Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1598982
Seite: 1 2 | Antworten | neues Thema
Thema: Geburtstagsgrüße
Beiträge: 17
Dabei seit: 01.10.06
12.01.07, 15:17 Uhr zitieren
Unser Theo hat Geburtstag.
Das Fanprojekt wünscht auf diesem Wege alles Gute, Gesundheit und viel Spaß auf unserem Eis mit vielen Toren und Erfolgen
./editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
12.01.07, 18:27 Uhr zitieren
Ja auch von mir die besten Grüße an unseren Kapitän zu seinem heutigen 35.Geburtstag.
Ich hoffe, das er uns noch lange Zeit erhalten bleibt. Viele, viele Jahre hält Jens uns ja schon die Treue.
Im Nachwuchsbereich hat er einen gehörigen Anteil an der beständigen Etablierung des Eissports bei den Kids in Niesky und Umgebung. Als Cheftrainer trägt er hier Verantwortung. Unzähligen Jungs und Mädels brachte er schon das Schlittschuhlaufen bei, viele von ihnen fanden so den Weg zum Eishockeysport.
Auch dafür gebührt ihn unser Dank und Anerkennung. Seine Arbeit wird von allen Seite sehr gelobt.
Die Feierlichkeiten - welche im Hause Schwabe schon letzten Samstag mit dem 1.Geburtstag von Sohnemann Arthur begannen - werden heute Abend mit einer zünftigen Party ihren Höhepunkt finden. Bruder René, Übungsleiter beim ESW, feiert heut ebenfalls seinen Jahrestag. Er erblickte genau vor 40 Jahren das Licht der Welt. Ein Grund mehr für Beide gemeinsam mit ihren Eltern auf eine gute Zukunft anzustoßen.

________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
13.01.07, 12:19 Uhr zitieren
Heute feiert Sebastian "Hammer-Greule" Greulich seinen 24. Geburtstag! Alles gute von hier aus, wünscht das Fanprojekt!!!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
13.01.07, 12:56 Uhr zitieren
http://ws.xara.com/graphicrender/renderimg.asp?sid=18FC4F49782D417DAA672289810B68AC&fs=1
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
13.01.07, 18:02 Uhr zitieren
Murks???

Alles gute auch von mir!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 35
Dabei seit: 24.09.06
13.01.07, 19:48 Uhr zitieren
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
________________________
TORNADO Niesky an die Macht!!!

Unser Herz schlägt ein lebenlang BLAU und GELB und nur
für TORNADO Niesky!!!!!!
Beiträge: 184
Dabei seit: 23.09.06
13.01.07, 21:39 Uhr zitieren
ja, von mir auch.....
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
13.01.07, 23:01 Uhr zitieren
äh wie jetzt
diese free share versionen togen ja überhaupt nix
Happy Birthday Sebastian
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
23.01.07, 15:00 Uhr zitieren
Herzlichen Glückwunsch an unseren Rocket-Man Kai Domula.
Kai feiert heut seinen 25.Geburtstag. Er läuft seit zwei Spielzeiten für die Bulldogs aus Königsborn auf, seit kurzem als Kapitän der Unnaer Mannschaft.

________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
23.01.07, 15:44 Uhr zitieren
alles gute domu.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
23.01.07, 19:32 Uhr zitieren
Wir wollen unseren Domu wieder haben... Alles Gute auch von mir zum Geburtstag. Da kommt richtige Wehmut hoch, wenn man an die Zeit mit Domu zurückdenkt. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
23.01.07, 22:37 Uhr zitieren
Ich habe heute über Greule dem Domu schöne Geburtstagsgrüsse von uns Fans ausrichten lassen! Domu hat sich riesig gefreut, sagt danke und lässt uns alle grüssen! http://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
30.01.07, 11:49 Uhr zitieren
... und von mir noch ein alles Gute und viel Gesundheit nachträglich für unseren puckschubser, das möchte ja auch mal erwähnt sein !!!
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 22
Dabei seit: 16.12.06
30.01.07, 13:05 Uhr zitieren
von mir auch
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
10.09.07, 13:45 Uhr zitieren
Manni Junker und Daniel Wahne werden heute zusammen 100 Jahre alt - wenn das keine runde Sache ist - herzlichen Glückwunsch an beide Geburtstagskinder.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 35
Dabei seit: 24.09.06
19.09.07, 11:05 Uhr zitieren
Auch noch an unseren Schönling Herrn Michalk nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
________________________
TORNADO Niesky an die Macht!!!

Unser Herz schlägt ein lebenlang BLAU und GELB und nur
für TORNADO Niesky!!!!!!
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
07.10.07, 11:56 Uhr zitieren
Heute gehen die Geburtstagsgrüsse an Enzo Becher!

Alles Gute!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 35
Dabei seit: 24.09.06
07.10.07, 13:44 Uhr zitieren
Wünsch Enzo auch alles Gute und das er uns noch ganz lange Erhalten bleibt!
________________________
TORNADO Niesky an die Macht!!!

Unser Herz schlägt ein lebenlang BLAU und GELB und nur
für TORNADO Niesky!!!!!!
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
02.11.07, 11:34 Uhr zitieren
Alles Gute zum 32. Geburtstag an Ivo Svatos und besonderen Glückwunsch an Petr Hnidek zu seinem 30.! Das Fanprojekt wünsch euch Gesundheit, viel Spaß und viel Erfolg!
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
23.11.07, 23:33 Uhr zitieren
Alles Gute Larsi-Hasi! Ich wünsch dir noch eine und viele weitere gute saisons!
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
23.11.07, 23:42 Uhr zitieren
ich schliess mich an ;)
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
24.11.07, 09:42 Uhr zitieren
ich schließ mich auch noch nachträglich an......
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
24.11.07, 12:25 Uhr zitieren
tja - zwei Dinge sind damit für heut Abend schonmal geklärthttp://elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
1. wer heut nicht halten kann
2. wer einen Schnaps auf die Zahl ausgibt
Herzlichen Glückwunsch Lars!
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 184
Dabei seit: 23.09.06
08.01.08, 16:24 Uhr zitieren
Alles Gute zum Geburtstag an Dennis Melchior und Richard Jandik!!! Hoffentlich bleiben die beiden uns noch ganz lange erhalten!!!
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
08.01.08, 16:47 Uhr zitieren
ich schließ mich den glückwünschen an und hoffe sie spielen weiter erfolgreich eishockey für unsere TORNADOS/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Seite: 1 2 | antworten | neues Thema

Impressum