wieder auf Platz 2 und bedanken sich noch einmal bei ihren Trainer Hartwig Schur für die super Zusammenarbeit in den letzten Jahren.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
20.03.07, 18:30 Uhr zitieren
Hatten wir keinen Tormann mit ?http://elv-niesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif Aber Spaß beiseite, dass ist ja eine mächtige Klatsche. So wie mir berichtet wurde, hat man der Tornado 1B das fehlende Eistraining mehr als angemerkt. Man darf also das Ergebnis auch nicht überbewerten. Verlieren wollten unsere Jungs natürlich trotzdem nicht. Aber, wer selbst Sport treibt weiss auch, dass nicht jeder Tag wie der andere ist. An einem schlechten Tag kann man gegen die Blue-Tracks auch verlieren. Und Eishockeyspielen können die ja auch. Der "Meistertitel" stand ja zum Glück vor dem Spieltag fest. Für die neuen Saison sollte man bei der Planung der Spiele aber die Nieskyer Eiszeit berücksichtigen und das Heimspiel gegen die Blue-Tracks wenigstens zu Hause austragen. Ein paar Zuschauer sind da auch garantiert.
Beiträge: 17
Dabei seit: 24.09.06
01.04.07, 00:02 Uhr zitieren
wie ging das letzte spiel der saison gegen die eisböcke aus?
________________________
peace partisan
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
01.04.07, 00:08 Uhr zitieren
Mensch Partisan

steht doch auf der Start Page spiel fiel aus
Seite: 1 2 | antworten | neues Thema

Impressum